Hibbel-Thread
27.11.2009 22:48
Biggi wenn du das machst mit der Bs
kreisch in die Hoseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dann bekommst du ein bärli 2010
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu drück dir so die daumennnnnnnnnn
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu drück dir so die daumennnnnnnnnn
27.11.2009 22:48
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
wie siehts denn eigentlich an der schwangeren front aus??? hat noch wer nachgezogen??? alessia weiß ich schon... und dann vielleicht noch wer?
Ich würd dir so gern die Mitteilung machen, dass ich...das Hibbelhuhn des Hibbelfreds auch endlich nachzieht...
Hab grad so ne Phase, in der ich denk, dass das nie was wird![]()
.
.
.
![]()
ach, das wird schon... die beste dinge brauchen eben ganz besonders lange... wirst sehen...
Januar werd ich die Bauchspiegelung durchziehn.
Ich glaub, wir müssen nachhelfen.
Und wenns irgendwie auf künstlichem Wege sein muss.
Egal.
Klar...ich gebe nicht auf.
Aber so langsam kann ich nimmer.
.
Hatte heute einen wundertollen Arbeitstag. Unser Bürobaby (Enkelin vom Chef...) hat mich besucht....die kleine Maus ist sooooooooo süß...das ist so unglaublich. Sie ist grade mal 1 Jahr jung und sooooooooooooooooo klein und zierlich und SO schlau! Wir haben gemalt (unter anderem auch den Parkett boden beschmiert), Papier weggeräumt, Briefe eingepackt, farbige Büroklammern angeschaut etc...die Maus wollte gar nimmer von mir weg.....
Und ich von ihr auch net.....*seufz**schnüff*
![]()
ach biggi, ich versteh dich.... ich wär auch kurz vorm durchdrehen... an deiner stelle.. ich drück di ganz feste die daumen, dass es bald klappt... und eine bauchspiegelung wirkt ja manchmal wunder....ich hoffe dass 2010 euer jahr wird...
27.11.2009 22:49
Zitat von Jadaflo:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu drück dir so die daumennnnnnnnnn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst du??
Und ohne BS?? Klappts eher nich...gell!??!
27.11.2009 22:50
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Huhu Biggi... ja ansich gehts mir schon gut, nur dass ich mir eben scheisse viele sorgen machen... wegen der arbeit und unserem sohnemann...naja das übliche eben... muß da einfach ruhiger werden, ich kann die dinge, die kommen eh nicht ändern...
Oh mann..du arme Maus. Habs gelesen. Drück dir die Daumen, dass alles besser wird.
Echt alles doofi...![]()
Hast halt schon echt viel am Hut, gell!?
Aber sonst...so gedankenmäßig...gehts dir gut?
naja gedankenmäßig... geht mir ähnlich wie dir im moment... keine lust auf irgendwas, nie richtig froh... blöd eben... aber wird schon wieder werden...
nehme auch ein kleines medikament im moment... nur finde ich nicht, dass es davon besser wird.. soll ja aufhellend wirken, aber tuts nicht...
Was für ein Medikament wenn ich fragen darf?? Ich hab auch schon überlegt, in die Apo zu stiefeln und mir Neurexan zu holen (is auch so stimmungsaufhellend bzw. scheiß-auf-schlechte-laune-medi)
![]()
![]()
oh.. muß mal schauen gehen, wie genau das heisst.... aber ist verschreibungspflichtig...
Mach dir wegen mir keinen Stress. Kannst mir bei Gelegenheit ja mal durchgeben.
Hat dir das dein Hausarzt verschrieben??
.
Ach mann...
Einfach dooooooooooof alles...![]()
ja hat er.... hab da gesessen und geheult wie nen schlosshund... mein fuß tat weh, dazu war ich megaerkältet, und dann noch der scheiss mit meinem sohnemann... hab ich kaum eingekriegt... dazu die angst, dass ich meine arbeit verlier, dann tickt mein freund wieder aus, wenn das passiert... naja doof eben alles....
27.11.2009 22:51
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst du??![]()
Und ohne BS?? Klappts eher nich...gell!??!![]()
zu jetzgen zeitpunkt kann ich jeder langzeit hibblerin eine BS empfehlen
habe mit allem gerechnet nur nicht damit das ich nachdem dritten zyklus schwanger werde
am besten ist ihr fahrt danach mal ne woche weg, kopf frei und klar machen, dann gehst du dir so richtig einen süppeln und alles wird gut
27.11.2009 22:51
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
wie siehts denn eigentlich an der schwangeren front aus??? hat noch wer nachgezogen??? alessia weiß ich schon... und dann vielleicht noch wer?
Ich würd dir so gern die Mitteilung machen, dass ich...das Hibbelhuhn des Hibbelfreds auch endlich nachzieht...
Hab grad so ne Phase, in der ich denk, dass das nie was wird![]()
.
.
.
![]()
ach, das wird schon... die beste dinge brauchen eben ganz besonders lange... wirst sehen...
Januar werd ich die Bauchspiegelung durchziehn.
Ich glaub, wir müssen nachhelfen.
Und wenns irgendwie auf künstlichem Wege sein muss.
Egal.
Klar...ich gebe nicht auf.
Aber so langsam kann ich nimmer.
.
Hatte heute einen wundertollen Arbeitstag. Unser Bürobaby (Enkelin vom Chef...) hat mich besucht....die kleine Maus ist sooooooooo süß...das ist so unglaublich. Sie ist grade mal 1 Jahr jung und sooooooooooooooooo klein und zierlich und SO schlau! Wir haben gemalt (unter anderem auch den Parkett boden beschmiert), Papier weggeräumt, Briefe eingepackt, farbige Büroklammern angeschaut etc...die Maus wollte gar nimmer von mir weg.....
Und ich von ihr auch net.....*seufz**schnüff*
![]()
ach biggi, ich versteh dich.... ich wär auch kurz vorm durchdrehen... an deiner stelle.. ich drück di ganz feste die daumen, dass es bald klappt... und eine bauchspiegelung wirkt ja manchmal wunder....ich hoffe dass 2010 euer jahr wird...
Danke Süße.
Ja..ich drehe wirklich bald durch.
Grade heute möcht ich einfach nur weg von allem.
Mich aufn Feld stellen und einfach nur schreien
Ja klar...BS kann wunder bewirken (siehe Jada). Aber ich hab SO schiss davor...
Naja...es wird schon....
27.11.2009 22:53
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Huhu Biggi... ja ansich gehts mir schon gut, nur dass ich mir eben scheisse viele sorgen machen... wegen der arbeit und unserem sohnemann...naja das übliche eben... muß da einfach ruhiger werden, ich kann die dinge, die kommen eh nicht ändern...
Oh mann..du arme Maus. Habs gelesen. Drück dir die Daumen, dass alles besser wird.
Echt alles doofi...![]()
naja gedankenmäßig... geht mir ähnlich wie dir im moment... keine lust auf irgendwas, nie richtig froh... blöd eben... aber wird schon wieder werden...
nehme auch ein kleines medikament im moment... nur finde ich nicht, dass es davon besser wird.. soll ja aufhellend wirken, aber tuts nicht...
Was für ein Medikament wenn ich fragen darf?? Ich hab auch schon überlegt, in die Apo zu stiefeln und mir Neurexan zu holen (is auch so stimmungsaufhellend bzw. scheiß-auf-schlechte-laune-medi)
![]()
![]()
oh.. muß mal schauen gehen, wie genau das heisst.... aber ist verschreibungspflichtig...
.
Ach mann...
ja hat er.... hab da gesessen und geheult wie nen schlosshund... mein fuß tat weh, dazu war ich megaerkältet, und dann noch der scheiss mit meinem sohnemann... hab ich kaum eingekriegt... dazu die angst, dass ich meine arbeit verlier, dann tickt mein freund wieder aus, wenn das passiert... naja doof eben alles....
Oh mann...
Weiß nich was ich sagen soll.
Ich wünsch dir einfach nur, dass alles jetzt endlich mal gut wird bei dir!!!
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Echt alles doofi...![]()
![]()
![]()
.
Ach mann...
warum können manchmal männer so doof sein
man kann ja nic dafür wenn man gesundheitlich angeschlagen ist und die sorgen um ein kind gehen nie nahtlos an einem vorbei
ach zaubi-maus
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Echt alles doofi...![]()
![]()
![]()
.
Ach mann...
warum können manchmal männer so doof sein
man kann ja nic dafür wenn man gesundheitlich angeschlagen ist und die sorgen um ein kind gehen nie nahtlos an einem vorbei
ach zaubi-maus
27.11.2009 22:54
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst du??![]()
habe mit allem gerechnet nur nicht damit das ich nachdem dritten zyklus schwanger werde
am besten ist ihr fahrt danach mal ne woche weg, kopf frei und klar machen, dann gehst du dir so richtig einen süppeln und alles wird gut
Wird wahrscheinlich so das beste sein...
27.11.2009 22:55
meine Schwipp-Schwägerin geht mir tiiiiiiiiiiiiiierisch auf den Sack!!! Das was sie macht, nennt man glaub ich schon Stalking!
27.11.2009 22:56
naja... irgendwann wird das auch bei mir wieder besser.. und nun lasst uns mal von was anderem reden... sonst gehts uns allen gleich beschissen..
habt ihr denn schon alle die wichtelgeschenke????
27.11.2009 22:56
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst du??![]()
Wird wahrscheinlich so das beste sein...![]()
bei mir war es ja ähnlich
der umzug, die bs, dann habe ich gekündigt, mir mit den mädels einen gesüppelt und dann war ich im zeltlager
27.11.2009 22:57
danke ihr zwei.... *mal noch sagen wollt*
ich geh mal eine rauchen.... bin "gleich" wieder da...... lol
ich geh mal eine rauchen.... bin "gleich" wieder da...... lol
27.11.2009 22:58
Zitat von zauberlicht:
naja... irgendwann wird das auch bei mir wieder besser.. und nun lasst uns mal von was anderem reden... sonst gehts uns allen gleich beschissen..
Ich hab noch gar kein Wichtelgeschenk. Will das aber morgen alles erledigen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

), Papier weggeräumt, Briefe eingepackt, farbige Büroklammern angeschaut etc...die Maus wollte gar nimmer von mir weg.....