Hibbel-Thread
24.11.2009 16:15
Zitat von Alexis:
War ja klar, dass du das eher schaffst als ich![]()
![]()
![]()
![]()
dabei sein ist alles
24.11.2009 16:18
ich brech ab... wir haben uns grad noch mal die Ansage aufm AB angehört... das liefe nicht über eine Arbeitnehmerüberlassung, das wäre, wenn es denn klappen würde, eine Direktanstellung bei der Neuss-Düsseldorfer Hafen AG
24.11.2009 16:20
Zitat von Alexis:
ich brech ab... wir haben uns grad noch mal die Ansage aufm AB angehört... das liefe nicht über eine Arbeitnehmerüberlassung, das wäre, wenn es denn klappen würde, eine Direktanstellung bei der Neuss-Düsseldorfer Hafen AG
noch ein grund zum feiern
24.11.2009 16:39
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch ein grund zum feiern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, mal langsam. Es geht sich ja erst mal um ein Vorstellungsgespräch!!!
24.11.2009 16:52
HUHU...
.
.
alexis - also die amtstante hat ja nen dachschaden !!!
.
stolze-mama - deine nachbarin hat auch nen dachschaden....welches kleinkind ist denn nachts am bodenturnen bitteschön ?? und selbst wenn was sollte man da machen ? kind fesseln ??
.
.
Zu Mir : ICH HABE BESTANDEN
und hab eben dann die jungs abgeholt..Jay muss morgen wieder zum arzt
ich kam an und die kita roch schon so...naja...animalisch ??
Naja er hat Hammer durchfall gehabt die mussten ihn duschen alle klamotten sind ..hmm hin. Zum glück erst kurz bevor ich kam ( also nach dem fotografen heute )
Tja nun muss ich morgen mit ihm zum doc. die würden ihn ohne arztschein nun auch nicht nehmen....ich werd nie mit meinen erledigungen fertig
.
.
alexis - also die amtstante hat ja nen dachschaden !!!
.
stolze-mama - deine nachbarin hat auch nen dachschaden....welches kleinkind ist denn nachts am bodenturnen bitteschön ?? und selbst wenn was sollte man da machen ? kind fesseln ??
.
.
Zu Mir : ICH HABE BESTANDEN
und hab eben dann die jungs abgeholt..Jay muss morgen wieder zum arzt
ich kam an und die kita roch schon so...naja...animalisch ?? Naja er hat Hammer durchfall gehabt die mussten ihn duschen alle klamotten sind ..hmm hin. Zum glück erst kurz bevor ich kam ( also nach dem fotografen heute )
Tja nun muss ich morgen mit ihm zum doc. die würden ihn ohne arztschein nun auch nicht nehmen....ich werd nie mit meinen erledigungen fertig
24.11.2009 16:56
hey suuuper 13000 seiten !! ( wir haben echt nen MC suchtischaden hi hi )
.
.
ALEXIS...süße ich drück deinem Mann sowas von die daumen
.
.
ALEXIS...süße ich drück deinem Mann sowas von die daumen
24.11.2009 17:00
Zitat von mausi2812:
hey suuuper 13000 seiten !! ( wir haben echt nen MC suchtischaden hi hi )
.
.
ALEXIS...süße ich drück deinem Mann sowas von die daumen![]()
wir auch alle....
24.11.2009 17:04
hi hi jetzt wollte ich euch die süßen Mara sachen zeigen aber nun ist Corinna samt Hummeli ja schon zuhause
nun schicke ich es so hi hi....
nun schicke ich es so hi hi.... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt