Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

20.11.2009 23:53
Zitat von Kult_Küken:

Ok Mädels. Ich geh ins Betti.
Ich wünsch euch nen schönen Abend noch.
Bis morgen dann...
.
*Unserer Spaghetti noch die Daumen drück, dass die Mens wegbleibt für die nächsten 9 Monate*
.
Hab euch lieb!

gute nacht süße ...ich werd ma jetzt auch verpiesseln ...schlaft nachher jut ...bis denni ihr lieben ...

ich drück auch mal ganz ganz dolle die däumchen ....auf auf das die doofe mensi die nächten paar monate ne kommt und nin würmchen platz nimmt
Küken1983
6557 Beiträge
20.11.2009 23:53
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

wenn ich könnte, würde ich dir helfen...
wollen wir unsere beiden männer mal zusammen in "urlaub" schicken.. so ein tag im fußballstadion oder so? oder irgendwo anders hin?
und wir beiden hübschen (naja.. du mehr hübsch als ich ) lassen es uns iiiiiiirgendwo anders gut gehen.. so wellnessmäßig
stimmt doch gar nicht, das ist lieb von dir er sit nicht so ein Fußball fan, aber irgend was mit Autos? ein Formel1 rennen oder so Ich würd mal wieder gern verreisen

Autos ist gut... ich würd sagen Formel 1 oder DTM... das müsste funktionieren..
Ich will auch mal wieder verreisen.. aber so richtig.. nicht nur mit Auto...
Wo fliegen wir hin? *träum*

*mitträum und mit Chrissy, BeeTee und Smartiemäh an einen wuuuuunderschönen Strand mit Palmen, Cocktails, nem hübschen Barmän und 30 Grad im Schatten reise*
.
.
.
Gut Nacht....
NochOhne32
17978 Beiträge
20.11.2009 23:54
20.11.2009 23:54
Zitat von -stolze-mami -07:

danke

*zurückknuddel bekommen *
ja ja so sind se nun mal ...aber am schlimmsten ist es doch wenn se krank sind oder? also bei meine ist es manchmal immer so als würde er fast sterben so tut er immer ...

meiner leider nicht... der sagt nie, wenn ihm was weh tut und er nimmt noch nicht mal ne aspirien, wenn ihm der schädel fast wegplatzt.. DAS nervt mich.....
Medikamente? Igitt.. was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder...
Küken1983
6557 Beiträge
20.11.2009 23:55
*und Manumaus die Ulknudel auch mitnehm*
Blu-Fee
6468 Beiträge
20.11.2009 23:55
Zitat von Kult_Küken:

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau so isses!!!
*Nabend BeeTee*
Mein Schatz hatte grade 4 Tage frei. Die letzten 2 Tage waren schon der Horror. Er hatte eben frei und wusste anscheinend nicht, was er mit sich anstellen soll.
Jetzt muss er die nächste 6 Tage wieder arbeiten. Und das findet er auch voll ätzend.
Ich ruf ihn in der Arbeit an um mit ihm bissl zu quatschen. Und er tut voll genervt rum und schnauzt mich an..
Aaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
ungerecht ist meiner auch, finde ich voll fies
Küken1983
6557 Beiträge
20.11.2009 23:56
Zitat von BeeTee:

Zitat von Kult_Küken:

*Nabend BeeTee*
Mein Schatz hatte grade 4 Tage frei. Die letzten 2 Tage waren schon der Horror. Er hatte eben frei und wusste anscheinend nicht, was er mit sich anstellen soll.
Jetzt muss er die nächste 6 Tage wieder arbeiten. Und das findet er auch voll ätzend.
Ich ruf ihn in der Arbeit an um mit ihm bissl zu quatschen. Und er tut voll genervt rum und schnauzt mich an..
Aaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
ungerecht ist meiner auch, finde ich voll fies

zum kotzen, gelle?!?!
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

wollen wir unsere beiden männer mal zusammen in "urlaub" schicken.. so ein tag im fußballstadion oder so? oder irgendwo anders hin?
und wir beiden hübschen (naja.. du mehr hübsch als ich ) lassen es uns iiiiiiirgendwo anders gut gehen.. so wellnessmäßig
stimmt doch gar nicht, das ist lieb von dir er sit nicht so ein Fußball fan, aber irgend was mit Autos? ein Formel1 rennen oder so Ich würd mal wieder gern verreisen

*mitträum und mit Chrissy, BeeTee und Smartiemäh an einen wuuuuunderschönen Strand mit Palmen, Cocktails, nem hübschen Barmän und 30 Grad im Schatten reise*
.
.
.
Gut Nacht....

auja *träum*

urlaub???? was is denn dis ???
Zitat von BeeTee:

Zitat von Kult_Küken:

*Nabend BeeTee*
Aaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
ungerecht ist meiner auch , finde ich voll fies

*handreich*... manchmal hab ich das gefühl, dass doch alle männer gleich sind.. also von der art her und nur im aussehen anders sind...
Blu-Fee
6468 Beiträge
20.11.2009 23:57
Zitat von NochOhne32:

Manu Süße Maus wie gehts dir?
20.11.2009 23:57
Biggi und Chrissy.. . schlaft gut ihr beiden..

Manu.
.. wo kommst Du denn so spät her..
20.11.2009 23:58
Zitat von Smartie:

danke

*zurückknuddel bekommen *
ja ja so sind se nun mal ...aber am schlimmsten ist es doch wenn se krank sind oder? also bei meine ist es manchmal immer so als würde er fast sterben so tut er immer ...

meiner leider nicht... der sagt nie, wenn ihm was weh tut und er nimmt noch nicht mal ne aspirien, wenn ihm der schädel fast wegplatzt.. DAS nervt mich.....
Medikamente? Igitt.. was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder...

na dann haste ja auf der einen seite glück wa ...aber ich glaube das würde mich auch wieder ärgern wenn meiner nix sagen würde so wie deiner ....
ja mag ja sein aber das kann echt lange dauern ....
und kopfaua ist ihhhheeeeeeeeee
Blu-Fee
6468 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Kult_Küken:

*Nabend BeeTee*
Aaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
ungerecht ist meiner auch , finde ich voll fies

*handreich*... manchmal hab ich das gefühl, dass doch alle männer gleich sind .. also von der art her und nur im aussehen anders sind...
beruhigend na gut dann brauch ich mir keinen neuen zu suchen
Küken1983
6557 Beiträge

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

.
.
.
Gut Nacht....

auja *träum*

urlaub???? was is denn dis ???

Ich war das letzte mal im Urlaub im Jahr 1997. In der Türkei. Mit meinen Eltern..................
.
Auch wenns schön war..aber HALLO!??! Wie traurig is das denn????
20.11.2009 23:59
Zitat von Smartie:

Biggi und Chrissy.. . schlaft gut ihr beiden..

Manu.
.. wo kommst Du denn so spät her..

nachti ick bin jetzt echt weg ....*knuddels an euch *
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt