Hibbel-Thread
18.11.2009 18:53
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Und Alessia, hats geschmeckt?![]()
.
Jap! Und ich musste gaaaar nicht würgen.![]()
Und jetzt geht's mir vieeel besser.
.
Komisch, seit gestern muss ich immer was essen, damit mir nicht so flau im Magen ist.... OmG, ich glaub ich dreh' langsam am Rad!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Du süße Hibbel-Biggi du!![]()
.
Sag' mal, kann man vom Hibbeln eigentlich verrückt werden?![]()
Nicht, dass die mich in die Klapse einweisen....
Ob man verrückt werden kann??
Eindeutig: JA!!!!!!
.
Hihi, na dann bin ich ja auf dem besten Wege....![]()
.
Wie geht's denn eigentlich deinem Bär?
Arbeit habe ich gelesen macht ihm Spaß (so viel Arbeit halt Spaß machen kann....). Und bzgl. dem Mini-Bärchen?
Welches Mini-Bärchen genau meinst du denn jetzt??
18.11.2009 18:55
Zitat von Jadaflo:
die nudel und den big boss soll ich von manu grüßen
Dankööööö für die Grüße! Sagst liebe Grüße zurüüüüück!!!!
18.11.2009 19:26
hi ihr lieben den ganzen tag waren keine anzeichen das die mens kommt und nun heut abend ist sie eingetruddelt
naja auf in die nächste runde mein nächster nmt ist der 16.12. im 10ÜZ
LG Sabrina
naja auf in die nächste runde mein nächster nmt ist der 16.12. im 10ÜZ LG Sabrina
18.11.2009 19:27
Zitat von Rinoa:
hi ihr lieben den ganzen tag waren keine anzeichen das die mens kommt und nun heut abend ist sie eingetruddelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Sabrina
Kopf hoch und nicht aufgeben! Das wird schon....
Du darfst auf keinen Fall den Mut verlieren....
*knuddl*
18.11.2009 19:49
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Rinoa:
hi ihr lieben den ganzen tag waren keine anzeichen das die mens kommt und nun heut abend ist sie eingetruddelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Sabrina
Kopf hoch und nicht aufgeben! Das wird schon....
Du darfst auf keinen Fall den Mut verlieren....![]()
*knuddl*
*mitknuddl*
Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Aber nicht die Hoffnung aufgeben.
Eeeelaaaaaaaaaaaa, kannst du der Mistbratze von rotem Indianer nicht mal wieder Hausverbot erteilen?
18.11.2009 19:53
[size=55] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAUSVE RBOT DER PESTILENZ ODER DER ROTEN STRAßE FÜR ALLE NICHT SCHWANGEREN HIBBELHÜHNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! [/size]
18.11.2009 20:00
Danke Ela!
Und wehe das Mistvieh hält sich nicht dran.... dann zeig ich der aber, wo der Bertel den Most holt...
Und wehe das Mistvieh hält sich nicht dran.... dann zeig ich der aber, wo der Bertel den Most holt...
18.11.2009 20:02
Zitat von Fuzzle:
Danke Ela!Und wehe das Mistvieh hält sich nicht dran.... dann zeig ich der aber, wo der Bertel den Most holt...
![]()
auf jedenfall, weil vorne die liste noch lang ist
und jede dieses jahr noch schwanger wird bekommt ne überraschung
also wer bis zum 31.12 positv testet hat was zu erwarten
18.11.2009 20:03
Mädels, bevor ich in der Koje verschwinde (ja ich weiß ich bin derzeit echt ne Partybremse), soll ich euch noch gaaaanz lieb vom Bussibärchen grüßen!
18.11.2009 20:04
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Fuzzle:
Danke Ela!Und wehe das Mistvieh hält sich nicht dran.... dann zeig ich der aber, wo der Bertel den Most holt...
![]()
auf jedenfall, weil vorne die liste noch lang ist
und jede dieses jahr noch schwanger wird bekommt ne überraschung
also wer bis zum 31.12 positv testet hat was zu erwarten
*gar nich unter druck stehe*
18.11.2009 20:04
Zitat von Fuzzle:
Mädels, bevor ich in der Koje verschwinde (ja ich weiß ich bin derzeit echt ne Partybremse), soll ich euch noch gaaaanz lieb vom Bussibärchen grüßen!![]()
grüß mal ganz lieb zurück
gibt es bei der was neues
18.11.2009 20:05
Zitat von Fuzzle:
Mädels, bevor ich in der Koje verschwinde (ja ich weiß ich bin derzeit echt ne Partybremse), soll ich euch noch gaaaanz lieb vom Bussibärchen grüßen!![]()
Oooooh!!!!!!!!!!!!!!Bussibör!!!!!!
Ja von der Maus hab ich ja schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nix gehört!!!!!!
Sag, wie gehts der Maus?
18.11.2009 20:15
uiiiiiiii a da hoff ich doch mal meine wagt sich auch nich mehr hier her...
18.11.2009 20:20
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Fuzzle:
Oooooh!!!!!!!!!!!!!!Bussibör!!!!!!
Ja von der Maus hab ich ja schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nix gehört!!!!!!
Sag, wie gehts der Maus?
Ihr geht's so eigentlich bestens. Privat und beruflich läuft alles. Jetzt wartet sie wie ihr auch, dass es schnaggelt... *daumendrück*
Menno, die Welt ist so ungerecht... Ich finde es sollte ne Warteliste geben so wie bei Ämtern. Man geht an den Automaten zieht seine Nummer, wartet kurz (die Betonung leigt auf kurz) und ginggonggang Raum 102, Platz 4 bitte, ihr Krümelchen/Bärchen/Murfelchen steht bereit zur Abholung... aber nööö... das ganze ähnelt eher ner Partie Mensch ärgere dich nicht... ständig kommt irgendwer der rote Spieler von hinten angewetzt und schmeißt einen raus so kurz vor dem Ziel...
Mädels, ich wünsch euch noch nen schön Abend. Ich daller jetzt mit nem Babykatalog und ner Packung Post-its ins Bettchen. Bis Morsche!
Die müßt ihr schön über Nacht einwirken lassen, dann wirken die am besten. Am besten der Partner massiert sie schön ein!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt