Hibbel-Thread
27.11.2009 22:11
wie bescheiden
was willst du von mir soll ich dich bespringen
ok
Zaubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii arme auf ich komme
was willst du von mir soll ich dich bespringen
ok
Zaubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii arme auf ich komme
27.11.2009 22:18
Lol... *mich erstmal wieder aufrappel... und Luft hole*.. und mit "so bescheiden", meinte ich das es mir bescheiden geht...lol... wegen oben geschriebenen eben...
27.11.2009 22:20
Aber das mit dem trinken holen ging ja doch ganz schön schnell...
27.11.2009 22:20
na ihr beiden hübschen trinken geholt und hasen versorgt
hunger bekommeeeeeeeeeee
hunger bekommeeeeeeeeeee
27.11.2009 22:23
*auch hunger hab und mir noch Cup Nudeln gemacht hab
*
.
Ja, Hasen sind versorgt. Im Moment vernachlässige ich die 3 Hasis etwas..
.
Hey Zaubischatz *übers Füsschen streichel* Schön dich zu lesen. Hoff dir gehts gut...?!?
* .
Ja, Hasen sind versorgt. Im Moment vernachlässige ich die 3 Hasis etwas..
.
Hey Zaubischatz *übers Füsschen streichel* Schön dich zu lesen. Hoff dir gehts gut...?!?
27.11.2009 22:25
Huhu Biggi... ja ansich gehts mir schon gut, nur dass ich mir eben scheisse viele sorgen machen... wegen der arbeit und unserem sohnemann...naja das übliche eben... muß da einfach ruhiger werden, ich kann die dinge, die kommen eh nicht ändern...
27.11.2009 22:26
wie siehts denn eigentlich an der schwangeren front aus??? hat noch wer nachgezogen??? alessia weiß ich schon... und dann vielleicht noch wer?
27.11.2009 22:27
du zaubi wie geht es denn jetzt weiter mit deinem sohnemann????????????
27.11.2009 22:27
Zitat von Jadaflo:
warum bist du böse zu den hasis
Naja...nicht böse...aber irgendwie bin ich so...hm...lustlos....den Hasis gegenüber. Die sind halt draußen. Und zur Zeit regnet es nur. Und es is kalt. Und reagiere momentan voll allergisch auf das Heu, dass sie 2 mal täglich aufgefüllt bekommen. Und das alles nervt einfach
Weiß auch nich....
*momentan mit allem unzufrieden bin*
27.11.2009 22:28
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
warum bist du böse zu den hasis
Naja...nicht böse...aber irgendwie bin ich so...hm...lustlos....den Hasis gegenüber. Die sind halt draußen. Und zur Zeit regnet es nur. Und es is kalt. Und reagiere momentan voll allergisch auf das Heu, dass sie 2 mal täglich aufgefüllt bekommen. Und das alles nervt einfach![]()
Weiß auch nich....![]()
*momentan mit allem unzufrieden bin*
das kenne ich
doofe situationnnnnnnnnnnnnnnnnn
lustlosigkeit ist scheisse
27.11.2009 22:28
Zitat von zauberlicht:
Huhu Biggi... ja ansich gehts mir schon gut, nur dass ich mir eben scheisse viele sorgen machen... wegen der arbeit und unserem sohnemann...naja das übliche eben... muß da einfach ruhiger werden, ich kann die dinge, die kommen eh nicht ändern...
Oh mann..du arme Maus. Habs gelesen. Drück dir die Daumen, dass alles besser wird.
Echt alles doofi...
Hast halt schon echt viel am Hut, gell!?
Aber sonst...so gedankenmäßig...gehts dir gut?
27.11.2009 22:30
Zitat von zauberlicht:
wie siehts denn eigentlich an der schwangeren front aus??? hat noch wer nachgezogen??? alessia weiß ich schon... und dann vielleicht noch wer?
Ich würd dir so gern die Mitteilung machen, dass ich...das Hibbelhuhn des Hibbelfreds auch endlich nachzieht...
Hab grad so ne Phase, in der ich denk, dass das nie was wird
.
.
.
27.11.2009 22:31
Zitat von Jadaflo:
du zaubi wie geht es denn jetzt weiter mit deinem sohnemann????????????
na wir müssen es einfach weiter versuchen... irgendwann muß das ja aufhören und es muß klack machen und er geht einfach in die schule.... im moment ist nicht wirklich schwierig, aber so ganz easy auch noch nicht... abwarten eben... grml...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt