Hibbel-Thread
18.12.2009 20:48
ne ne donauwelle
ach sanny kopf hoch diese pannen sind zwar doof
alles wird gut
alles wird gut
18.12.2009 20:49
Zitat von steffi999:
Na noch ist der tag nicht vorbei!!!!!!![]()
Stimmt, aber er ist jetzt auf W-Feier und kommt es morgen früh wieder!
18.12.2009 20:51
Zitat von Jadaflo:
ne ne donauwelle
alles wird gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es.... Vielleicht haben ja ein paar Spermies von gestern überlebt und ich bekomme jetzt eine Prinzessin....
18.12.2009 20:51
Zitat von Sanny78:
Zitat von steffi999:
Stimmt, aber er ist jetzt auf W-Feier und kommt es morgen früh wieder!![]()
Hmmmmmm, dann musst du ihn dir morgen früh schnappen und hoffen das es dann richtig einschlägt!!!!
18.12.2009 20:53
Zitat von Sanny78:
Zitat von Jadaflo:
ne ne donauwelle
alles wird gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es.... Vielleicht haben ja ein paar Spermies von gestern überlebt und ich bekomme jetzt eine Prinzessin....
18.12.2009 20:57
Zitat von steffi999:
Zitat von Sanny78:
Zitat von steffi999:
Hmmmmmm, dann musst du ihn dir morgen früh schnappen und hoffen das es dann richtig einschlägt!!!!![]()
Schau wir mal...
18.12.2009 20:58
Zitat von Sanny78:
Zitat von steffi999:
Zitat von Sanny78:
Zitat von steffi999:
Hmmmmmm, dann musst du ihn dir morgen früh schnappen und hoffen das es dann richtig einschlägt!!!!![]()
Schau wir mal...
Ach das klappt bestimmt!!!!!!!!!!!
Drücke euch jedenfalls ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!!
18.12.2009 20:59
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Jadaflo:
ne ne donauwelle
alles wird gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*tief einatme* jetzt kann nix mehr schief gehen!
18.12.2009 21:01
Zitat von Sanny78:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Jadaflo:
ne ne donauwelle
alles wird gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*tief einatme* jetzt kann nix mehr schief gehen!
ihr werdet auch eine wunderhübsche prinzessin bekommen oder eine wunderhübschen Prinzen
18.12.2009 21:16
so wenn mein kuchen fertig ist werde ich heute mal verschwinden morgen wird ein langer tag
18.12.2009 22:56
Zitat von Alexis:
Nabend zusammen
@scouti: chicke Fingernägel... hätt ich auch gern mal,... aber irgendwie... naja ich weiß nicht, ob das bei mir zwingend gut gehen würde
@Nora:hier nochmal danke für den Baumschmuck... hab ihn gestern aufgehangen... leider kann ich heut kein bild mehr machen, weil meine Digi mich mal wieder ärgert.... blöderweise knipst die nur noch dann ordentlich wenn auch tageslicht da ist.... oder ich bin zu doof dazu....
Alexis ist schon ganz gespannt auf Weihnachten. Der steht jeden morgen vorm Adventskalender und erzählt mir, wieviel mal wir noch schlafen müssen, ehe das Christkind kommt... ich glaub Heilig Abend freu ich mich mit am meisten drauf... der 1. Tag wird für mich Stress pur.... meine Schwiegereltern + Schwager + Schwägerin kommen zum Kaffee und Männe ist ausgerechnet an dem Tag arbeitenNaja,... kann man nichts machen... der fängt morgens schon um 10 Uhr an und dann bis irgendwann in die Nacht hinein (kann locker 3 Uhr werden)....
Ich freu mich, wenn D Dich freust!
18.12.2009 23:51
so Mädels...... mal wieder da wenn alle fort sind
neeee muß auch in die Heia....
wollte liebe Grüße dalassen und morgen wird der Wowa gepackt und Sonntag geht es dann los sofern hier nicht Schneeunter ist
Ich weiß nicht wie es dann mit inet aussieht - aber wie ich mein Schatzi kenne wird es hin und wieder ne Möglichkeit geben und ich kann mal was lesen und schreiben
Ich drück allen Hibblerinnen die Daumen dass sich was tut und den SS dass der Bauchi wächst und alles gut ist !
Allen die weder hibbeln noch ss sind viel Spaß beim "saufen"
und ein wunderbares WOE!
neeee muß auch in die Heia....
wollte liebe Grüße dalassen und morgen wird der Wowa gepackt und Sonntag geht es dann los sofern hier nicht Schneeunter ist
Ich weiß nicht wie es dann mit inet aussieht - aber wie ich mein Schatzi kenne wird es hin und wieder ne Möglichkeit geben und ich kann mal was lesen und schreiben
Ich drück allen Hibblerinnen die Daumen dass sich was tut und den SS dass der Bauchi wächst und alles gut ist !
Allen die weder hibbeln noch ss sind viel Spaß beim "saufen"
und ein wunderbares WOE!
19.12.2009 01:03
mädels ich muss euch was erzählen
sschwanger sein und träumen ist doof
sitze hier bin klitsch nass geschwitzt und die tränen laufen
hatte so einen doofen traum das gibt es kaum
es fing so an das ich noch vorm pc saß und gelesen habe das manu tod ist, war so geschockt das ich ihn aus machen musste und ins bett gehen musste........................alles war hier am heueln und kerzen flackerten auf.................. das war eindeutig zu viel für mich bin kommentarlos ins bett....................................im bett ging es weiter.......................... hatte dieses bild vor mir das manu irgendwo tod im wald oder park liegt................. unsere manu
........................ meine gedanken gingen so weiter...................... keine schnuffeltücher mehr................ keine postkarten mehr................... kein besen essen wenn sie mit coleenscheeeeeeeeeeeeeeeeeee gleichzeitig schwanger ist......................... kein msn saison mehr........................... kein heimliche adressen verkaufen mehr................................ nix................... manu währe ja nicht wieder gekommen
sitze wie gesagt veheult verschwitzt und bin errleichtert das sie noch lebt
muss jetzt erst mal wieder runterfahren und hoffe das ich gleich wieder pennen kann
sschwanger sein und träumen ist doof
sitze hier bin klitsch nass geschwitzt und die tränen laufen
hatte so einen doofen traum das gibt es kaum
es fing so an das ich noch vorm pc saß und gelesen habe das manu tod ist, war so geschockt das ich ihn aus machen musste und ins bett gehen musste........................alles war hier am heueln und kerzen flackerten auf.................. das war eindeutig zu viel für mich bin kommentarlos ins bett....................................im bett ging es weiter.......................... hatte dieses bild vor mir das manu irgendwo tod im wald oder park liegt................. unsere manu
........................ meine gedanken gingen so weiter...................... keine schnuffeltücher mehr................ keine postkarten mehr................... kein besen essen wenn sie mit coleenscheeeeeeeeeeeeeeeeeee gleichzeitig schwanger ist......................... kein msn saison mehr........................... kein heimliche adressen verkaufen mehr................................ nix................... manu währe ja nicht wieder gekommen
sitze wie gesagt veheult verschwitzt und bin errleichtert das sie noch lebt muss jetzt erst mal wieder runterfahren und hoffe das ich gleich wieder pennen kann
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Naja,... kann man nichts machen... der fängt morgens schon um 10 Uhr an und dann bis irgendwann in die Nacht hinein (kann locker 3 Uhr werden)....
is noch jemand da?