Hibbel-Thread
01.12.2009 21:43
Zitat von Poca:sieht gut aus Smartie, strahlst wie immer
Zitat von schwarzemagd:
Naja, von selber macht die eigentlich nix. Mein Mann hatte mir ja alles vorher eingestellt. Und jedesmal, wenn ich irgendeinen falschen Knopf berührt hatte, musste ich ihn anrufen. Die technische Seite der Fotografie
ist mir einfach zu viel. Dann jedesmal Staiv aufbauen, Objektiv wechseln, Blitz aufstecken..... war schon nervig. Und auch mit dem Standpunkt und Bildausschnitt finden hab ich mich sehr schwer getan. Da bleib ich lieber bei meinen Gebieten...
Aber ein hübsches Foto von dir und deinem neuen Freund hab ich:
Tolles Foto!!!!

01.12.2009 21:45
Zitat von Poca:ein 1A Bauchi
Zitat von Tigerin:
Nu muss ich mal was essen! *winke*
*
Hier noch ein Bild für die Sabs, weil sie ihn ja nicht in echt sehen konnte:
27+0
*schwärm*

01.12.2009 22:57
Zitat von BeeTee:
Zitat von Tigerin:
*
27+0
*schwärm*
Kugelrund
![]()
*zustimm* und wohl streifenfrei...

01.12.2009 23:03
meine ersten richtigen schwangerschaftstreifen sind im anmarsch
hatte zwar auch vorher welche, aber die waren da wegen dem fett
hatte zwar auch vorher welche, aber die waren da wegen dem fett

02.12.2009 08:17
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Lieben,
so, wir hatten ja heut Vormittag den Termin im Kinderwunsch-Zentrum. Der verlief leider nicht annähernd so, wie wir es uns erhofft hatten. Und wir werden da auch kein zweites mal hingehen. Eine Kinderwunschbehandlung haben wir für uns selber jetzt ganz und gar ausgeschlossen.
Der Arzt war vom Auftreten und seiner Art uns gegenüber sehr kühl .. wenn nicht sogar eiskalt... in jedem zweiten Satz spielte er mein Übergewicht an und meinte, dass mein Zyklus aller Wahrscheinlichkeit nach durch mein Übergewicht gestört ist. Dass der aber nahezu perfekt war bis Anfang 2008 hat ihn nicht interessiert. Auch nicht, dass ich mit Alexis auch sehr schnell, TROTZ Übergewicht schwanger geworden bin.
Er meinte, ich müsse jetzt erst mal 35kgabspecken, damit eine weitere Behandlung Sinn macht und Erfolg versprechen würde.
Dann wurd mir noch Blut abgenommen um meinen Hormonstatus zu überprüfen und das wars. Wir waren insgesamt nicht mal eine halbe Stunde beim Arzt drin.... ich schätze mal eher auf 15 Minuten....
Aufm Weg nach Hause haben Männe und ich uns dann dazu entschlossen, dass wir das nicht weiter verfolgen werden und den Kinderwunsch mehr oder weniger an den Nagel zu hängen. Wir werden bis September ohne Verhütung "arbeiten" und dann sehn wir mal, wie wir dann verhüten werden.
Aber aktuell gehen wir davon aus, dass Alexis wohl ein Einzelkind bleiben wird.![]()
.
Das tut mir aber leid, dass der Termin so doof war.

Auch wenn das Übergewicht ein störender Faktor sein kann, müssen die doch nicht gleich alles darauf schieben. Besonders wenn's schon mal geklappt hat und dein Zyklus ja erst seit kurzem so spinnt.
Versteh' ich nicht....

02.12.2009 08:20
Zitat von Tigerin:
Guten Abend,
Alessia, Sabs, Panda, Fuzzle, Franzi, und Mausi: Danke für die Bauchkomplimente!![]()
*
Manu, herzlichen Glückwunsch zur Festanstellung! Vielleicht brauchtest Du die auch erst mal schwarz auf weiß, damit es funzen kann!![]()
*
Sanny, schön Dich mal wieder zu lesen! *strahl*
*
Claudia, es tut mir leid, dass der Arzt so doof war. Mich hat ja die eine FÄ auch als adipös bezeichnet und mich in Kinderwunschzentrum überwiesen, wo ich ja nie hin bin.![]()
.

02.12.2009 08:22
Zitat von Fuzzle:
So, ich war jetzt extra nochmal bei VZ gucken, also Franzi, Nora und Sanny von Adipositas kann doch keine Rede sein![]()
Die Tabellen würden mich mal interessieren, die sowas behaupten... die gehören in den Reißwolf oder nen Laubhäcksler ...
.

02.12.2009 08:24
Zitat von Smartie:
ich find diesen magerwahn auch furchtbar...
ich bin laut bmi-rechner übrigens auch übergewichtig..![]()
aber das weiß ich selbst... meine hosen kneifen nämlich..![]()
.
Da können doch nur die Hosen schuld sein. Die werden wahrscheinlich bei jedem Waschgang kleiner....

02.12.2009 08:24
Guten Morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Sonnenscheine
geht es euch gutttttttttttttttttttttttttt
mir ja stimmer wieder fast da
mache mir nur ein wenig sorgen um männe
02.12.2009 08:26
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Sonnenscheine
.
Was'n los mit dem Murfel-Papa?
02.12.2009 08:27
Zitat von starlett12c:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Tigerin:
*
27+0
*schwärm*
Kugelrund
![]()
*zustimm* und wohl streifenfrei...![]()
![]()
![]()
Ich danke euch!

Ich glaub die Streifen kommen schon nocht. Beim Shake und bei Klappi kamen sie doch auch erst ganz am Ende...
Macht aber nix, dafür bekomme ich ja das Paulinchen!

02.12.2009 08:29
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
ich find diesen magerwahn auch furchtbar...
ich bin laut bmi-rechner übrigens auch übergewichtig..![]()
aber das weiß ich selbst... meine hosen kneifen nämlich..![]()
.
Da können doch nur die Hosen schuld sein. Die werden wahrscheinlich bei jedem Waschgang kleiner....![]()
Ich habe da eher diese kleinen fiesen Kalorien-Monster im Verdacht, die Nachts heimlich alles enger nähen

Die sind bei mir jedenfalls schon häufiger unterwegs gewesen.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt