Hibbel-Thread
11.12.2009 08:53
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Süßen.![]()
Alles klar bei euch?
Bei mir ist immer noch alles blütenweiß, mein Kollege fragte mich gestern so beiläufig: "Kann es sein, dass du schwanger bist?" - ich erst mal total perplex, dann so "Nein!" gesagt... Ich mein, davon geh ich erst mal aus...
So, mag jemand NicNacs? Oder M&Ms? Die, mit den ganzen Nüssen?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
.
Wie kommt'n der darauf?!?
11.12.2009 09:07
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Alles klar bei euch?
Bei mir ist immer noch alles blütenweiß, mein Kollege fragte mich gestern so beiläufig: "Kann es sein, dass du schwanger bist?" - ich erst mal total perplex, dann so "Nein!" gesagt... Ich mein, davon geh ich erst mal aus...
.
![]()
Keine Ahnung, ich war zu perplex, um nachzufragen... Ich denke, weil ich permanent total müde bin...
11.12.2009 09:08
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Alles klar bei euch?
.
![]()
Vielleicht sieht man's dir ja doch an
Also wenn das WE auch weiß bleibt, würd ich noch nen Test wagen oder du gehst einfach mal zum FA. Bei so Monsterzyklen wär das ja eh ne Idee auch wenn du nicht schwanger sein solltest!
11.12.2009 09:20
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Alles klar bei euch?
.
![]()
Vielleicht sieht man's dir ja doch an![]()
Also wenn das WE auch weiß bleibt, würd ich noch nen Test wagen oder du gehst einfach mal zum FA. Bei so Monsterzyklen wär das ja eh ne Idee auch wenn du nicht schwanger sein solltest!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn übers WE nix kommt, melde ich mich definitiv beim FA. Noch nen Test mach ich nicht, wird ja auch irgendwann teuer... Die sollen dann halt gleich nachgucken und in der Praxis noch mal testen...
11.12.2009 09:34
Guten Morgen..
hach.. das war gestern soooooooooooo legga und lustig. Ich bin jetzt noch vollgefuttert.
Ach.. und der Ouzo war echt legga...
Ich hatte Ouzo und was machst Du so?
hach.. das war gestern soooooooooooo legga und lustig. Ich bin jetzt noch vollgefuttert.
Ach.. und der Ouzo war echt legga...
Ich hatte Ouzo und was machst Du so?
11.12.2009 10:36
Zitat von Smartie:
Ob die Ela schon fertig ist beim FA?
![]()
morgen liebes mäh mäh ...
na wie gehts?
ich denke schon das se fertig ist beim FA ....
sie kommt bestimmt gleich
11.12.2009 10:38
Mir geht´s super. Danke der Nachfrage..
Und bei dir so? alles roger in kambodscha?
Ja.. ich glaub auch, dass Ela und Murfel schon fertig sind... Bin mal auf ihren Bericht gespannt
Und bei dir so? alles roger in kambodscha?
Ja.. ich glaub auch, dass Ela und Murfel schon fertig sind... Bin mal auf ihren Bericht gespannt
11.12.2009 10:40
Zitat von Smartie:
Mir geht´s super. Danke der Nachfrage..![]()
Und bei dir so? alles roger in kambodscha?![]()
na das ist doch schön zu hören !!!!
bei mir ist so weit auch allet schicki ....
ich warte auch schon sehnsüchtig auf den bericht von murfel und ihr
11.12.2009 10:43
hihi... den find ich voll niedlich..
mal gespannt bin, wann die ela kommt. wollte sie nicht erst noch einkaufen gehen oder so? ich hoffe doch nicht..
11.12.2009 12:54
Huhuu Mädels
Mag jemand für mich heute zur Weihnachtsfeier gehen? Hab keine Lust... will lieber mit Kuscheldecke auf die Couch...
Und nüchtern die angegasten Kollegen ertragen wird ein Spaß...
Mag jemand für mich heute zur Weihnachtsfeier gehen? Hab keine Lust... will lieber mit Kuscheldecke auf die Couch...
Und nüchtern die angegasten Kollegen ertragen wird ein Spaß...
11.12.2009 12:56
ui das fuzzelchen
na wie gehts dir? ach übrigens schönes baby foto
na wie gehts dir? ach übrigens schönes baby foto
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt