Hibbel-Thread
20.11.2009 20:49
Zitat von Jadaflo:
noch wer daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hier iche...hab aba schlechte laune und lese nur so hier rum
20.11.2009 20:49
Zitat von YvonneH:
Ich wohn ca. 800km weg![]()
Aus meiner Region kommen glaub keine/wenige, zumindest hab ich hier bei dem "Regional suchen" niemanden gefunden. Ehrlich gesagt bin ich aber auch gar nicht böse drüber. Hab mich hier angemeldet um in Ruhe zu hibbeln und nicht Angst zu haben "entdeckt" zu werden. Weiß, das hört sich blöd an, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und hier hab ich das Gefühl, dass al le einfach nur hibbeln wollen oder sich austauschen wollen ohne dem anderen was böses zu wollen oder einem die ss nicht gönnen...![]()
japp.. so ist es...
und das mit dem entdeckt werden kann ich mir vorstellen.
es gibt so einige unter uns, die keine fotos von sich einstellen oder so, weil halt der arbeitgeber oder die familie oder wer auch immer nicht weiß, dass sie hibbeln...
aber es entwickeln sich hier doch immer wieder freundschaften..
und das find ich echt gut.. das heißt ja auch, dass wir nicht nur oberflächlich reden.. gell?
20.11.2009 20:51
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
hier iche...hab aba schlechte laune und lese nur so hier rum![]()
wer hat dich geärgertttttttttttttttttttttttttttttttttttt
20.11.2009 20:53
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
wer hat dich geärgertttttttttttttttttttttttttttttttttttt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die strom firma...die ienfach mal nächste woche knapp 200 euro vom konto abziehen
ich glaub die wollen mich alle verarschen
20.11.2009 20:53
.
.
Mein Mann ist doch der Beste..endlich hat er mal ein WE frei und er hat 2 neue handys geholt...das neue samsung Gt-S...irgentwelche zahlen..so ein touchscreen handy und zwar für mich in......*festhalten*....PINK !!!!!
.
.
und ne wagenladung sushi dazu und jetz gucken wir nen Film
*aber pssst*
20.11.2009 20:54
ach so voncorinna noch nix neues da sie sich seit dem legen vom gel nich mehr gemeldet hat denke ich mal sie liegt im kreißsaal und drückt die kleine Hummel raus !!!
20.11.2009 20:56
Zitat von Scouti:sind die dooffffffffffffffffffffffffffffffffff
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
wer hat dich geärgertttttttttttttttttttttttttttttttttttt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die strom firma...die ienfach mal nächste woche knapp 200 euro vom konto abziehenich glaub die wollen mich alle verarschen
![]()
die sollen dich in ruhe lassen
hast genug andere sorgen
20.11.2009 21:10
mädels... sorry, wenn ich mich so wenig schreibe... ich kram hier grad ne alte kiste durch mit alten briefen und postkarten...
was da nicht alles zum vorschein kommt... liebesbriefe, halbe drohungen von exfreunden, und ein brief von 1988 von einem ehemaligen klassenkameraden, wo auf der rückseite drauf steht "alf for president"
ich hab echt gelacht
20.11.2009 21:11
Zitat von Smartie:geile kiste
mädels... sorry, wenn ich mich so wenig schreibe...
ich kram hier grad ne alte kiste durch mit alten briefen und postkarten...
was da nicht alles zum vorschein kommt... liebesbriefe, halbe drohungen von exfreunden, und ein brief von 1988 von einem ehemaligen klassenkameraden, wo auf der rückseite drauf steht "alf for president"![]()
ich hab echt gelacht
was man so alles findet
20.11.2009 21:11
mal ne frage an euch...
würdet ihr briefe von euren erstem richtigen freund wegschmeißen oder nicht
die briefe sind jetzt 21 jahre alt..
würdet ihr briefe von euren erstem richtigen freund wegschmeißen oder nicht
die briefe sind jetzt 21 jahre alt..
20.11.2009 21:14
wenn er nett war und jetzt kein a.............................. ist warum nicht behalten, man weiss ja was man an seinem jetzigen partner hat
20.11.2009 21:15
Zitat von Jadaflo:
wenn er nett war und jetzt kein a.............................. ist warum nicht behalten, man weiss ja was man an seinem jetzigen partner hat
ich könnte die briefe ja mal aufbewahren und dann mal der elli-pirelli zeigen.. vielleicht kennt die den typen sogar...
20.11.2009 21:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ich könnte die briefe ja mal aufbewahren und dann mal der elli-pirelli zeigen.. vielleicht kennt die den typen sogar...
![]()
[size=6]nicht das es ihrer ist[/size]
kommt ihr echt aus dem gleichen ort
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt