Hibbel-Thread
01.12.2009 16:24
huhu sanny
na wie geht es dir
mir geht es soweit ganz gut
ja es gibt echt ärzte das sind elefanten im porzelanladen
na wie geht es dir
mir geht es soweit ganz gut
ja es gibt echt ärzte das sind elefanten im porzelanladen
01.12.2009 16:25
Zitat von Sanny78:
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
ach mensch claudia
wo ward ihr im kinderwunschzentrum
habe auch übergewicht nur war da nie die rede von
ach menno kopf hoch
Die Ärzt haben da teilweise schon Recht. Es gibt oft Probleme bei Übergewicht und Untergewicht. Aber es von vorn herein darauf zu schieben finde ich blöd!
Bei mir lag es ja auch am Septum und an meinen Eierstöcken und nicht am Übergewicht!
ich ab das mit dem übergewicht, von anderen auch schon oft gehört...die ärzte wollen immer erst dass abgenommen wird...ich weis nicht wirklich ob das zusammenhängt![]()
ich finde, damit machen es sich die ärzte echt leicht

01.12.2009 16:26
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
ach mensch claudia
ach menno kopf hoch
Wir waren in Grevenbroich...
Ich kann Hannover sehr empfehlen. Mein Doc macht auch dies wunschkinder.net Seite. Der ist echt toll!
01.12.2009 16:27
Zitat von Scouti:
ich finde, damit machen es sich die ärzte echt leichtich mein ohne vorher darauf einzugehen oder mal zu untersuchen, werden die patienten lieber abgestempelt
![]()
![]()
find ich auch daneben... aber manche sind so!
@Alexis: schmeiss die Flinte nicht gleich ins Korn
01.12.2009 16:28
Zitat von Sanny78:
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
ach mensch claudia
ach menno kopf hoch
Die Ärzt haben da teilweise schon Recht. Es gibt oft Probleme bei Übergewicht und Untergewicht. Aber es von vorn herein darauf zu schieben finde ich blöd!
Bei mir lag es ja auch am Septum und an meinen Eierstöcken und nicht am Übergewicht!
ich ab das mit dem übergewicht, von anderen auch schon oft gehört...die ärzte wollen immer erst dass abgenommen wird...ich weis nicht wirklich ob das zusammenhängt![]()
Als ich mit Alexis schwanger wurde war ich auch "nur" 15kg leichter... Aber das wollte der gar nicht hören... er rechnete mir mein Ideal- und mein Höchstgewicht aus und meinte, dass ich bei meiner Größe allerallerhöchstens 75kg wiegen darf, wenn ich wirklich schwanger werde will. Besser sogar nur 55-65kg....
Sorry, aber ich weiß nicht ob es das ist was ich mir unter einem Kinderwunsch-Zentrum vorstelle. Das ich zu schwer bin, weiß ich selber... trotzdem ist da ja auch immer noch die Sache mit dem Gewicht der Muskeln und was... ich mein, wenn ich manche Frauen mit meiner Größe und meinem Gewicht sehe, dann kann ich mich dahinter verstecken. Nicht selten, dass diese Frauen dann Größe 50+ tragen... ich finds nicht richtig, das wirklich am reinen Gewicht festzumachen.... dann sollten die wenigstens hergehen und den Körperfettanteil bestimmen... das dürfte meiner Meinung nach wesentlich mehr Aufschluss geben.
Aber gut. Werd nächste WOche für meine Blutergebnisse da anrufen, hoffen, dass die so kolant sind mir die auch zuschicken (die Arzthelferinnen selber scheinen dem Arzt nämlich irgendwie sehr angepasst zu sein)... sonst hab ich pech gehabt....
01.12.2009 16:28
Zitat von Sanny78:
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
ach mensch claudia
ach menno kopf hoch
Wir waren in Grevenbroich...
Ich kann Hannover sehr empfehlen. Mein Doc macht auch dies wunschkinder.net Seite. Der ist echt toll!
ich war in dortmund bzw. wir
ausser dem spermiogramm und die überweisung zur bauchspiegelung haben die ja nix machen müssen, aber das war echt reine glückssache
01.12.2009 16:32
Zitat von Sanny78:
Zitat von Scouti:
ich finde, damit machen es sich die ärzte echt leichtich mein ohne vorher darauf einzugehen oder mal zu untersuchen, werden die patienten lieber abgestempelt
![]()
![]()
doch, weil langsam hab ich auch keine Lust mehr. Sicherlich wünschte ich mir ein zweites Kind. Aber ich frag mich, wie lange ich diese Tortour noch mitmachen kann/soll... wir versuchen es jetzt seit über vier Jahren... und jetzt wo wir uns grad damit abfinden wollen die auf einmal versuchen was zu machen?! Ich war mir schon gestern Abend mehr als unsicher ob dieser Termin überhaupt noch das ist, was ich möchte.... wir werden es jetzt dabei belassen.... entweder es passiert bis September noch was oder wir werden ab Oktober wieder verhüten
01.12.2009 16:40
och alexis das tut mir leid das as so ein blöder arzt war den ihr da hattet *knuddel* ich drück dennoh die daumen das ihr den eh nicht braucht !!

01.12.2009 16:41
Zitat von mausi2812:
och alexis das tut mir leid das as so ein blöder arzt war den ihr da hattet *knuddel* ich drück dennoh die daumen das ihr den eh nicht braucht !!![]()
das ist lieb, aber das brauchst du nicht... wir finden uns grad irgendwie damit ab...
01.12.2009 16:43
Zitat von Alexis:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
doch, weil langsam hab ich auch keine Lust mehr. Sicherlich wünschte ich mir ein zweites Kind. Aber ich frag mich, wie lange ich diese Tortour noch mitmachen kann/soll... wir versuchen es jetzt seit über vier Jahren... und jetzt wo wir uns grad damit abfinden wollen die auf einmal versuchen was zu machen?! Ich war mir schon gestern Abend mehr als unsicher ob dieser Termin überhaupt noch das ist, was ich möchte.... wir werden es jetzt dabei belassen.... entweder es passiert bis September noch was oder wir werden ab Oktober wieder verhüten
Hey, ich bin auch schon 3 Jahre dabei. Hab es da zwar schon 2mal zum positiven Test geschafft, aber trotzdem kein Kind im Arm.
Lass den Kopf nicht hängen. Nimm dir Zeit für Dich und vielleicht versucht ihr es noch einmal bei einem anderen Arzt. Aber das müsst ihr selbst entscheiden. Hat dein Mann denn schon einmal ein Spermiogramm gemacht?
Und übrigens: Ich hab nach meiner OP im Aufwachraum eine Frau kennen gelert, die 2 Kinder hatte und seit 7 Jahren an einem 3.Kind arbeitet. Hat schon etliche künstliche Befruchtungen hinter sich gehabt. Bei der Gebärmutterspiegelung wurde dann festgestellt, dass ihr Gebärmutter von innen total viele Verwachsungen hat. Dies wird wohl jetzt operiert und dann soll es klappen.
Nur mal so als Hinweis, dass 1 Kind nicht unbedingt heißt, dass da unten alles ok ist.
01.12.2009 16:52
ja, ein Spermiogramm haben wir letztes Jahr machen lassen... es war nicht sehr dolle... und ich denke mal, jetzt mein Zyklus, wo der Arzt meinte, dass man da nur mit Pille was regeln könne, und das SG von Männe... wenn wäre das der reinste Glückstreffer.... aber gut... ich werd jetzt schauen, dass mein Sohn mal seinen Popo ausm Bett bewegt... und Männe auch... die beiden versuch ich nämlich seit ner Stunde aus den Federn zu schmeißen.....

01.12.2009 17:01
Zitat von Alexis:
ja, ein Spermiogramm haben wir letztes Jahr machen lassen... es war nicht sehr dolle... und ich denke mal, jetzt mein Zyklus, wo der Arzt meinte, dass man da nur mit Pille was regeln könne, und das SG von Männe... wenn wäre das der reinste Glückstreffer.... aber gut... ich werd jetzt schauen, dass mein Sohn mal seinen Popo ausm Bett bewegt... und Männe auch... die beiden versuch ich nämlich seit ner Stunde aus den Federn zu schmeißen.....![]()
Viel Erfolg

01.12.2009 17:11
Guten Abend,
Alessia, Sabs, Panda, Fuzzle, Franzi, und Mausi: Danke für die Bauchkomplimente!
*
Manu, herzlichen Glückwunsch zur Festanstellung! Vielleicht brauchtest Du die auch erst mal schwarz auf weiß, damit es funzen kann!
*
Sanny, schön Dich mal wieder zu lesen! *strahl*
*
Claudia, es tut mir leid, dass der Arzt so doof war. Mich hat ja die eine FÄ auch als adipös bezeichnet und mich in Kinderwunschzentrum überwiesen, wo ich ja nie hin bin.
Alessia, Sabs, Panda, Fuzzle, Franzi, und Mausi: Danke für die Bauchkomplimente!

*
Manu, herzlichen Glückwunsch zur Festanstellung! Vielleicht brauchtest Du die auch erst mal schwarz auf weiß, damit es funzen kann!

*
*
Claudia, es tut mir leid, dass der Arzt so doof war. Mich hat ja die eine FÄ auch als adipös bezeichnet und mich in Kinderwunschzentrum überwiesen, wo ich ja nie hin bin.

01.12.2009 17:11
haben wir hier jemanden aus sachsen hausen???????????????????????????????
01.12.2009 17:13
Zitat von Tigerin:
Guten Abend,
Alessia, Sabs, Panda, Fuzzle, Franzi, und Mausi: Danke für die Bauchkomplimente!![]()
*
Manu, herzlichen Glückwunsch zur Festanstellung! Vielleicht brauchtest Du die auch erst mal schwarz auf weiß, damit es funzen kann!![]()
*
*
Claudia, es tut mir leid, dass der Arzt so doof war. Mich hat ja die eine FÄ auch als adipös bezeichnet und mich in Kinderwunschzentrum überwiesen, wo ich ja nie hin bin.![]()
bei mir ist adipoitas im mupa angekreuzt- die schweine

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt