Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

20.12.2009 17:55
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

ja bitte?
da bissu Knuddel -Knutsch, gehts dir gut? Kannst du am Feiertagen bißchen entspannen? Heute hast du gearbeitet, du fleißiges Bienchen

naja.. entspannen nicht wirklich..
wir fahren heiligabend zu schwiegereltern und kochen da ein drei-gänge menü.. und 1. feiertag zu meinen eltern...
morgen gehen wir shoppen..
und bei euch?
Blu-Fee
6468 Beiträge
20.12.2009 17:59
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

ja bitte?
da bissu Knuddel -Knutsch, gehts dir gut? Kannst du am Feiertagen bißchen entspannen? Heute hast du gearbeitet, du fleißiges Bienchen

naja.. entspannen nicht wirklich..
wir fahren heiligabend zu schwiegereltern und kochen da ein drei-gänge menü.. und 1. feiertag zu meinen eltern...
morgen gehen wir shoppen..
und bei euch?
wir sind auch jeden Tag wo anders, ich muß 1x Kuchen oder Kekse mitbringen und am anderen Tag mach ich lecker Bratapfel Aber zum Glück habe ich ab Montag frei
topolinchen
14911 Beiträge
20.12.2009 18:01
Hallo Ihr Süssen!!!
20.12.2009 18:02
Müsst ihr denn sehr weit fahren?
Also wir müssen zu meinen Eltern fast 12,5 Stunden fahren und zu Schwiegereltern fast ne Stunde. Aber zum Glück fast nur Autobahn. Das sollte bei dem Wetter gehen..
Obwohl gerade die A2 Ecke Peine immer sehr gefährlich ist..
Blu-Fee
6468 Beiträge
20.12.2009 18:03
Zitat von topolinchen:

Hallo Ihr Süssen!!!

Juhu dat Topolinchen
topolinchen
14911 Beiträge
20.12.2009 18:06
Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Hallo Ihr Süssen!!!

Juhu dat Topolinchen

Jaaaaaaaa, endlich haben wir es geschafft uns mal wieder hier zu treffen! Ihr schmiedet Weihnachtspläne? Wir müssen dieses Jahr gsd gar nirgendswo hin. Außer am 1. Feiertag zum Christbaumloben. Aber das fällt für mich recht "trocken" aus.
Blu-Fee
6468 Beiträge
20.12.2009 18:07
Zitat von Smartie:

Also wir müssen zu meinen Eltern fast 12,5 Stunden fahren und zu Schwiegereltern fast ne Stunde. Aber zum Glück fast nur Autobahn. Das sollte bei dem Wetter gehen..
Watt 12,5 Stunden ist ja Wahnsinn, nö bei uns ist alees um die Ecke, das weiteste ist höchsten 1 Stund weit weg.
*
Dann fahrt mal schön vorsichtig
20.12.2009 18:09
Zitat von topolinchen:

Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Hallo Ihr Süssen!!!

Juhu dat Topolinchen

Jaaaaaaaa, endlich haben wir es geschafft uns mal wieder hier zu treffen! Ihr schmiedet Weihnachtspläne? Wir müssen dieses Jahr gsd gar nirgendswo hin. Außer am 1. Feiertag zum Christbaumloben. Aber das fällt für mich recht "trocken" aus.

huhu topo...

ja.. wir sind unterwegs. meine schwiegereltern sind zu alt um weite strecken zu fahren und bei meinen eltern treffen wir dann auch auf meinen bruder, nebst frau und nichten..
20.12.2009 18:09
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Watt 12,5 Stunden ist ja Wahnsinn, nö bei uns ist alees um die Ecke, das weiteste ist höchsten 1 Stund weit weg.
*

ups.... nein... ich meinte 2,5..
Blu-Fee
6468 Beiträge
20.12.2009 18:10
Zitat von topolinchen:

Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Hallo Ihr Süssen!!!

Juhu dat Topolinchen

wird man da gleich fürs fleißig sein belohnt
topolinchen
14911 Beiträge
20.12.2009 18:12
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

*

Ich hab mir vorher auch schon überlegt wo ihr da wohl hin müsst, da könntest Du ja 1 1/2 mal zu mir fahren in der Zeit!
topolinchen
14911 Beiträge
20.12.2009 18:13
Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Hallo Ihr Süssen!!!

Juhu dat Topolinchen

wird man da gleich fürs fleißig sein belohnt

Nö, aber fürs nette loben. Du gehst von Haus zu Haus (also zu Bekannten natürlich) und sagst: Ooooooooooh, was für ein wunderhübscher Christbaum. Und dann freuen sich die Besitzer und du bekommst a Schnäpsle! Und ich höchstwahrscheinlich ne Apfelschorle!
Blu-Fee
6468 Beiträge
20.12.2009 18:14
Zitat von Smartie:

na das kliengt schon viel freundlicher es wäre ja sehr weit weg, so lange braucht man vielleicht von Bayer bis zu Ostsee
20.12.2009 18:14
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

*

Ich hab mir vorher auch schon überlegt wo ihr da wohl hin müsst, da könntest Du ja 1 1/2 mal zu mir fahren in der Zeit!

ja.. manchmal kommt die die fahrtzeit halt wie 12,5 stunden vor
topolinchen
14911 Beiträge
20.12.2009 18:16
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

na das kliengt schon viel freundlicher es wäre ja sehr weit weg, so lange braucht man vielleicht von Bayer bis zu Ostsee

Und sogar das haben wir in 11 Stunden geschafft! Einmal quer durch Deutschland, mit pausen!!! Aber wer weiss wie das Mäh-Mäh und der Alf so rumfahren!? Sind ja nimmer die jüngsten. *duck-und-weg*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt