Hibbel-Thread
30.11.2007 09:42
Zitat von christine:
ausserdem: wo sonst bekommt man so tolle und professionelle Bestäubungsflüche???![]()
Hihi, aber echt!
Diese Bestäubungs-ich-spring-vor-meinem-Bildschirm-hin-u nd-her-Zeremonien gibts bestümmt niiiiirgens aufer Welt....
30.11.2007 09:45
Zitat von Merlin99:
An welchen Tagen macht denn das HERZELN mit meinem Liebling besonders viel Sinn??????
*DRÜCKEUCHGANZFEST*![]()
*DRÜCKZURÜCK*
Huhu Süße!!!
Also ich weiß, dass ihr ca. 5 Tage VOR dem ES schon herzeln könnt und bis zu einem Tag danach....
So wars richtig...glaub ich....
Also, ich hab laut berechnung am Dienstag meinen ES (4.12. hey, wir liegen ja dicht an dicht!!!
) und mein Schatz und ich üben seit gestern schon ganz fleißig...Hab vor jeden Tag zu herzeln...auch wenn manche sagen, es ist besser, nur alle 2 Tage zu herzeln...
30.11.2007 09:51
Danke für deine Antwort Süße.
Is ja voll spaßig . . . du am Dienstag und ich am Freitag....hihi
Dann können wir zwei uns ja immer gegenseitig wahnsinnig machen wenns an die Mens geht
Ich dacht wir herzeln auf jeden Fall mal am Mittwoch und am Freitag.....Müsste ganz gut hin hauen...also hoff ich.
Hoffe ja sehr das ich nicht 20 ÜZ´s brauche bis ich ss bin...
Is ja voll spaßig . . . du am Dienstag und ich am Freitag....hihi
Dann können wir zwei uns ja immer gegenseitig wahnsinnig machen wenns an die Mens geht
Ich dacht wir herzeln auf jeden Fall mal am Mittwoch und am Freitag.....Müsste ganz gut hin hauen...also hoff ich.
Hoffe ja sehr das ich nicht 20 ÜZ´s brauche bis ich ss bin...
30.11.2007 09:54
Ich bin auch im 3ten ÜZ...ich bin auch voll gespannt, ob das bei uns endlich mal was wird...
Bin schon sooooo ungeduldig...
Aber wir sind ja bestens drauf vorbeireitet...Zwegi macht diesen Zyklus sicher wieder einen guten Job.
Oh Mädels, ich freu mich schon sooooooooo, wenn ich euch endlich sagen kann, dass ich schwangaaaa bin!!
Bin schon sooooo ungeduldig... Aber wir sind ja bestens drauf vorbeireitet...Zwegi macht diesen Zyklus sicher wieder einen guten Job.
Oh Mädels, ich freu mich schon sooooooooo, wenn ich euch endlich sagen kann, dass ich schwangaaaa bin!!
30.11.2007 09:54
Zitat von Merlin99:
Jap! Das hört sich gut an!
30.11.2007 09:59
Ich würd mich auch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel für Dich freuen.... *hibbel*
Wann solltest du (hoffentlich nicht) dann deine nächste Mens bekommen???
Wann solltest du (hoffentlich nicht) dann deine nächste Mens bekommen???
30.11.2007 10:07
Oh danke Maus! Ich würd mich für dich natürlich auch supadoll freuen!!!!! *Auchmithibbel*
Also, ich geh bei mir momentan von nem 30-Tage-Zyklus aus....ob das so genau stimmt, weiß ich leider noch nich...aber wenn ich eben davon ausgehe, dann müsste ich am 18.12. meinen NMT haben....
Oh je...noch soooooooooo lang hin.....
Wie schauts bei dir aus??
Also, ich geh bei mir momentan von nem 30-Tage-Zyklus aus....ob das so genau stimmt, weiß ich leider noch nich...aber wenn ich eben davon ausgehe, dann müsste ich am 18.12. meinen NMT haben....
Oh je...noch soooooooooo lang hin.....
Wie schauts bei dir aus??
30.11.2007 10:08
Hey Biggi
Hab dich ja scho voll vermisst! Ohne dich is der Hibbel-Thread irgendwie leer
Ich drück dir natürlich mal wieder gaaaaanz doll die Daumen, dass es bei dir klappt!
Ich hibbel momentan dem Test entgegen, den ich am WE machen will...
und wenn der negativ ausfällt, hibbel ich weiter meiner Mens entgegen oder dem FA Besuch, je nachdem, was eher kommt
Hab dich ja scho voll vermisst! Ohne dich is der Hibbel-Thread irgendwie leer
Ich drück dir natürlich mal wieder gaaaaanz doll die Daumen, dass es bei dir klappt!
Ich hibbel momentan dem Test entgegen, den ich am WE machen will...
und wenn der negativ ausfällt, hibbel ich weiter meiner Mens entgegen oder dem FA Besuch, je nachdem, was eher kommt
30.11.2007 10:10
Jaaaaaaaassi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin auch froh, dass ich endlich wieder hibbeln kann! Hier ist es soooooooooo toll mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich sag dir jetzt mal was: ich bin der festen Überzeugung, dass du schwanger bist! Jap, ich spür das im Urin
!!!!!!! Doch echt! Ich will, dass du am Wochenende POSITIV testest!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will, dass du eeeeeeeeeeendlich mal wieder durchatmen kannst...
Bin auch froh, dass ich endlich wieder hibbeln kann! Hier ist es soooooooooo toll mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich sag dir jetzt mal was: ich bin der festen Überzeugung, dass du schwanger bist! Jap, ich spür das im Urin
!!!!!!! Doch echt! Ich will, dass du am Wochenende POSITIV testest!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will, dass du eeeeeeeeeeendlich mal wieder durchatmen kannst...
30.11.2007 10:12
Wooowwww was lese ich den da wenn man auf Antworten geht, da hat sich ja Markus echt ins Zeug gelegt
Hallo ihr Süßen wollte euch auch nur mal sagen das ich auch fleißig am hibbeln bin
Wie ich sehe sind hier auch wieder einige denen es genauso geht ...
**Drück** euch allen ganz fest meine Däumchen....
Hallo ihr Süßen wollte euch auch nur mal sagen das ich auch fleißig am hibbeln bin
Wie ich sehe sind hier auch wieder einige denen es genauso geht ...
**Drück** euch allen ganz fest meine Däumchen....
30.11.2007 10:14
Ach Biggi, du bist ja soooooo süüüüüüß!
Ganz ehrlich gesagt, glaub ich aber net, dass ich schwanger bin... Ich glaub eher, dass mein Körper mich verarscht...fühl mich auch gar net schwanger, keinerlei Veränderungen (außer ständig gute Laune).
Aber is echt lieb von dir, dass du so an mich denkst und glaubst! Ganz dicke Umarmung für dich!!
Na hoffentlich hab ich´s dann auch im Urin *rofl*
Ganz ehrlich gesagt, glaub ich aber net, dass ich schwanger bin... Ich glaub eher, dass mein Körper mich verarscht...fühl mich auch gar net schwanger, keinerlei Veränderungen (außer ständig gute Laune).
Aber is echt lieb von dir, dass du so an mich denkst und glaubst! Ganz dicke Umarmung für dich!!
Na hoffentlich hab ich´s dann auch im Urin *rofl*
30.11.2007 10:16
@Biggimaus: Ich müsste sie am 21.12. bekommen, hoffe natürlich das dem nicht so ist.
Wir zwei liegen ja echt dicht beinander....gott ist das alles spannend!
Mein Zyklus liegt genau bei 28 Tagen. War ja sehr überrascht das das selbst nach dem Pille absetzen so pünktlilch war.
@Jasmin: Mensch du arme Maus...bei dir ist ja was los. Muss oft an dich denken und hoffe das sich das jetzt alles bei dir regelt....*ganz fest Daumen drück*
Mein Zyklus liegt genau bei 28 Tagen. War ja sehr überrascht das das selbst nach dem Pille absetzen so pünktlilch war.
@Jasmin: Mensch du arme Maus...bei dir ist ja was los. Muss oft an dich denken und hoffe das sich das jetzt alles bei dir regelt....*ganz fest Daumen drück*
30.11.2007 10:18
Zitat von Jasmin82:
Ach Biggi, du bist ja soooooo süüüüüüß!![]()
![]()
![]()
Aber is echt lieb von dir, dass du so an mich denkst und glaubst! Ganz dicke Umarmung für dich!!![]()
![]()
![]()
Na hoffentlich hab ich´s dann auch im Urin *rofl*![]()
Hi @jassi wichtig ist das du den Kopf nicht hängen lässt ...
naja fühl mich von meinem Körper auch verarscht deswegen ignoriere ich erstmal alle Symptome und warte ab bis zum Test.
Süße lass dich ganz lieb herzeln
30.11.2007 10:21
Zitat von Merlin99:
@Biggimaus: Ich müsste sie am 21.12. bekommen, hoffe natürlich das dem nicht so ist.
Oh, des is aber lieb von dir, Süße!
Mach dir aber keinen Kopf um mich, ich komm damit schon klar. Muss nur manchmal meinen "Frust" bei euch ablassen, wenn mal wieder ein Tag ohne Mens vergangen is
30.11.2007 10:24
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Jasmin82:
Ach Biggi, du bist ja soooooo süüüüüüß!![]()
![]()
![]()
Aber is echt lieb von dir, dass du so an mich denkst und glaubst! Ganz dicke Umarmung für dich!!![]()
![]()
![]()
Na hoffentlich hab ich´s dann auch im Urin *rofl*![]()
Hi @jassi wichtig ist das du den Kopf nicht hängen lässt ...
naja fühl mich von meinem Körper auch verarscht deswegen ignoriere ich erstmal alle Symptome und warte ab bis zum Test.
Süße lass dich ganz lieb herzeln![]()
Den Kopf lass ich NOCH NET hängen. Mal schauen, wie es in paar Monaten aussieht, wenn sich bis dahin nix geändert hat... Ich zieh daraus auf jeden Fall eine Lehre und werde nie wieder so lang die Pille nehmen
Drück dich ganz lieb zurück, Süße!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt