Hibbel-Thread
01.12.2009 16:03
Zitat von Tigerin:
Nu muss ich mal was essen! *winke*
*
Hier noch ein Bild für die Sabs, weil sie ihn ja nicht in echt sehen konnte:
27+0
wow wie toll

01.12.2009 16:03
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
hallöle glitzermama alles klar
hoffe dich hat heute keiner genervt
huhu nöbin heute in einer anderen filiale und hier ist nix los...ist aber ganz lustig, wir sind hier nur zu dritt
naja leider muss ich heute auf meine acht stunden verzichten, aber das ist ja nu ne ausnahme...hab hier ja auch nüx auszustehen...
und gehts dir gut?
meine stimme ist weg, oder fast
aber ansonsten geht es mir gut
01.12.2009 16:04
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
hallöle glitzermama alles klar
hoffe dich hat heute keiner genervt
huhu nöbin heute in einer anderen filiale und hier ist nix los...ist aber ganz lustig, wir sind hier nur zu dritt
naja leider muss ich heute auf meine acht stunden verzichten, aber das ist ja nu ne ausnahme...hab hier ja auch nüx auszustehen...
und gehts dir gut?
meine stimme ist weg, oder fast
aber ansonsten geht es mir gut
menno das ist blöd...aber hier bei uns brauchst du sie ja nüch

01.12.2009 16:05
wooow Nora was ein schöner bauchi !!
*neidisch bin*
.
.
sagt mal wo find ich denn die bilder vom HH treffen ??

.
.
sagt mal wo find ich denn die bilder vom HH treffen ??
01.12.2009 16:14
Hallo ihr Lieben,
so, wir hatten ja heut Vormittag den Termin im Kinderwunsch-Zentrum. Der verlief leider nicht annähernd so, wie wir es uns erhofft hatten. Und wir werden da auch kein zweites mal hingehen. Eine Kinderwunschbehandlung haben wir für uns selber jetzt ganz und gar ausgeschlossen.
Der Arzt war vom Auftreten und seiner Art uns gegenüber sehr kühl .. wenn nicht sogar eiskalt... in jedem zweiten Satz spielte er mein Übergewicht an und meinte, dass mein Zyklus aller Wahrscheinlichkeit nach durch mein Übergewicht gestört ist. Dass der aber nahezu perfekt war bis Anfang 2008 hat ihn nicht interessiert. Auch nicht, dass ich mit Alexis auch sehr schnell, TROTZ Übergewicht schwanger geworden bin.
Er meinte, ich müsse jetzt erst mal 35kg
abspecken, damit eine weitere Behandlung Sinn macht und Erfolg versprechen würde.
Dann wurd mir noch Blut abgenommen um meinen Hormonstatus zu überprüfen und das wars. Wir waren insgesamt nicht mal eine halbe Stunde beim Arzt drin.... ich schätze mal eher auf 15 Minuten....
Aufm Weg nach Hause haben Männe und ich uns dann dazu entschlossen, dass wir das nicht weiter verfolgen werden und den Kinderwunsch mehr oder weniger an den Nagel zu hängen. Wir werden bis September ohne Verhütung "arbeiten" und dann sehn wir mal, wie wir dann verhüten werden.
Aber aktuell gehen wir davon aus, dass Alexis wohl ein Einzelkind bleiben wird.
so, wir hatten ja heut Vormittag den Termin im Kinderwunsch-Zentrum. Der verlief leider nicht annähernd so, wie wir es uns erhofft hatten. Und wir werden da auch kein zweites mal hingehen. Eine Kinderwunschbehandlung haben wir für uns selber jetzt ganz und gar ausgeschlossen.
Der Arzt war vom Auftreten und seiner Art uns gegenüber sehr kühl .. wenn nicht sogar eiskalt... in jedem zweiten Satz spielte er mein Übergewicht an und meinte, dass mein Zyklus aller Wahrscheinlichkeit nach durch mein Übergewicht gestört ist. Dass der aber nahezu perfekt war bis Anfang 2008 hat ihn nicht interessiert. Auch nicht, dass ich mit Alexis auch sehr schnell, TROTZ Übergewicht schwanger geworden bin.
Er meinte, ich müsse jetzt erst mal 35kg

Dann wurd mir noch Blut abgenommen um meinen Hormonstatus zu überprüfen und das wars. Wir waren insgesamt nicht mal eine halbe Stunde beim Arzt drin.... ich schätze mal eher auf 15 Minuten....
Aufm Weg nach Hause haben Männe und ich uns dann dazu entschlossen, dass wir das nicht weiter verfolgen werden und den Kinderwunsch mehr oder weniger an den Nagel zu hängen. Wir werden bis September ohne Verhütung "arbeiten" und dann sehn wir mal, wie wir dann verhüten werden.
Aber aktuell gehen wir davon aus, dass Alexis wohl ein Einzelkind bleiben wird.

01.12.2009 16:17
ach mensch claudia
wo ward ihr im kinderwunschzentrum
habe auch übergewicht nur war da nie die rede von
ach menno kopf hoch
ach menno kopf hoch
01.12.2009 16:17
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Lieben,
Er meinte, ich müsse jetzt erst mal 35kgabspecken, damit eine weitere Behandlung Sinn macht und Erfolg versprechen würde.
Aber aktuell gehen wir davon aus, dass Alexis wohl ein Einzelkind bleiben wird.![]()
das tut mir leid, dass der termin so doof war

01.12.2009 16:19
Zitat von Jadaflo:
ach mensch claudia
ach menno kopf hoch
ich ab das mit dem übergewicht, von anderen auch schon oft gehört...die ärzte wollen immer erst dass abgenommen wird...ich weis nicht wirklich ob das zusammenhängt

01.12.2009 16:20
Hallo Alexis,
das war ja nicht so eine tolle Erfahrung.
Bin ja selbst auch in einer Kinderwunschbehandlung und habe Übergewicht. Komischer Arzt. Hatte da keine Probleme, aber jeder Arzt ist ja auch anderes.
Tut mir leid, dass es bei dir in so einer negativen Erfahrung geendet hat.
Kopf hoch!
das war ja nicht so eine tolle Erfahrung.
Bin ja selbst auch in einer Kinderwunschbehandlung und habe Übergewicht. Komischer Arzt. Hatte da keine Probleme, aber jeder Arzt ist ja auch anderes.
Tut mir leid, dass es bei dir in so einer negativen Erfahrung geendet hat.
Kopf hoch!
01.12.2009 16:23
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
ach mensch claudia
ach menno kopf hoch
Die Ärzt haben da teilweise schon Recht. Es gibt oft Probleme bei Übergewicht und Untergewicht. Aber es von vorn herein darauf zu schieben finde ich blöd!
Bei mir lag es ja auch am Septum und an meinen Eierstöcken und nicht am Übergewicht!
ich ab das mit dem übergewicht, von anderen auch schon oft gehört...die ärzte wollen immer erst dass abgenommen wird...ich weis nicht wirklich ob das zusammenhängt![]()
01.12.2009 16:23
Zitat von Jadaflo:
ach mensch claudia
ach menno kopf hoch
Wir waren in Grevenbroich...
01.12.2009 16:24
Zitat von Sanny78:
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
ach mensch claudia
ach menno kopf hoch
ich ab das mit dem übergewicht, von anderen auch schon oft gehört...die ärzte wollen immer erst dass abgenommen wird...ich weis nicht wirklich ob das zusammenhängt![]()
Die Ärzt haben da teilweise schon Recht. Es gibt oft Probleme bei Übergewicht und Untergewicht. Aber es von vorn herein darauf zu schieben finde ich blöd!
Bei mir lag es ja auch am Septum und an meinen Eierstöcken und nicht am Übergewicht!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt