Hibbel-Thread
29.11.2009 20:58
heute morgen haben ja die hormone doof gespielt
haben für den murfel ein bett ersteigert geh mal bei mir in den thread
und jetzt wird meine laune von minute zu minute besser
haben für den murfel ein bett ersteigert geh mal bei mir in den thread
und jetzt wird meine laune von minute zu minute besser
29.11.2009 21:00
Nabend zusammen...
bin auch mal wieder da.
Alles klar bei Euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
bin auch mal wieder da.
29.11.2009 21:04
gestern war ok
bis auf das schockerlebnis mit dem nikolaus
und heute hat scheisse angefangen der tag meine hormone, der harnweginfekt und alles und jetzt wird es von minute zu minute besser
bis auf das schockerlebnis mit dem nikolaus
und heute hat scheisse angefangen der tag meine hormone, der harnweginfekt und alles und jetzt wird es von minute zu minute besser
29.11.2009 21:05
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
bin auch mal wieder da.![]()
huhu saandraaa
schön das du wieder da bist..
ich hatte ein ruhiges we .. muss au ma sein.. wie war deins???
29.11.2009 21:13
Ela.. das mit dem Weihnachtsmann hab ich gelesen...
Dani... schön, dass Du ein ruhiges Wochenende hattest. Meins war etwas stressig und anstrengend. Aber super schön.
Freitag war ja Hühnertreffen. Das war echt super-duper-toll. Wir hatten mächtig viel Spaß.
Samstag war ich dann einkaufen und danach alles schon mal zum Flohmarkt fahren. Hab kurzfristig den Panda angerufen, damit sie uns hilft die Sachen schon mal in die Halle zu fahren. Unser Auto reichte nicht aus. Tja. haben sie und ihr Mann auch gemacht.
Allerdings haben wir für eine Strecke von max. 30 Minuten gute 2 Stunden gebraucht...
Und warum? Weil sie in der Innestadt, bzw. rund um die Messe demonstriert haben und der gesamte Verkehr lahm lag..
Suuuper.. Naja.. und heute morgen klingelte um 4.30 Uhr der Wecker und um 19.30 war ich wieder zu Hause vom Flohmarkt.
Aber es war gut. Bin nur kaputt und die Füße tun weh wie Hölle
Dani... schön, dass Du ein ruhiges Wochenende hattest. Meins war etwas stressig und anstrengend. Aber super schön.
Freitag war ja Hühnertreffen. Das war echt super-duper-toll. Wir hatten mächtig viel Spaß.
Samstag war ich dann einkaufen und danach alles schon mal zum Flohmarkt fahren. Hab kurzfristig den Panda angerufen, damit sie uns hilft die Sachen schon mal in die Halle zu fahren. Unser Auto reichte nicht aus. Tja. haben sie und ihr Mann auch gemacht.
Allerdings haben wir für eine Strecke von max. 30 Minuten gute 2 Stunden gebraucht...
Und warum? Weil sie in der Innestadt, bzw. rund um die Messe demonstriert haben und der gesamte Verkehr lahm lag.. Suuuper.. Naja.. und heute morgen klingelte um 4.30 Uhr der Wecker und um 19.30 war ich wieder zu Hause vom Flohmarkt.
Aber es war gut. Bin nur kaputt und die Füße tun weh wie Hölle
29.11.2009 21:14
der murfel hat sein bett und oma zahlt
mäh mäh hat es sich denn gelohnt, hast du schön verkauft
geh mal in den wichtel thread
mäh mäh hat es sich denn gelohnt, hast du schön verkauft
geh mal in den wichtel thread
29.11.2009 21:15
oh mein gott das war ja ein we =O aber gott sei dank alles überlebt
sag maa gibs bildchen von dem hühnchen treffen *neugierig gugg*
sag maa gibs bildchen von dem hühnchen treffen *neugierig gugg*
29.11.2009 21:20
Ela. . hab ich grad gelesen, dass Zaubi sich voll vertan hat...
Japp.. wir haben richtig gut verkauft. Die Leute kaufen Dinge, da hätte ich nie mit gerechnet, dass das weg geht.. uuuunglaublich. Und wir sind den Mist los.. herrlich...
Plaaaaaatz.. wir haben ganz viel Platz
Dani... .. ja.. das WE war anstrengend, aber schön. Hat sich gelohnt. Ich hab sooooo viel gelacht am WE.
Ja.. Fotos gibt es, aber die hab ich grad hier nicht auf dem Lappi. Sonder nur auf dem normalen PC. Ihr müsst Euch noch bis morgen oder übermorgen gedulden. Bin froh, dass ich die Beine hier auf dem Sofa hochlegen kann..
Japp.. wir haben richtig gut verkauft. Die Leute kaufen Dinge, da hätte ich nie mit gerechnet, dass das weg geht.. uuuunglaublich. Und wir sind den Mist los.. herrlich...
Plaaaaaatz.. wir haben ganz viel Platz Dani... .. ja.. das WE war anstrengend, aber schön. Hat sich gelohnt. Ich hab sooooo viel gelacht am WE.
Ja.. Fotos gibt es, aber die hab ich grad hier nicht auf dem Lappi. Sonder nur auf dem normalen PC. Ihr müsst Euch noch bis morgen oder übermorgen gedulden. Bin froh, dass ich die Beine hier auf dem Sofa hochlegen kann..
29.11.2009 21:23
*kurz hallo sag*
Smartie... das klingt ja nach einem erfolgreichen Tag.
29.11.2009 21:24
Zitat von Dani616:
ich kann solang warten die ruhe hast du dir verdient![]()
![]()
![]()
das ist lieb von dir.. ich werd gleich nämlich nur noch bis ins schlafzimmer laufen.. mehr nicht..
29.11.2009 21:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Dani616:
![]()
![]()
das ist lieb von dir.. ich werd gleich nämlich nur noch bis ins schlafzimmer laufen.. mehr nicht..![]()
verlauf dich aber nich
29.11.2009 21:26
Zitat von Poca:
*kurz hallo sag*
japp.. und wie.. fast alles weg.. wir (panda und ich) haben die leute so besabbelt, dass die fast alles gekauft haben...
völlig egal, ob sie das brauchten oder nicht.. aber wir waren es los
29.11.2009 21:27
Zitat von Dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von Dani616:
![]()
![]()
das ist lieb von dir.. ich werd gleich nämlich nur noch bis ins schlafzimmer laufen.. mehr nicht..![]()
verlauf dich aber nich![]()
um gottes willen.. das wäre der tod für meine füße...
ich muss nur einmal ums sofa rum und dann grade aus
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt