Hibbel-Thread
02.12.2009 19:37
Zitat von Alexis:
na gut, ich sags euch:
OOOOOOOHHHHH mach es nicht so spannend!!!!!!!! Ich platz gleich vor Neugier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.12.2009 19:37
Zitat von Alexis:
[size=6]wenn ich aus der Badewanne komme[/size]![]()
boah...das is ja gemein
02.12.2009 19:38
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels,
ich hab gerade die liebe Smartie ein wenig verändert.![]()
Schaut selbst.
Vorher:
Und Nachher:
Smartie, ich hoffe, du bist mir nicht böse...![]()
Ich hab mal keine Augenringe mehr..
Sabs.. hast Du gut gemacht..
02.12.2009 19:38
Zitat von Alexis:
[size=6]wenn ich aus der Badewanne komme[/size]![]()
Nee das kannste doch nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!
02.12.2009 19:39
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels,
Schaut selbst.
Vorher:
Und Nachher:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mal keine Augenringe mehr..![]()
![]()
Sabs.. hast Du gut gemacht..![]()
![]()
Ohhh smartie-schäfchen du bist ja voll die süße!!!
02.12.2009 19:40
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels,
Schaut selbst.
Vorher:
Und Nachher:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mal keine Augenringe mehr..![]()
![]()
Sabs.. hast Du gut gemacht..![]()
![]()
Der Teddy auch nicht
02.12.2009 19:43
Zitat von Claudia87:
boah smartiebissu aber hübsch
![]()
meinst du auf dem unbearbeiteten bild oder auf dem bearbeiteten?
02.12.2009 19:43
hehe... genug hingehalten... würd ich mal meinen.... weiß das ja selber auch schon seit
15 Uhr
Männe hatte ja heute in Neuss ein Vorstellungsgespräch bei der dortigen Eisenbahn (Neuss-Düsseldorfer-Häfen)... er hat die Dame, wo er das Gespräch hatte, dermaßen überzeugen können, dass die sich mit der Personalvermittlung in Verbindung sezten will um denen zu sagen, dass die alle Unterlagen für Männe fertig machen soll. Das Eisenbahnunternehmen arbeitet wohl schon seit einigen Jahren mit der Personalvermittlung und macht das wohl auch nur über die mit den Verträgen. Aaaaaaaaaber: er darf wieder auffer Lok arbeiten. Und dafür, dass er über ne Personalvermittlung da angestellt wird, verdient er mit 11 Euro/Stunde am Anfang nicht schlecht. Eine spätere Übernahme in Direktanstellung ist sehr wahrscheinlich. Ebenso wenn er später statt als Rangierer (wie zu Anfang) als Lokführer arbeitet bekommt er auch mehr Geld.
Jetzt hat er heut mit seinem jetzigen Chef geredet, wie schnell er u.U. aus dem Betrieb raus kann und der sagte, wenns sein muss von heut auf morgen.
Nun muss Männe morgen bei der Personalvermittlung anrufen, mit denen nochmal nen Termin machen um dann, wie ich das verstanden habe, die ganzen Formalitäten zu klären. Und dann, wir schätzen ab 1.1. darf er wieder bei seinen heißgeliebten Zügen arbeiten
15 Uhr Männe hatte ja heute in Neuss ein Vorstellungsgespräch bei der dortigen Eisenbahn (Neuss-Düsseldorfer-Häfen)... er hat die Dame, wo er das Gespräch hatte, dermaßen überzeugen können, dass die sich mit der Personalvermittlung in Verbindung sezten will um denen zu sagen, dass die alle Unterlagen für Männe fertig machen soll. Das Eisenbahnunternehmen arbeitet wohl schon seit einigen Jahren mit der Personalvermittlung und macht das wohl auch nur über die mit den Verträgen. Aaaaaaaaaber: er darf wieder auffer Lok arbeiten. Und dafür, dass er über ne Personalvermittlung da angestellt wird, verdient er mit 11 Euro/Stunde am Anfang nicht schlecht. Eine spätere Übernahme in Direktanstellung ist sehr wahrscheinlich. Ebenso wenn er später statt als Rangierer (wie zu Anfang) als Lokführer arbeitet bekommt er auch mehr Geld.
Jetzt hat er heut mit seinem jetzigen Chef geredet, wie schnell er u.U. aus dem Betrieb raus kann und der sagte, wenns sein muss von heut auf morgen.
Nun muss Männe morgen bei der Personalvermittlung anrufen, mit denen nochmal nen Termin machen um dann, wie ich das verstanden habe, die ganzen Formalitäten zu klären. Und dann, wir schätzen ab 1.1. darf er wieder bei seinen heißgeliebten Zügen arbeiten
02.12.2009 19:45
Zitat von Alexis:
hehe... genug hingehalten... würd ich mal meinen.... weiß das ja selber auch schon seit15 Uhr
Männe hatte ja heute in Neuss ein Vorstellungsgespräch bei der dortigen Eisenbahn (Neuss-Düsseldorfer-Häfen)... er hat die Dame, wo er das Gespräch hatte, dermaßen überzeugen können, dass die sich mit der Personalvermittlung in Verbindung sezten will um denen zu sagen, dass die alle Unterlagen für Männe fertig machen soll. Das Eisenbahnunternehmen arbeitet wohl schon seit einigen Jahren mit der Personalvermittlung und macht das wohl auch nur über die mit den Verträgen. Aaaaaaaaaber: er darf wieder auffer Lok arbeiten. Und dafür, dass er über ne Personalvermittlung da angestellt wird, verdient er mit 11 Euro/Stunde am Anfang nicht schlecht. Eine spätere Übernahme in Direktanstellung ist sehr wahrscheinlich. Ebenso wenn er später statt als Rangierer (wie zu Anfang) als Lokführer arbeitet bekommt er auch mehr Geld.
Das ist ja Klasse alexis. Das nenne ich doch mal ein schönes Vorweihnachtsgeschenk!!!!!!!!!!!!!
02.12.2009 19:46
Zitat von steffi999:
Das ist ja Klasse alexis. Das nenne ich doch mal ein schönes Vorweihnachtsgeschenk!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Das allerschönste was wir uns hätten vorstellen können!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt