Hibbel-Thread
19.12.2009 01:09
du machst ja Sachen
dann wird die Manu bestimmt 100 Jahre alt
So ein doofer Traum
Kuschle dich mal an deinen Schatz, arme maus
dann wird die Manu bestimmt 100 Jahre alt
So ein doofer Traum
19.12.2009 01:15
Zitat von BeeTee:
du machst ja Sachendann wird die Manu bestimmt 100 Jahre alt
So ein doofer Traum
![]()
ich sag dir bin immer noch total geschockt
hoffe das ich gleich pennen kann
19.12.2009 09:03
boah -10 C° sind doch echt fies draussen....
.
mich schlottert es schon aber am Montag darf gerne alles weiß sein soweit das auge reicht schnee ohne ende und viiiel verkehr am besten stau
.
So hab beide zimmer fertig bekommen und den Flur noch gestrichen...gut gut für 3 std. zeit..
.
mich schlottert es schon aber am Montag darf gerne alles weiß sein soweit das auge reicht schnee ohne ende und viiiel verkehr am besten stau
.
So hab beide zimmer fertig bekommen und den Flur noch gestrichen...gut gut für 3 std. zeit..
19.12.2009 10:20
kennt jemand vn euch einen kostenlosen versicherungsrechner im netz für autos ?
19.12.2009 16:43
@Jadaaa.......
Boooaahhh.... hast du mir eben nen Schrecken eingejagt...
Als du des geträumt bzw. geschrieben hast, bin ich gerad heim gekommen.....
.
Süßeeee... brauchst dir keine Gedanken machen, bin gesund und munter... bissi K.O. vom Umzug schleppen, aber ansonsten fit.... Meine gestrige Weihnachtsfeier war schön, aber sehr, sehr trocken...
Hab mir dann nen Wodka-O bestellt und an dem konnte ich auch nur nippen und hab ihn dann da wir Pokern waren einfach vergessen und saß somit den ganzen Abend auf dem Trockenen...
Boooaahhh.... hast du mir eben nen Schrecken eingejagt...
Als du des geträumt bzw. geschrieben hast, bin ich gerad heim gekommen..... .
Süßeeee... brauchst dir keine Gedanken machen, bin gesund und munter... bissi K.O. vom Umzug schleppen, aber ansonsten fit.... Meine gestrige Weihnachtsfeier war schön, aber sehr, sehr trocken...
Hab mir dann nen Wodka-O bestellt und an dem konnte ich auch nur nippen und hab ihn dann da wir Pokern waren einfach vergessen und saß somit den ganzen Abend auf dem Trockenen...
20.12.2009 06:22
Guten Morgen Hibbel-Mäuse!!!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Adventssonntag ...
4. Advent GB Pics
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Adventssonntag ...
4. Advent GB Pics
20.12.2009 09:47
Guten Morgen Hühner........................ wünsche euch allen einen schönen 4. Avent und evtl. schon soga schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.......................das neue Jahr beginnt bestimmt so gut für die Hühner wie 2009, einige bekommen ihre Mäuse und der Rest wird schwanger und unser Mäh Mäh hat weiter hin alles unter Kontrolle...................... werde die nächste Tage nur sporalisch oder wolken mässig da sein..................der Mia geht es blendend die streckt und reckt sich das fühlt sich echt irre an.............. mir sind eben sogar die tränen gelaufen................ aber eher vor rührung.......................... so ihr Hühners ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.12.2009 09:52
genau.. das mäh mäh hat alles unter Kontrolle..
Ich wünsch Euch auch allen einen schönen und ruhigen 4. Advent.
Wir waren gestern mal ein bisserl "Spontan-Shoppen"..
Das war geil... soooo schöne Sachen gefunden und auch endlich ein paar schöne Stiefel... mal sehen, ob ich mit dem Absatz klar komme oder mir die Füße breche..
20.12.2009 09:57
Ja... stimmt.. eigentlich wollten wir ja nur Schatzis neue Brillen abholen, aber da der Optiker direkt in nem Einkaufszentrum liegt, haben wir das gleich mal ausgenutzt...
Und morgen fahren wir in die Stadt und kaufen unsere Weihnachtsgeschenke..
Übrigens.. der Autoreifen is wieder heile... für 20 Euro wurde der repariert.
ich wusste gar nicht, dass das geht
20.12.2009 09:59
Zitat von Smartie:
Ja... stimmt.. eigentlich wollten wir ja nur Schatzis neue Brillen abholen, aber da der Optiker direkt in nem Einkaufszentrum liegt, haben wir das gleich mal ausgenutzt...![]()
Und morgen fahren wir in die Stadt und kaufen unsere Weihnachtsgeschenke..![]()
Übrigens.. der Autoreifen is wieder heile... für 20 Euro wurde der repariert.ich wusste gar nicht, dass das geht
super mit dem autoreifen
und 20 euro gehen ja wohl mal, besser wie ein kompletter neuer reifen
20.12.2009 10:02
ja.. auf jedenfall.. ich gehe mal davon aus, dass ein neuer reifen so um die 60 oder 70 euro gekostet hätte..
und was machst du heute noch so?
bissi faulenzen?
und was machst du heute noch so?
bissi faulenzen? - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt