Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
24.11.2009 15:14
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Jadaflo:

hat deine nachbarin langeweile das geht mal gar nicht

ja ich glaube schon die kinder von ihr sind ja wohl schon etwas älter (selstständiger) und da sie ja die ganze zeit immer zu hause ist weiß sie wahrscheinlich nicht was sie anderes machen soll ....andere schön ärgern .....
ick könnt die grade voll in stücke reißen die blöde k.........
wenn es alles stimmen würde würde ich sagen gut okay aber das stimmt ja alles nicht ....klar kinder schmeißen mal was oder hüpfen oder so aber so ist das nun mal und unsere wände sind auch nicht grade dick (ca. 30 cm ) dicker sind die nicht uns das das alles etwas doller zu hören ist ist doch wohl klar oder?

MAN MAN MAN

du hast ja keine rabauken der nur scheisse im kopf hat
und ausser dem ist auch noch ein kleinkind
24.11.2009 15:19
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Jadaflo:

hat deine nachbarin langeweile das geht mal gar nicht

ja ich glaube schon die kinder von ihr sind ja wohl schon etwas älter (selstständiger) und da sie ja die ganze zeit immer zu hause ist weiß sie wahrscheinlich nicht was sie anderes machen soll ....andere schön ärgern .....
ick könnt die grade voll in stücke reißen die blöde k.........
wenn es alles stimmen würde würde ich sagen gut okay aber das stimmt ja alles nicht ....klar kinder schmeißen mal was oder hüpfen oder so aber so ist das nun mal und unsere wände sind auch nicht grade dick (ca. 30 cm ) dicker sind die nicht uns das das alles etwas doller zu hören ist ist doch wohl klar oder?

MAN MAN MAN

du hast ja keine rabauken der nur scheisse im kopf hat
und ausser dem ist auch noch ein kleinkind

nee ebend ...er ist ja auch so einer der still und leise und alleine im zimmer spielen geht ........
gut letztens hatte er mir die nacht viel geschrien und geweint weil er nin backerzahn bekommen hat aber das ist ja wohl auch kein grund so wat zu machen oder?
richtig durch kommen tut se damit auch nicht weil bei kindern unter zwei jahren kannste so blöde wie es klingt nicht sagen
also von daher

ach naja die wird ihr fett noch weg kriegen
Jadaflo
78064 Beiträge
24.11.2009 15:21
du machst das schon und eigentlich hätte euer vermieter lachen müssen
sie so richtig auslachen
24.11.2009 15:36
Zitat von Jadaflo:

du machst das schon und eigentlich hätte euer vermieter lachen müssen
sie so richtig auslachen

dis problem ist bloß das er eine große wohnungsbaugeselschaft ist und nicht nur so ein kleiner vermieter ...also von daher denke ich denken die anders ...ja eigentlichen müssten die sie auslachen ....
ich hab ja den ersten moment auch gelacht und hab mir gedacht die alte läuft doch nicht ganz rund ?!!
Jadaflo
78064 Beiträge
24.11.2009 15:37
auch wohngesellschaften denken sich so ihren teil
Nudelchen
12091 Beiträge
24.11.2009 15:40

Zitat von Jadaflo:

oh wat ist denn mit dir lossssssssssssssssssssss
ruhig braunerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

meine nachbarin unter uns hat sich bei unser wohnungsbaugeselschaft beschwert das mein sohn hopft und trampelt und mit spielzeug schmeißen soll und das das alles in der zeit von 13-15 und ab 22 - 7uhr alles sein soll....hat die nin schade da schläft mein kleiner immer er geht auch in den kindergarten und die andere zeit sitz er meistens in seinem zimmer und spielt ganz lieb ...soll ich ein kind an binden und den mund mit nin pflaster zu kleben damit madam zu frieden ist? die hat selber zwei kinder also müsste die ganz genau wissen wie dat mit kindern ist oder????

booooohhhhrrr ick könnte mich so auf regen ....bin so sauer ...sorry das ich mich jetzt so aus lasse hier aber dis musste jetzt mal raus ....

danke ela

.
Dreht die gute Frau denn völlig am Rad?!?
Lass dich bloß nicht ärgern von der!
24.11.2009 15:49
Zitat von Jadaflo:

auch wohngesellschaften denken sich so ihren teil

meinste ?
Jadaflo
78064 Beiträge
24.11.2009 15:53
ja logoooooooooooooooooooo
was deine nachbarin da gemacht hat ist reif für asi -tv
die nachbarin ruft bei rtl an: hallo hallo hier........................ kommen sie schnell möglicht..................... das kind meiner nachbarin hüpft durch die wohnung
mach denen nicht die tür auf
Tigerin
8835 Beiträge
24.11.2009 15:56
Hallo Mädels,
mensch, ich bin auch mal wieder kaputt heute *gähn*
Ich muss nochmal eben in die Stadt und dann ruft das Sofa.Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Tigerin
8835 Beiträge
24.11.2009 15:59
Unglaublich! nun haben wir gleich 13000 Seiten voll geschrieben.
*mal Sekt für heute Abend kalt stell*
24.11.2009 16:04
wir hatten grad ne Nachricht aufm Anrufbeantworter. Eine Arbeitsnehmerüberlassung, wo Männe sich als Lokführer beworben hat. Die wollen den nächste Woche sehen Jetzt muss er nur morgen dahin anrufen und abklären WANN.... ich hoffe, dass das nicht auf den 1.12. fällt da haben wir nämlich den Termin im KiWu-Zentrum
Jadaflo
78064 Beiträge
24.11.2009 16:08

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuu
Jadaflo
78064 Beiträge
24.11.2009 16:09
gleich haben wir es geschafft kriegen wir dann wieder ein seitenfeuerwerk
24.11.2009 16:11

24.11.2009 16:12
und nochmal
Zitat von Alexis: