Hibbel-Thread
10.12.2009 17:20
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
ja lieber kunde...aha.. natüüüürlich... sicher... immer wieder gerne...
warum rufen die immer zu ungünstigen zeiten an?![]()
F. B. : hier F.B aus do ich bin ich da richtig in schaafhausen hätte da mal ne frage, wenn mein mann monatlich 2 euro verdient was bekommt er an steuern raus?????
auch smarties kunde bin
10.12.2009 17:27
ela.. hast recht.. ich bin auch doof...
mächtiger kunde`?warum das?
ach.. siehste.. da fällt mir ein, dass ich morgen uuuuuuunbedingt beim skoda-händler meines vertrauens anrufen muss.. ich glaub ich hab ein montagsauto erwischt..
mächtiger kunde`?warum das? ach.. siehste.. da fällt mir ein, dass ich morgen uuuuuuunbedingt beim skoda-händler meines vertrauens anrufen muss.. ich glaub ich hab ein montagsauto erwischt..
10.12.2009 17:29
Zitat von Smartie:
ach.. siehste.. da fällt mir ein, dass ich morgen uuuuuuunbedingt beim skoda-händler meines vertrauens anrufen muss.. ich glaub ich hab ein montagsauto erwischt..![]()
wieso was hast du denn für ein prob?
10.12.2009 17:33
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
ach.. siehste.. da fällt mir ein, dass ich morgen uuuuuuunbedingt beim skoda-händler meines vertrauens anrufen muss.. ich glaub ich hab ein montagsauto erwischt..![]()
eins? mehrere....
- es regnet durch die beifahrertür rein.. oben am holmen.. nicht viel, aber nervt
- als es neulich nacht gefroren hat, gingen die fensterheber nicht mehr... da rührte sich nix..
- meine hintere kopfstütze bekomm ich nicht mehr rein... die hängt fast unterm dach..
gut.. das sind alles kleinigkeiten, aber die nerven..
aber hey.. da sollst du dich nicht drum kümmern.. da ruf ich morgen mal ganz gepflegt im autohaus an und mach den "mächtigen kunden".
10.12.2009 17:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
eins? mehrere....![]()
- es regnet durch die beifahrertür rein.. oben am holmen.. nicht viel, aber nervt
- als es neulich nacht gefroren hat, gingen die fensterheber nicht mehr... da rührte sich nix..
- meine hintere kopfstütze bekomm ich nicht mehr rein... die hängt fast unterm dach..![]()
gut.. das sind alles kleinigkeiten, aber die nerven..![]()
aber hey.. da sollst du dich nicht drum kümmern.. da ruf ich morgen mal ganz gepflegt im autohaus an und mach den "mächtigen kunden".![]()
also zum reinregnen: ich meine, dass es da ne aktuelle mitteilung an die autohäuser gab, dass das ein fehler ab werk ist
fensterheber solltest du prüfen lassen
und kopfstütze, da musst du an der einen seite dieses ding rein drücken was an der lehne ist....also quasi neben dem loch und dann musst du kräftig drücken...das geht am anfang immer bissi schwer, aber kaputt kann sowas eigentlich nicht sein, weils ja nur rein gesteckt wird
10.12.2009 17:44
Zitat von Scouti:
also zum reinregnen: ich meine, dass es da ne aktuelle mitteilung an die autohäuser gab, dass das ein fehler ab werk ist
und kopfstütze, da musst du an der einen seite dieses ding rein drücken was an der lehne ist....also quasi neben dem loch und dann musst du kräftig drücken...das geht am anfang immer bissi schwer, aber kaputt kann sowas eigentlich nicht sein, weils ja nur rein gesteckt wird
na.. das wäre ja der knaller, wenn das ein fehler ab werk ist.. dann ruf ich doch da morgen echt mal an, auch wegen der fensterheber..
die haben ja ganz am anfang auch rumgemuckt..
du.. den nupsi an den kopfstützen kenn ich.. den kann ich drücken wie ich will, da passiert nix. am anfang ging das ja auch ganz normal, aber nach 4 oder 5 mal rücksitzbank umklappen dann auf einmal nicht mehr...
das fühlt sich an, als wenn da was drin steckt und dieser ring oben auf dem polster löst sich auch schon fast ab.. obwohl ich immer vorsichtig bin
10.12.2009 17:51
so fertig mit essen
habe gut gekocht
wieder mal ne eigen kreation mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
habe gut gekocht
wieder mal ne eigen kreation mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
10.12.2009 17:52
oh.. was gibt es denn? kühlschrankauf und ab in die pfanne?
in einer guten stunde fahren wir looohoooos... *freu wie blöd*
in einer guten stunde fahren wir looohoooos... *freu wie blöd*
10.12.2009 17:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
na.. das wäre ja der knaller, wenn das ein fehler ab werk ist.. dann ruf ich doch da morgen echt mal an, auch wegen der fensterheber..
die haben ja ganz am anfang auch rumgemuckt..
du.. den nupsi an den kopfstützen kenn ich.. den kann ich drücken wie ich will, da passiert nix. am anfang ging das ja auch ganz normal, aber nach 4 oder 5 mal rücksitzbank umklappen dann auf einmal nicht mehr...das fühlt sich an, als wenn da was drin steckt und dieser ring oben auf dem polster löst sich auch schon fast ab.. obwohl ich immer vorsichtig bin
aber liebes schafielie, dann fahr doch morgen gleich mal hin, denn am tele können die dir eh nicht helfen
die müssen sich das doch angucken
10.12.2009 17:55
habe gekochten schinken mit frischen championgs angeschmort
in einen anderem topf habe ich ne sahne sauce gemacht mit kräuter schmier käse drin als die fertig war über den schinken gekippt
und nudel dazu
ach beim nächsten mal muss nur mehr schmierkäse mit rein
boah leckerrrrrrrrrrrr
und abgeschmeckt habe ich nur mit brühe
in einen anderem topf habe ich ne sahne sauce gemacht mit kräuter schmier käse drin als die fertig war über den schinken gekippt
und nudel dazu
ach beim nächsten mal muss nur mehr schmierkäse mit rein
boah leckerrrrrrrrrrrr
und abgeschmeckt habe ich nur mit brühe
10.12.2009 17:56
Zitat von Scouti:
aber liebes schafielie, dann fahr doch morgen gleich mal hin, denn am tele können die dir eh nicht helfendie müssen sich das doch angucken
kann ich doch nicht... männe hat morgen das auto...
und außerdem ist das fast ne stunde fahrtzeit von mir weg.
ich ruf da mal an und frag, ob ich in die skoda-werkstatt um die ecke fahren kann.... muss ja noch auf kulanz gehen.. *hoff*
10.12.2009 17:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
aber liebes schafielie, dann fahr doch morgen gleich mal hin, denn am tele können die dir eh nicht helfendie müssen sich das doch angucken
kann ich doch nicht... männe hat morgen das auto...
und außerdem ist das fast ne stunde fahrtzeit von mir weg.
ich ruf da mal an und frag, ob ich in die skoda-werkstatt um die ecke fahren kann.... muss ja noch auf kulanz gehen.. *hoff*
eigentlich schon ist ja auch noch garantie drauf
und wenn das eine ein fehler vom werk ist
vielleicht bekommt ihr dann ein neues auto
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
ja lieber kunde...aha.. natüüüürlich... sicher... immer wieder gerne... 

ihr beiden seid ja doof..