Hibbel-Thread
02.12.2009 14:09
Zitat von Jadaflo:
mir geht es gut
der murfel und ich habe hunger
tk-pizza ist im ofen
wenn der murfel-papa nach hause kommt müssen wir erstmal einkaufen
Das ist schön das es euch gut geht. Pizza da würde ich jetzt auch nicht nein sagen!!!!!

02.12.2009 14:10
Zitat von Claudia87:
@steffi: oh ja das wärs![]()
OOOOOOHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Neija nicht mehr lang und meine Kids haben Ferien da klappt das auch mal mit länger schlafen!!!!!!Ich wäre ja wirklich schon glücklich wenn ich bis 7.00 Uhr schlafen könnte!!!!
02.12.2009 14:10
Zitat von steffi999:
Zitat von Jadaflo:
mir geht es gut
tk-pizza ist im ofen
Das ist schön das es euch gut geht. Pizza da würde ich jetzt auch nicht nein sagen!!!!!![]()
ja ist notfall
esse nicht ganz so gerne tk pizzen
aber egal ich muss gleich was essen sons t verhunger ich

02.12.2009 14:12
Zitat von Jadaflo:
Zitat von steffi999:
Zitat von Jadaflo:
mir geht es gut
tk-pizza ist im ofen
Das ist schön das es euch gut geht. Pizza da würde ich jetzt auch nicht nein sagen!!!!!![]()
ja ist notfall
esse nicht ganz so gerne tk pizzen
aber egal ich muss gleich was essen sons t verhunger ich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Esse zwar auch lieber selbstgemachte Pizza aber wie du schon sagst für den Notfall vollkommend ausreichend!!!!!!!

02.12.2009 14:14
und was macht ihr heute noch sooooooooooooooooooooooooooo
ich gleich essen dann schnell meine küche und noch ein oder zwei maschinen wäsche
ich gleich essen dann schnell meine küche und noch ein oder zwei maschinen wäsche
02.12.2009 14:17
Oh man ich will auch endlich ein Tattoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde jetzt gleich mit meinen Kids hausaufgaben machen und dann mit meinem Töchterchen für´s diktat üben.

02.12.2009 14:18
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
ich geh heut tätowieren![]()
aua wo denn
mein tatoo das ich bereits am rechten oberarm habe, wird nochmal verschönert

02.12.2009 15:46
Zitat von Claudia87:
ja gott sei dank![]()
gibt aber noch einige probleme...wir hatten anfangs kein warm wasser, die heizung war auch kaputt , keinen waschmaschinenanschluss und nun wölbt sich das laminat im gesamten ersten stock.
morgen kommt der maler nochmal, weil die bauarbeiter nicht aufpassen können und die gesamte diele dreckig und schmutzig an den wänden ist. dann kommt der typ nochmal wegen dem laminat. waschmaschine geht jetzt gott sei dank![]()
kannst ja mal in meinen umzugsthread gucken![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/wir-ziehen-um-am -281109-claudias87-umzugsthread.html
wie gehts dir denn?![]()
Claudi, das kommt mir soooo bekannt vor. Bei uns hat der Innenausbau 6 Monate gedauert

Und am Ende mußten zig Sachen neu gemacht werden, weil der Fliesenleger meint, irgendwelchen Baukram an die frischgestrichenen Wände zu stellen... oder der nächste es nicht schafft, die Fußbodenleisten bündig zu verlegen... oder weil Silikonfugen aussehen, als hätte nen 3-jähriger die gemacht...

Der Hausflur ist immer noch nicht fertig, der Balkon auch nicht... aber Geld wollense alle schon haben *vogelzeig*
02.12.2009 15:47
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Claudia87:
ja gott sei dank![]()
gibt aber noch einige probleme...wir hatten anfangs kein warm wasser, die heizung war auch kaputt , keinen waschmaschinenanschluss und nun wölbt sich das laminat im gesamten ersten stock.
morgen kommt der maler nochmal, weil die bauarbeiter nicht aufpassen können und die gesamte diele dreckig und schmutzig an den wänden ist. dann kommt der typ nochmal wegen dem laminat. waschmaschine geht jetzt gott sei dank![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/wir-ziehen-um-am -281109-claudias87-umzugsthread.html
wie gehts dir denn?![]()
Claudi, das kommt mir soooo bekannt vor. Bei uns hat der Innenausbau 6 Monate gedauert![]()
Und am Ende mußten zig Sachen neu gemacht werden, weil der Fliesenleger meint, irgendwelchen Baukram an die frischgestrichenen Wände zu stellen... oder der nächste es nicht schafft, die Fußbodenleisten bündig zu verlegen... oder weil Silikonfugen aussehen, als hätte nen 3-jähriger die gemacht...![]()
Der Hausflur ist immer noch nicht fertig, der Balkon auch nicht... aber Geld wollense alle schon haben *vogelzeig*
Da bin ich ja schon fast froh, dass unser neues altes Haus von 1935 ist

02.12.2009 16:18
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Claudia87:
ja gott sei dank![]()
wie gehts dir denn?![]()
Claudi, das kommt mir soooo bekannt vor. Bei uns hat der Innenausbau 6 Monate gedauert![]()
Und am Ende mußten zig Sachen neu gemacht werden, weil der Fliesenleger meint, irgendwelchen Baukram an die frischgestrichenen Wände zu stellen... oder der nächste es nicht schafft, die Fußbodenleisten bündig zu verlegen... oder weil Silikonfugen aussehen, als hätte nen 3-jähriger die gemacht...![]()
Da bin ich ja schon fast froh, dass unser neues altes Haus von 1935 ist![]()
So ein Neubau hat auch Vorteile... aber wenn wir nochmal umziehen, dann ist einer von uns jeden Tag auf der Baustelle und guckt den Jungs auf die Finger... war soooo oft so, dass wir hinkamen und nur dachten OMG, was haben die denn da schon wieder verbrochen...

Aber die Wohnung ist ja im Großen und Ganzen fertig und abgesehen vom ganzen Ärger einfach nur ein Traum....
02.12.2009 16:18
Aaaah, ich hab ja seit 3 Minuten Feieraaaaamd
Bis später Mädels! *knuffelwuffel*

02.12.2009 16:26
Huhuuuuuuuuuuu
,
,
na ihr süßen was gibts neues ß
.
.
Heute dacht ech der kreißsaal platzt 6 geburten in der frühschicht beliebter tag heut
eine kam an und hat keine 30 min später das baby im amr gehabt
blitzgeburt....wir hatten schon keinen platz mehr im KS nd die ganzen gebährenden und schwangeren ans ctg zu legen usw.
,
,
na ihr süßen was gibts neues ß

.
.
Heute dacht ech der kreißsaal platzt 6 geburten in der frühschicht beliebter tag heut

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt