Hibbel-Thread
28.11.2007 15:14
Zitat von DaniSahne:
Zitat von Krümel:
irgendwer hat gefragt ob der Eisprung was mit der Figur zu tun hat.Indirekt ja schon.Magersüchtige z.B bekommen einfach ihre Tage nicht ab nem bestimmten stadium.
Hallo,
die Frage hinsichtlich des Eispruchs habe ich gestelltAllerdings möchte ich an dieser Stelle gleich mal klarstellen - damit keine Missverständnisse aufkommen - , dass ich NICHT magersüchtig bin sondern, dass meine Schlankheit in der Familie liegt (hat leider seine Vor- und Nachteile)
![]()
LG Dani
nee hab ich auch nicht gemeint,aber wollte damit sagen das das bei normal schlanken frauen eigentlich nicht der fall ist.bei magersüchtigen,die natürlich überdurchschnittlich schlank sind,aber schon.ansonsten haben auch Dickere Frauen häufig einfach keinen Eisprung.Hab auch dazu gehört und war ganz normal gewichtig.
liebe grüße zurück
28.11.2007 15:31
Wer ist aktuell eigentlich die nächste von uns, die nen test machen kann???
also ich muss noch bis montag warten, wer kann vorher schon testen, wem müssen wir vorher die daumen drücken???
also ich muss noch bis montag warten, wer kann vorher schon testen, wem müssen wir vorher die daumen drücken???
28.11.2007 15:39
Huhu, Mädels!
also, ich kann heute beim besten Willen nicht hibbeln ... mir ist ja sooo schlecht ...
ich wohne seit heute vormittag auf dem Badvorleger und bin sehr dankbar, dass bisher alles bloß hinten und nicht vorne raus wollte ...
Entweder hab ich mir auch so`n Noro-Mist einfangenen (dafür gehts mir aber wieder nicht schlecht genug) oder es waren sehr wahrscheinlich die Tortellini mit Pilz-Schinken-Sahne-Soße von gestern - bäh, wenn ich nur daran denke ...
Die sprechen schon den ganzen tag mit mir - auf dem kürzesten Weg wieder raus wollten sie aber auch nicht - ooaaahh ist DAS ätzend ...
naja, so gaaanz langsam wird`s etwas besser ...
naja, bei mir hibbelt heute jedenfalls gar nix, wollte Euch bloß mal mein Leid klagen ...
viele liebe Grüße vom Badvorleger!
also, ich kann heute beim besten Willen nicht hibbeln ... mir ist ja sooo schlecht ...
ich wohne seit heute vormittag auf dem Badvorleger und bin sehr dankbar, dass bisher alles bloß hinten und nicht vorne raus wollte ...
Entweder hab ich mir auch so`n Noro-Mist einfangenen (dafür gehts mir aber wieder nicht schlecht genug) oder es waren sehr wahrscheinlich die Tortellini mit Pilz-Schinken-Sahne-Soße von gestern - bäh, wenn ich nur daran denke ...
Die sprechen schon den ganzen tag mit mir - auf dem kürzesten Weg wieder raus wollten sie aber auch nicht - ooaaahh ist DAS ätzend ...
naja, bei mir hibbelt heute jedenfalls gar nix, wollte Euch bloß mal mein Leid klagen ...
28.11.2007 15:41
Du Arme, dann schick ich mal schnell Besserungswünsche auf den Badezimmervorleger!!!!
Das du ganz schnell wieder fit wirst!
Das du ganz schnell wieder fit wirst!
28.11.2007 15:42
Zitat von christine:
Huhu, Mädels!
also, ich kann heute beim besten Willen nicht hibbeln ... mir ist ja sooo schlecht ...![]()
Entweder hab ich mir auch so`n Noro-Mist einfangenen (dafür gehts mir aber wieder nicht schlecht genug) oder es waren sehr wahrscheinlich die Tortellini mit Pilz-Schinken-Sahne-Soße von gestern - bäh, wenn ich nur daran denke ...![]()
naja, bei mir hibbelt heute jedenfalls gar nix, wollte Euch bloß mal mein Leid klagen ...![]()
du arme,dann mal schon mal gute besserung!!!!!!!!!!!!
28.11.2007 15:53
Auch von mir gute Besserung, das wird schon wieder
Noro is ein Teufelsvirus....hoffentlich ist es nur was Kurzes
Noro is ein Teufelsvirus....hoffentlich ist es nur was Kurzes
28.11.2007 16:10
Dankeschön
ich hoffe auf, hab nämlich morgen Nachmittag nen Termin mit einer Hobbyfotografin zwecks des Weihnachtsgeschenks für meinen Süßen, da will ich schließlich nicht absagen oder wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen ...
Sch***
aber bissl besser ist`s ja schon
ich hoffe auf, hab nämlich morgen Nachmittag nen Termin mit einer Hobbyfotografin zwecks des Weihnachtsgeschenks für meinen Süßen, da will ich schließlich nicht absagen oder wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen ...
Sch***
aber bissl besser ist`s ja schon
28.11.2007 18:18
och,dann komm mal ganz schnell wieder auf die beine!
*gute besserung wünsch ich dir übern pc*
*gute besserung wünsch ich dir übern pc*
28.11.2007 18:32
Zitat von christine:
Dankeschön![]()
Sch***
aber bissl besser ist`s ja schon![]()
Hoffen wir mal das du das Bad bald wieder verlassen kannst auf Dauer ist ja sich auch nicht so schön dort.
Wünsch dir gute Besserung
29.11.2007 11:52
Oh man!!!!! *langsam aber sicher austick*
Wieder is ein Tag vergangen ohne Mens... Diese Warterei und Ungewissheit, was nun is,
mich langsam echt an!!!
Wollt euch nur mal bescheid geben
Wieder is ein Tag vergangen ohne Mens... Diese Warterei und Ungewissheit, was nun is,
mich langsam echt an!!!
Wollt euch nur mal bescheid geben
29.11.2007 12:18
Zitat von Jasmin82:
Wieder is ein Tag vergangen ohne Mens... Diese Warterei und Ungewissheit, was nun is,mich langsam echt an!!!
![]()
Wollt euch nur mal bescheid geben![]()
hi Süße wann solltes du sie eigentlich bekommen oder hat der Arzt gesagt das es dauern kann...?
29.11.2007 12:42
@ Fluse:
ich wart aber auf die Mens, damit ich in den nächsten ÜZ starten kann... Schwanger bin ich ja leider net...
Hab erst im Oktober die Pille abgesetzt, hatte dann vor zwei Wochen ne ganz komische Zwischenblutung und etz wart ich eben auf die Mens, damit ich auch endlich mal weiß wie lang mein Zyklus is...
ich wart aber auf die Mens, damit ich in den nächsten ÜZ starten kann... Schwanger bin ich ja leider net...
Hab erst im Oktober die Pille abgesetzt, hatte dann vor zwei Wochen ne ganz komische Zwischenblutung und etz wart ich eben auf die Mens, damit ich auch endlich mal weiß wie lang mein Zyklus is...
29.11.2007 12:45
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Jasmin82:
Wieder is ein Tag vergangen ohne Mens... Diese Warterei und Ungewissheit, was nun is,mich langsam echt an!!!
![]()
Wollt euch nur mal bescheid geben![]()
hi Süße wann solltes du sie eigentlich bekommen oder hat der Arzt gesagt das es dauern kann...?
Hi Süße!
Eigentlich sollte sie letzte Woche Donnerstag kommen...Termin hab ich erst nächsten Donnerstag...
29.11.2007 13:47
Du arme, ich würde amoklaufen vor lauter anspannung!!! scehiß zeit nach dem absetzen der pille, bei mir hats acht wochen gedauert, bis ich endlich meine mens hatte
aber ich drück dir die daumen, dass es bei dir nicht so lange dauert!!!!
aber ich drück dir die daumen, dass es bei dir nicht so lange dauert!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt