Hibbel-Thread
01.12.2009 19:27
So, ich war jetzt extra nochmal bei VZ gucken, also Franzi, Nora und Sanny von Adipositas kann doch keine Rede sein
Die Tabellen würden mich mal interessieren, die sowas behaupten... die gehören in den Reißwolf oder nen Laubhäcksler...

Die Tabellen würden mich mal interessieren, die sowas behaupten... die gehören in den Reißwolf oder nen Laubhäcksler...
01.12.2009 19:29
ärzte haben echt oft einen an der waffel
so welche äusserungen führen zum magerwahn
stell mir das gerade so vor das hätte ein doc zu fr. dr und zur nudel gesagt
so welche äusserungen führen zum magerwahn
stell mir das gerade so vor das hätte ein doc zu fr. dr und zur nudel gesagt

01.12.2009 19:34
Hallo,
ich möchte gerne mitmachen bei euch.
wir üben schon seit über einem Jahr und es sollte bisher noch nicht sein. Noch bin ich am Hibbeln aber eventuell nicht mehr lange.
Seid lieb gegrüßt. Beate
ich möchte gerne mitmachen bei euch.
wir üben schon seit über einem Jahr und es sollte bisher noch nicht sein. Noch bin ich am Hibbeln aber eventuell nicht mehr lange.
Seid lieb gegrüßt. Beate

01.12.2009 19:36
Bevor ich mich jetzt weiter in Rage schreibe, geh ich lieber mit nem Buch in die Wanne...
Sicher ist starkes Übergewicht nicht gesund, aber anhand der Fotos kann ich nur sagen, dass von adipös ja nun wirklich nicht die Rede sein kann.
Mädels, ich wünsch euch noch nen schööönen Abend! Ich plansch jetzt ein wenig und dann geh ich Bubu machen...
Sicher ist starkes Übergewicht nicht gesund, aber anhand der Fotos kann ich nur sagen, dass von adipös ja nun wirklich nicht die Rede sein kann.
Mädels, ich wünsch euch noch nen schööönen Abend! Ich plansch jetzt ein wenig und dann geh ich Bubu machen...
01.12.2009 19:37
Zitat von Fuzzle:
Bevor ich mich jetzt weiter in Rage schreibe, geh ich lieber mit nem Buch in die Wanne...
tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö süße bis morgen
01.12.2009 20:33
ich find diesen magerwahn auch furchtbar...
ich bin laut bmi-rechner übrigens auch übergewichtig..
aber das weiß ich selbst... meine hosen kneifen nämlich..
ich bin laut bmi-rechner übrigens auch übergewichtig..

aber das weiß ich selbst... meine hosen kneifen nämlich..

01.12.2009 21:00
Zitat von schwarzemagd:
Naja, von selber macht die eigentlich nix. Mein Mann hatte mir ja alles vorher eingestellt. Und jedesmal, wenn ich irgendeinen falschen Knopf berührt hatte, musste ich ihn anrufen. Die technische Seite der Fotografie
ist mir einfach zu viel. Dann jedesmal Staiv aufbauen, Objektiv wechseln, Blitz aufstecken..... war schon nervig. Und auch mit dem Standpunkt und Bildausschnitt finden hab ich mich sehr schwer getan. Da bleib ich lieber bei meinen Gebieten...
Aber ein hübsches Foto von dir und deinem neuen Freund hab ich:
Tolles Foto!!!!
01.12.2009 21:12
Zitat von Tigerin:
Nu muss ich mal was essen! *winke*
*
Hier noch ein Bild für die Sabs, weil sie ihn ja nicht in echt sehen konnte:
27+0
*schwärm*
01.12.2009 21:18

01.12.2009 21:24
Nabend zusammen...
sorry, dass ich vorhin so schnell weg war... aber meine Männer waren absolut nicht ausm Bett zu bewegen...
werd jetzt aber auch nochmal zu meiner Mama rüber humpeln... Männe hat sich eben ins Bett verzogen nachdem ich sauer war, dass er mir heut grad mal den Einkauf reingetragen und mir sonst weiter nicht geholfen hatte....
sorry, dass ich vorhin so schnell weg war... aber meine Männer waren absolut nicht ausm Bett zu bewegen...
werd jetzt aber auch nochmal zu meiner Mama rüber humpeln... Männe hat sich eben ins Bett verzogen nachdem ich sauer war, dass er mir heut grad mal den Einkauf reingetragen und mir sonst weiter nicht geholfen hatte....
01.12.2009 21:25
Zitat von Smartie:
![]()
poca hat die weihnachtsmütze auf...
*mal gucken geh, ob ich mein weihnachtsschaf noch hab*

01.12.2009 21:28
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
![]()
poca hat die weihnachtsmütze auf...
*mal gucken geh, ob ich mein weihnachtsschaf noch hab*
![]()