Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

29.11.2009 09:57
hallöchen ihr lieben hühner

von mir auch einen schönen 1. advent

Dani616
17257 Beiträge
29.11.2009 10:06

Ich wünsche euch einen schönen ersten advent
29.11.2009 10:47
Wunder schönen guten Morgen.

Ich wünsche Euch allen ein wunder schönen 1. Advent.

Sandra
topolinchen
14911 Beiträge
29.11.2009 10:53
Guten Morgen Mädels!

Auch von mir ...

Sonntag GB Pics

und einen besinnlichen 1. Advent!!!

mausi2812
24058 Beiträge
29.11.2009 12:18
Huhu meine Lieben....
.
.
Einen schönen 1. Adevent wünsche ich euch...
.
.
Aline...HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER HÜHNERSCHAAR und auf baldiges gelingen
.
Kurzinfo zu mir : ich bin jessie bereits Mami von 2 kleinen Chaoskobolden ( Chris 4 und Jaden 2,5 ) und nun auch schon eine ganze weile hier vertreten...wir hibbeln seit einer FG im Dez.08 nun auf unser drittes und letztes Kind...leider nun schon in ÜZ 11
Aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben,das haben hier schon einige Hibbelhühnchen bestätigt !! ach so und ich komme auch aus Berlin
.
Mädels ich hab heute nochmal nen ovu gemacht und der war fett positiv werde das heute nochmal ausnutzen..
29.11.2009 12:21
juhu mädels ....na wie gehts euch? ich hoffe gut ...

ich wunsche euch allen einen schönen und entspannten sonntag und

29.11.2009 12:25
Zitat von mausi2812:

Huhu meine Lieben....
.
.
Einen schönen 1. Adevent wünsche ich euch...
.
.
Aline...HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER HÜHNERSCHAAR und auf baldiges gelingen
.
Kurzinfo zu mir : ich bin jessie bereits Mami von 2 kleinen Chaoskobolden ( Chris 4 und Jaden 2,5 ) und nun auch schon eine ganze weile hier vertreten...wir hibbeln seit einer FG im Dez.08 nun auf unser drittes und letztes Kind...leider nun schon in ÜZ 11
Aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben,das haben hier schon einige Hibbelhühnchen bestätigt !! ach so und ich komme auch aus Berlin
.
Mädels ich hab heute nochmal nen ovu gemacht und der war fett positiv werde das heute nochmal ausnutzen..

juhu mausi ...

ick drück dir die daumen das es diesen ÜZ klappt
29.11.2009 12:38
Huhu Mädels... dann wünsch ich auch mal einen schönen 1. Advent!

Lasst es euch gut gehen... Knuddel Zaubi

@suesse... ich war dann gestern schon im bett... lol... hatte aber meinen PC angelassen... deswegen war ich sp formell noch online...hihi...
Jadaflo
78064 Beiträge
29.11.2009 12:41
ich bin am putzen und waschen und gleich will ich dekorieren
kuchen habe ich auch im ofen
Küken1983
6557 Beiträge
29.11.2009 12:46
Guten Morgen Mädels!
.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und einen tollen 1. Advent.
.
Na, was macht ihr heute schönes?
29.11.2009 12:50
Zitat von Kult_Küken:

Guten Morgen Mädels!
.
.

Huhu Biggi!

Ich muß hier mal nen bißchen aufräumen.. dauert nur alles so lang gerade... und dann noch einen winzigen rest kekse fertig backen... und dan mal das essen aufsetzen... meine männer sind zum schwimmen gefahren und dann werden wir uns einen gemütlichen nachmittag machen.. ich kann mich ja nicht so bewegen, wie ich das gern hätte... naja.. nciht zu ändern.

und was machst du???
mausi2812
24058 Beiträge
29.11.2009 12:52
muss noch sauber machen, kurz ins EKZ und noch dekorieren...
Küken1983
6557 Beiträge
29.11.2009 12:53
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Guten Morgen Mädels!
.
.

Huhu Biggi!

Ich muß hier mal nen bißchen aufräumen.. dauert nur alles so lang gerade... und dann noch einen winzigen rest kekse fertig backen... und dan mal das essen aufsetzen... meine männer sind zum schwimmen gefahren und dann werden wir uns einen gemütlichen nachmittag machen.. ich kann mich ja nicht so bewegen, wie ich das gern hätte... naja.. nciht zu ändern.

und was machst du???

Oh...arme Maus. Wann wird denn dein Fussi wieder gesund sein?
Tu dich bloß nich überanstrengen!!!
.
Ich glaub ich werd nächste Woche auch mal Plätzchen backen. Hab das noch nie gemacht....
.
Heute gehn wir raus. Was genau wir machen wollen, wissen wir noch net. Aber wird sich schon was ergeben.
NochOhne32
17978 Beiträge
29.11.2009 13:40
Halloooooo Mädels...
.
...ich wünsch euch einen wunderschönen 1. Advent...
.
.
.
Wohnung hab ich fertisch dekoriert..... 1. Wäsche ist schon aufgehangen und die andere gleich fertisch... Und ansonsten wird heut nur ein Gammeltag auf der Couch gemacht.....
.
Freu mich schon wie Bolle auf nächsten Sonntag..... yeah... yeah... yeah...
.
Ach Mädels.... Weihnachstgeschenke sind soweit auch fertig eingekauft.... fehtl nur noch für Paps des Geschenk, aber da wissen wir schon was.... müssen wir nur noch schnell besorgen... Ach ja.. und einpacken natürlich noch.....
.
Was macht ihr heut noch Schönes???
.
Gestern waren wir auf dem Weihnachstmarkt... erst im Alexa shoppen und dann gleich ruff uff den Markt.... der ist gleich daneben..... Mannomann..... Mädels ich sach euch.... da hab ick wieder ganz schön gesündigt...
Jadaflo
78064 Beiträge
29.11.2009 13:45
ich bin noch am dekorieren
suche einen adapter für die eine lichterkette
könnte mir aber denken wo der ist
später mache ich bilder
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt