Hibbel-Thread
18.11.2009 14:22
So Leute, ich bin jetzt mal weg.
Muss mal einkaufen gehn und meinem Schatzi was zu essen machen.
Wir lesen uns wieder...
Bis dann!
Tschöhö!
Wir lesen uns wieder...
Bis dann!
Tschöhö!
18.11.2009 14:23
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Und Alessia, hats geschmeckt?![]()
.
Jap! Und ich musste gaaaar nicht würgen.![]()
Und jetzt geht's mir vieeel besser.
.
Komisch, seit gestern muss ich immer was essen, damit mir nicht so flau im Magen ist.... OmG, ich glaub ich dreh' langsam am Rad!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Du süße Hibbel-Biggi du!![]()
.
Sag' mal, kann man vom Hibbeln eigentlich verrückt werden?![]()
Nicht, dass die mich in die Klapse einweisen....
Ob man verrückt werden kann??
Eindeutig: JA!!!!!!
.
Hihi, na dann bin ich ja auf dem besten Wege....
.
Wie geht's denn eigentlich deinem Bär?
Arbeit habe ich gelesen macht ihm Spaß (so viel Arbeit halt Spaß machen kann....). Und bzgl. dem Mini-Bärchen?
18.11.2009 14:24
Zitat von Kult_Küken:
So Leute, ich bin jetzt mal weg.
Wir lesen uns wieder...
Bis dann!
Tschöhö!![]()
.
Ciao! Mach's gut!
18.11.2009 15:09
Nudelchen, das klingt doch guuuut! *daumendrück* *und gleich nochmal ein paar Viren streu*
Alexis, schade, dass sich kein Krümelchen als Grund hat finden lassen. Aber mach dich nicht so fertig wegen der KiWu-Praxis. KiWu-Praxis heißt doch noch lange nicht, dass es auf das volle Programm hinauslaufen muß... Vielleicht braucht dein Körper nur nen kleinen Stubser. In knapp 2 Wochen weißt du schon ne ganze Ecke mehr *knuddel* Und wer weiß, nach einer SS kann alles anders sein, vielleicht funktioniert dein Körper danach vollkommen normal und es klappt dann schneller als du denkst mit Kind Nr 3
Und bei SS, wo etwas nachgeholfen wird, ist die Chance auf Mehrlingsgeburten ja auch erhöht
Versuch das Ganze möglichst positiv zu sehen, auch wenn es schwer fällt. Mir fiel das auch schwer und man fühlt sich eben nur noch halb so weiblich, wenn es nicht allein klappen will. Aber das ist kompletter Unsinn, das mußt du dir nur klar machen! Du schaffst das!
Yvonne, das tut mir sehr leid. Ich sollte wegen meiner 2 Zysten auch entweder kurz mit der Pille verhüten oder eben 2 Zyklen (bei dauern die Minimum 42 Tage) abwarten bis es in Richtung KiWu weitergehen sollte. Ich hab mich dann gegen die Pille und für's abwarten entschieden, weil ich meinen Körper nicht noch weiter durcheinander bringen sollte...
Aber da du dich ja noch in der Erholungsphase nach der OP befindest (bei mir gab's keine), ist es sicher besser, erstmal zu pausieren. Aber es muß ja nicht zwangsläufig die Pille sein. ich würde ja Kondome bevorzugen. Wenn der Arzt dann nämlich doch grünes Licht gibt, kann man die ja ohne Nachwirkung jederzeit absetzen! Und vielleicht ergibt sich beim nächsten Termin ja schon was Neues! *daumendrück*
Alexis, schade, dass sich kein Krümelchen als Grund hat finden lassen. Aber mach dich nicht so fertig wegen der KiWu-Praxis. KiWu-Praxis heißt doch noch lange nicht, dass es auf das volle Programm hinauslaufen muß... Vielleicht braucht dein Körper nur nen kleinen Stubser. In knapp 2 Wochen weißt du schon ne ganze Ecke mehr *knuddel* Und wer weiß, nach einer SS kann alles anders sein, vielleicht funktioniert dein Körper danach vollkommen normal und es klappt dann schneller als du denkst mit Kind Nr 3
Und bei SS, wo etwas nachgeholfen wird, ist die Chance auf Mehrlingsgeburten ja auch erhöht
Versuch das Ganze möglichst positiv zu sehen, auch wenn es schwer fällt. Mir fiel das auch schwer und man fühlt sich eben nur noch halb so weiblich, wenn es nicht allein klappen will. Aber das ist kompletter Unsinn, das mußt du dir nur klar machen! Du schaffst das! Yvonne, das tut mir sehr leid. Ich sollte wegen meiner 2 Zysten auch entweder kurz mit der Pille verhüten oder eben 2 Zyklen (bei dauern die Minimum 42 Tage) abwarten bis es in Richtung KiWu weitergehen sollte. Ich hab mich dann gegen die Pille und für's abwarten entschieden, weil ich meinen Körper nicht noch weiter durcheinander bringen sollte...
Aber da du dich ja noch in der Erholungsphase nach der OP befindest (bei mir gab's keine), ist es sicher besser, erstmal zu pausieren. Aber es muß ja nicht zwangsläufig die Pille sein. ich würde ja Kondome bevorzugen. Wenn der Arzt dann nämlich doch grünes Licht gibt, kann man die ja ohne Nachwirkung jederzeit absetzen! Und vielleicht ergibt sich beim nächsten Termin ja schon was Neues! *daumendrück*
18.11.2009 15:12
die nudel und den big boss soll ich von manu grüßen
und dann ist mir eben bei aufräumen was aufgefallen
was mich doch verunsichert
wir haben ja die sitzschalen für´s auto hier von den zwillingen, mhhhhhhhhhhhhhh die entsprechen aber nicht mehr der norm oder der richtlinien
muss ich jetzt neue holen
müssen ja noch mindestens 4 jahre drauf
da ist nix dran
aber diese komischen stereopor kissen die sind zu lässig
wir haben ja die sitzschalen für´s auto hier von den zwillingen, mhhhhhhhhhhhhhh die entsprechen aber nicht mehr der norm oder der richtlinien
muss ich jetzt neue holen
müssen ja noch mindestens 4 jahre drauf da ist nix dran
aber diese komischen stereopor kissen die sind zu lässig
18.11.2009 15:23
Zitat von Jadaflo:
muss ich jetzt neue holen![]()
![]()
![]()
da ist nix dran
aber diese komischen stereopor kissen die sind zu lässig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Danke für die lieben Grüße!
.
Kann dir leider bei deinem Sitzschalenproblem nicht helfen, ich kenne mich da gar nicht aus....
18.11.2009 15:33
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
da ist nix dran
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Kann dir leider bei deinem Sitzschalenproblem nicht helfen, ich kenne mich da gar nicht aus....
So wirklich kenn ich mich da leider auch nicht aus. Hab aber neulich irgendwo gelesen, dass man da wohl eher nichts gebrauchtes nehmen soll, auch nicht wenn man den Vorbesitzer gut kennt. Warum weiß ich aber auch nicht...
18.11.2009 15:35
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
da ist nix dran
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
So wirklich kenn ich mich da leider auch nicht aus. Hab aber neulich irgendwo gelesen, dass man da wohl eher nichts gebrauchtes nehmen soll, auch nicht wenn man den Vorbesitzer gut kennt. Warum weiß ich aber auch nicht...![]()
naja man muss ja jetzt e3 oder e4 nehmen und da steht n e1 drauf
hmmmmmmmmmmmm werde mich mal erkundigen
18.11.2009 15:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
da ist nix dran
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
So wirklich kenn ich mich da leider auch nicht aus. Hab aber neulich irgendwo gelesen, dass man da wohl eher nichts gebrauchtes nehmen soll, auch nicht wenn man den Vorbesitzer gut kennt. Warum weiß ich aber auch nicht...![]()
naja man muss ja jetzt e3 oder e4 nehmen und da steht n e1 drauf
hmmmmmmmmmmmm werde mich mal erkundigen
Nur Bahnhof verstehe...
Naja bissl Zeit hab ich ja noch....
Vielleicht weiß Onkel Google ja Rat? Oder versuch's mal bei wer-weiss-was.de
Nen Experte im Laden wird sicher sagen, dass ihr nen neuen braucht, er will ja verkaufen...
18.11.2009 15:50
*mag auch in den babymarkt*
.
.
muss gleich meine kekse aus der Kita holen....hab heut wenigstens mal den wohnungsputz komplett geschafft...inkl. türen abschrubben usw.
.
.
muss gleich meine kekse aus der Kita holen....hab heut wenigstens mal den wohnungsputz komplett geschafft...inkl. türen abschrubben usw.
18.11.2009 17:26
*mal allen einen schönen Abend wünsch und mich aufs Sofa werf*
18.11.2009 18:17
na klasse ich war vorhin die jungs abholen da durfte ich gleich mal ne unterschrift ins unfallbuch leisten...Chris hat eine reisenbeule an der Stirn...sieht nich schön aus...er ist mit nem roller gegen ein Dreirad gefahren und gestürzt....sogroß wie das ist hätte ich es lieber gehabt die rufen mich an und ich wäre zum arzt gefahren.
.
Naja sie haben gekühlt und ihm ging es so wohl gut er ist danach gleich wieder auf den roller rauf und auf ein dreirad...
typisch meine Chaoskobolde eben....hatte gut gegessen und war fit..gut ist er seit wir daheim sind auch,ich werde dennoch heute nacht nach ihm sehen und vermutlich morgen früh mal zum Doc. Fahren...
.
Naja sie haben gekühlt und ihm ging es so wohl gut er ist danach gleich wieder auf den roller rauf und auf ein dreirad...
typisch meine Chaoskobolde eben....hatte gut gegessen und war fit..gut ist er seit wir daheim sind auch,ich werde dennoch heute nacht nach ihm sehen und vermutlich morgen früh mal zum Doc. Fahren... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt