Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.03.2008 23:47
Guten Abend...

wie gehts...

Knutschi Luna...I miss you
Poca
43625 Beiträge
14.03.2008 23:49
@ Jassi... naja, ich hab doch gestern geschrieben, dass ich ne Zwischenblutung hatte. Die ist heute immernoch da.
Am Abend ist sie ein wenig stärker geworden. Also ich hab noch kein Tampon drin, aber ich glaube es ist die Mens. OBWOHL ich erst ZT 19 bin Ich bin total verwirrt?
Muss mal googlen wie lang und doll bei anderen so die Einnistungsblutung war *hofnung mach*
MamiDiana
11400 Beiträge
14.03.2008 23:50
Naja gut Mädels. Ich mach mich jetzt ins Bett. Ich wünsch euch eine wunderschöne Nacht. Und dass die Spermien auch schön den Weg zu den Eizellen finden !
Bis morgen dann !
LG Diana
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.03.2008 23:50
Zitat von McDiana84:
Joa schon alles klar. Bin nur ein bisschen enttäuscht, weil ich glaube, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat. Ich merke ja so rein gar nichts, außer UL Zwicken und so... Hachja. Aber meine Tempi ist heute schon wieder um 0,1°C gestiegen. Also dass ich einen ES hatte denke ich schon. Aber naja ... werde nächste Woche sehen wann ich meine Mens bekomme.
Ansonsten ist aber alles i. O. bei mir ! Und bei dir???

Na klar hattest du nen ES immer positiv denken
Des Zwicken im UL geht mir manchmal sowas von auf den Sa** kann des net nur dann sein, wenn man ES hat und schwanger is
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.03.2008 23:52
Zitat von Pocahonterl:
@ Jassi... naja, ich hab doch gestern geschrieben, dass ich ne Zwischenblutung hatte. Die ist heute immernoch da.
Am Abend ist sie ein wenig stärker geworden. Also ich hab noch kein Tampon drin, aber ich glaube es ist die Mens. OBWOHL ich erst ZT 19 bin Ich bin total verwirrt?
Muss mal googlen wie lang und doll bei anderen so die Einnistungsblutung war *hofnung mach*

Ach Maus! Des kann doch nonet die Mens sein...dann hättest du ja am 4. ZT deinen ES gehabt und des geht doch gar net nene, des is keine Mens, des is die Einnistungsblutung
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.03.2008 23:53
Zitat von McDiana84:
Naja gut Mädels. Ich mach mich jetzt ins Bett. Ich wünsch euch eine wunderschöne Nacht. Und dass die Spermien auch schön den Weg zu den Eizellen finden !
Bis morgen dann !
LG Diana

Gute Nacht und schöne positive Träume wünsch ich dir
Biba Süße
Poca
43625 Beiträge
14.03.2008 23:56
oh Jassi, ich hoffs auch... also hab grad mal ein wenig gegoggelt und mach mir jetzt erst mal wieder Hoffnung. Solange morgen nicht dir rote Flut kommt!
Oh man, ich merke gerade was der KOPF mit einem machen kann! Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen und heute spürbar erhöhten Blutdruck gehabt (Aufregung). *seufz*
15.03.2008 00:01
Zitat von Pocahonterl:
oh Jassi, ich hoffs auch... also hab grad mal ein wenig gegoggelt und mach mir jetzt erst mal wieder Hoffnung. Solange morgen nicht dir rote Flut kommt!
Oh man, ich merke gerade was der KOPF mit einem machen kann! Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen und heute spürbar erhöhten Blutdruck gehabt (Aufregung). *seufz*

ich kenn das zu gut...man macht sich die ganze Zeit gedanken und man kommt nicht zum Schlafen...

nun da bei mir grad die Hormone durch kommen schlafe ich am Tag ziehmlich viel frag mich was das wird wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe....

Ach meine Süssen....ich habe es vorhin meiner Mama und meiner Oma erzählt das die ein Oma wird und die andere Uroma
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.03.2008 00:02
Ach Süße klar besteht da Hoffnung, gaaaanz viel sogar! bei Luna war´s doch genauso
Jaja, der Kopf, der Kopf...wenn man den manchmal einfach so abschalten könnte, wär prima, ne? aber mir würds genauso gehen. Knuddelknutsch dich mal ganz dolle

Glaub, werd langsam mal Schluss machen...meine Migräne stresst mich grad voll net traurig sein, ja?
Lesen uns morgen wieder, ja? Dann is Biggi auch bestimmt hier
Hab dich lieb und wünsch dir eine gute Nacht und zuckersüße positive Träume und die Daumen sind natürlich megafestedolle gedrückt für dich
15.03.2008 00:03
ach Poca...lass dich mal drücken und deine Mens kommt sicherlich nicht...was sagt denn deine Tempi wann der Es war...
Poca
43625 Beiträge
15.03.2008 00:11
@ Jassi.... gute Nacht, kuriert dich aus. Migräne ist sch*** hab ich leider auch oft.

@Lnua... naja die Tempi hat keinen ES daegestellt, aber die Kurve zackelt sich von Anfang an kontinuierlich langsam nach oben. Gefühlter ES (ZS und Bauchweh war am Samstag. Jetz zwackt es die ganze Zeit im Bauch.
Schaun wir mal was morgen passiert.
15.03.2008 00:19
Zitat von Pocahonterl:
@ Jassi.... gute Nacht, kuriert dich aus. Migräne ist sch*** hab ich leider auch oft.

@Lnua... naja die Tempi hat keinen ES daegestellt, aber die Kurve zackelt sich von Anfang an kontinuierlich langsam nach oben. Gefühlter ES (ZS und Bauchweh war am Samstag. Jetz zwackt es die ganze Zeit im Bauch.
Schaun wir mal was morgen passiert.

mh komischer Zyklus was...na hoffen wir das es der letzte be dir ist...

werd jetzt schlafen gehen bin hunde müde und will nur noch ins Bett

Nachti Poca...man ließt sich dann morgen wieder Süsse...ach und zerbrech dir den Kopf nicht....

Knutschi
15.03.2008 08:36
Guten morgen ihr Süßen,

so, ich hab erst mal die nächsten zwei oder drei Stunden sturmfrei. Männe hat Alexis mit zur Arbeit genommen. Ich wollt zwar eigentlich ausschlafen, aber vor 20 Minuten ging dass dann: Pling - und wach war ich.

Naja, ich werd jetzt noch mein Brötchen essen und dann werd ich mich in die Wanne legen. Komm so selten dazu, dann mach ich das jetzt mal, wo ich allein bin und meine Ruhe habe.

wünsch euch allen einen guten start in den tag ung genießt das Wetter, solange es da was zu genießen gibt
15.03.2008 11:10
Na wasn hier los heute...keiner schreib...Mädels ihr lasst nacht.

Hier noch ein paar Viren von mir

Schokomuffin
16630 Beiträge
15.03.2008 11:53
Guten Morgen Mädels

*schnapp mir gleich mal paar Viren*
Gibt´s was Neues seit gestern?
Bei mir is noch immer alles beim Alten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt