Hibbel-Thread
03.12.2009 08:49
mädels bin gleich erst mal die wolke bekomme besuch und die bringen frühstück mit
bin gespannt was
bin gespannt was
03.12.2009 09:08
Die von der Bausparkasse sind gut. Theoretisch haben die Alexis sein Alter im PC stehn,... heut bekam er Post von denen: Guten Tag Herr K, da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte, bitte ich um kurzen Rückruf unter xxx"
Männe kam mit dem Brief an und meinte: Da muss unser Sohn dann wohl heut Nachmittag mal anrufen....
von wegen....
03.12.2009 09:10
Zitat von Alexis:
![]()
Die von der Bausparkasse sind gut. Theoretisch haben die Alexis sein Alter im PC stehn,... heut bekam er Post von denen: Guten Tag Herr K, da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte, bitte ich um kurzen Rückruf unter xxx"
![]()
Männe kam mit dem Brief an und meinte: Da muss unser Sohn dann wohl heut Nachmittag mal anrufen....
![]()
von wegen....
tja dem nächst wird er eingezogen vom bund hat es alles schon gegeben
03.12.2009 09:20
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
![]()
von wegen....
![]()
![]()
![]()
![]()
tja dem nächst wird er eingezogen vom bund
hat es alles schon gegeben![]()
![]()
das wärs doch... brüllen kann der kleine mann nämlich shcon verdammt gut
03.12.2009 10:51
Huhu, Hibbelhühner!
Ich unterbreche mal ganz kurz meine Hibbelkarenz um Euch zu erzählen, dass ich heute meine erste Mens nach der AS bekommen hab
War auch ziemlich ohne Vorwarnung, kein PMS, kein gar nix ...
Gerademal 32 Tage danach, mein Körper hat sich also nicht groß aus dem Rhythmus bringen lassen *freu*
Ich fand es aber auch extrem entspannend mal einen Monat lang wirklich absolut keinen blassen Schimmer zu haben welcher Zyklustag ist ...
Naja, aber Hauptsache mein Körper funzt weiterhin ordentlich und hat mir das Hormondoping nicht allzu übel genommen
Ich hoffe Euch gehts allen gut und knuddel Euch ganz fest
Ich unterbreche mal ganz kurz meine Hibbelkarenz um Euch zu erzählen, dass ich heute meine erste Mens nach der AS bekommen hab
Gerademal 32 Tage danach, mein Körper hat sich also nicht groß aus dem Rhythmus bringen lassen *freu*
Ich fand es aber auch extrem entspannend mal einen Monat lang wirklich absolut keinen blassen Schimmer zu haben welcher Zyklustag ist ...
Naja, aber Hauptsache mein Körper funzt weiterhin ordentlich und hat mir das Hormondoping nicht allzu übel genommen
Ich hoffe Euch gehts allen gut und knuddel Euch ganz fest
03.12.2009 12:01
Zitat von Jadaflo:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was für ein morgen
erst träume ich vom panda das die bei mir im schlafzimmer steht und nach einem band fragt dann spucke ich schleim wie sonst was
und eben schreibt mich so ein notgeiler opa an ob ich die und die währe er hätte noch heisse bilder von mir auf dem pc![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich roll mich weg, seit wann bin ich heisssssssssssssssss![]()
![]()
![]()
Geträumt
?...Ela ich warte hier immer noch ganz verzweifelt, dass Du endlich ein Band rausrückst
03.12.2009 12:05
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
erst träume ich vom panda das die bei mir im schlafzimmer steht und nach einem band fragt dann spucke ich schleim wie sonst was
und eben schreibt mich so ein notgeiler opa an ob ich die und die währe er hätte noch heisse bilder von mir auf dem pc![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geträumt?...Ela ich warte hier immer noch ganz verzweifelt, dass Du endlich ein Band rausrückst
![]()
das war der hammer
du reisst die tür auf licht an und brüllst: ich brauche ein Band
ich steh auf panda weg
geh on ob du noch da bist
03.12.2009 12:10
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geträumt?...Ela ich warte hier immer noch ganz verzweifelt, dass Du endlich ein Band rausrückst
![]()
das war der hammer
du reisst die tür auf licht an und brüllst: ich brauche ein Band![]()
![]()
![]()
ich steh auf panda weg
geh on ob du noch da bist![]()
![]()
![]()
Genau das ist meine Art
... Türen aufreißen und brüllen
...bzw. NAchts das Licht anknipsen und rufen: "Bin noch nicht müde...Ist ja noch gar nicht dunkel..." Bei Übernachtungspartys bin ich ein ungern gesehender Gast
03.12.2009 12:12
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war der hammer
du reisst die tür auf licht an und brüllst: ich brauche ein Band![]()
![]()
![]()
ich steh auf panda weg
geh on ob du noch da bist![]()
![]()
![]()
Genau das ist meine Art... Türen aufreißen und brüllen
...bzw. NAchts das Licht anknipsen und rufen: "Bin noch nicht müde...Ist ja noch gar nicht dunkel..." Bei Übernachtungspartys bin ich ein ungern gesehender Gast
![]()
ich muss wohl unbewusst von fuzzles wg geträumt haben
03.12.2009 12:21
Zitat von christine:
Huhu, Hibbelhühner!
Ich unterbreche mal ganz kurz meine Hibbelkarenz um Euch zu erzählen, dass ich heute meine erste Mens nach der AS bekommen hab![]()
Naja, aber Hauptsache mein Körper funzt weiterhin ordentlich und hat mir das Hormondoping nicht allzu übel genommen![]()
Ich hoffe Euch gehts allen gut und knuddel Euch ganz fest![]()
Dich mal ganz feste zurückknuddel
03.12.2009 12:23
Zitat von christine:
Huhu, Hibbelhühner!
Ich unterbreche mal ganz kurz meine Hibbelkarenz um Euch zu erzählen, dass ich heute meine erste Mens nach der AS bekommen hab![]()
Naja, aber Hauptsache mein Körper funzt weiterhin ordentlich und hat mir das Hormondoping nicht allzu übel genommen![]()
Ich hoffe Euch gehts allen gut und knuddel Euch ganz fest![]()
.
Ich freu' mich, dass dein Körper wohl die ganze Sache recht gut überstanden hat.
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und drück' dir natürlich alle Daumen, für was immer du dir auch wünschst!
03.12.2009 12:24
Hey Panda, sach mal, wie sieht'sn bei dir so hibbeltechnisch aus? *neugierig bin*
03.12.2009 12:29
Zitat von alessiaC:
Hey Panda, sach mal, wie sieht'sn bei dir so hibbeltechnisch aus? *neugierig bin*
Ich hibbel nicht und hab nicht mal Ahnung davon wann NMT bzw. nächster MT ist
Und das ist auch gut so
03.12.2009 12:31
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Ich hibbel nicht und hab nicht mal Ahnung davon wann NMT bzw. nächster MT istUnd das ist auch gut so
![]()
.
Und wie ist's mit deinen Schilddrüsen-Medis? Sind die jetzt richtig eingestellt?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt