Hibbel-Thread
15.03.2008 12:54
Hey... vorallem ist das mein Skiurlaub! Jippie jetzt kann ich unbeschwert Ski fahren. Hatte nämlich schon Bedenken, wenn ich vorher schwanger werde, dass ich dann eine Woche im Hotel sitzen muss (wegen Sturzgefahr und Höhe) jetzt muss nur noch Schnee liegen
15.03.2008 12:55
*Winküüü* Marja...
Na Poca, des klappt dann auch...da habt ihr Zeit und Ruhe, einwandfrei
Hab nächste Woche auch Urlaub jippiiiiii
Na Poca, des klappt dann auch...da habt ihr Zeit und Ruhe, einwandfrei
Hab nächste Woche auch Urlaub jippiiiiii
15.03.2008 12:55
So ihr, ich muß erstmal wieder verschwinden.
Wäsche aufhängen und sonstige derart spannender Dinge *seufzt*
Ich werde aber an Euch denken
Bis später dann *winkt*
Wäsche aufhängen und sonstige derart spannender Dinge *seufzt*
Ich werde aber an Euch denken
Bis später dann *winkt*
15.03.2008 12:58
Hab jetzt grad noch mal den Rechner befragt. Also ES ist am ersten Urlaubstag... aber egal! Wird schon werden!
Wisst ihr eigentlich ist ab jetzt der ideale Zeitpunkt für mich (also so wie ich es mir vorgestellt hatte) wegen Arbeit und Skiurlaub.
Jetzt frag ich mich ob mein Körper das gespürt hat (diese Bedenken)
Also vorstellen könnt ich mir sowas.
Passt auf im nächsten ÜZ werd ich hundert pro schwanger!
Wisst ihr eigentlich ist ab jetzt der ideale Zeitpunkt für mich (also so wie ich es mir vorgestellt hatte) wegen Arbeit und Skiurlaub.
Jetzt frag ich mich ob mein Körper das gespürt hat (diese Bedenken)
Also vorstellen könnt ich mir sowas. Passt auf im nächsten ÜZ werd ich hundert pro schwanger!
15.03.2008 12:58
Zitat von Diamanti:
*Winküüü* Marja...
Na Poca, des klappt dann auch...da habt ihr Zeit und Ruhe, einwandfrei![]()
Hab nächste Woche auch Urlaub jippiiiiii![]()
Ohh huch.. na hast mich aber grad noch so erwischt..wollte grad los.
Muss ich auch trotzdem, aber so kann ich wenigstens noch flugs zurückwinken
Und auch nochmal verkünden, daß wir auch nächste Woche Urlaub haben.
Ich und Engelchen. Und Herzelzeit ist auch. ohh ich freu mich, hehe.
So, aber nun muß ich wirklich Wäsche aufhängen und den ganzen anderen blöden
Haushaltskram und so machen *baaah*
Bis dann ihr Lieben
*winke*
15.03.2008 13:01
Achso Poca, du wolltest am liebsten jetzt erst ss werden wegen Arbeit und pi-pa-po...also wenns eher geklappt hätte wärs ni schlimm gewegen aber nu passt es perfekt!
Na siehst du, da warste innerlich sicher nicht zu 100% bereit und nun solls so sein...
Super Einstellung...wirste sehen das klappt echt! Wünsche es dir
Na siehst du, da warste innerlich sicher nicht zu 100% bereit und nun solls so sein...
Super Einstellung...wirste sehen das klappt echt! Wünsche es dir
15.03.2008 13:04
genau Diamanti
So Mädels, bin dann jetzt auch mal weg. *euch jetzt schon vermiss*
So Mädels, bin dann jetzt auch mal weg. *euch jetzt schon vermiss*
15.03.2008 13:06
Tschüßiliiiiiii ihr Mäuse
Bis später vielleicht...also ich mache auch mal Mittach
Es gibt Senfsosse, Kartoffeln und Ei...is das lecker?! Na ich denke auch
Jassi und du rauch nicht soviel, davon kriegt man schwarze Brustwarzen, was soll denn dein Jens dazu sagen
Bis später vielleicht...also ich mache auch mal Mittach
Es gibt Senfsosse, Kartoffeln und Ei...is das lecker?! Na ich denke auch
Jassi und du rauch nicht soviel, davon kriegt man schwarze Brustwarzen, was soll denn dein Jens dazu sagen
15.03.2008 13:07
Mädels lest das mal. Ist schon interessant, vor allem weil ich dachte, dass HcG erst ab Einnistung produziert wird
!
Es gibt extrem empfindliche Tests (diese sind nicht kommerziell und sind in "sterblichen" Laboratorien auch nicht zu finden!), die HCG VOR der Einnistung detektieren können (HCG wird schon vom Embryo vor der Einnistung produziert, kommt jedoch erst danach in die Blutbahn der Mutter).
In einer ektopischen oder auch in nicht lebensfähigen Schwangerschaften erhöht sich die HCG-Menge nur langsam und verdoppelt sich nicht alle 48-72 Stunden. Der Wert bleibt unter dem, was man erwarten würde.
Injiziert man sich aus bestimmten Gründen HCG (Predalon, Choragon), kann dies einen Schwangerschaftstest verfälschen, weil das HCG länger als 14 Tage in der Blutbahn bleiben kann. Die Lösung ist hier zwei Tests an zwei Tagen zu machen: wenn sich der HCG-Wert erhöht (beim zweiten Test eine stärkere zweite Linie kommt), ist man höhstwahrscheinlich schwanger.
Es gibt sehr seltene HCG-produzierende Zysten, die allerdings nur HCG produzieren, wenn sie schon tumorös sind. Sie heissen auf Englisch "dysgerminoma". Diese können den SST verfälschen. Eine normale Zyste produziert kein HCG.
! Es gibt extrem empfindliche Tests (diese sind nicht kommerziell und sind in "sterblichen" Laboratorien auch nicht zu finden!), die HCG VOR der Einnistung detektieren können (HCG wird schon vom Embryo vor der Einnistung produziert, kommt jedoch erst danach in die Blutbahn der Mutter).
In einer ektopischen oder auch in nicht lebensfähigen Schwangerschaften erhöht sich die HCG-Menge nur langsam und verdoppelt sich nicht alle 48-72 Stunden. Der Wert bleibt unter dem, was man erwarten würde.
Injiziert man sich aus bestimmten Gründen HCG (Predalon, Choragon), kann dies einen Schwangerschaftstest verfälschen, weil das HCG länger als 14 Tage in der Blutbahn bleiben kann. Die Lösung ist hier zwei Tests an zwei Tagen zu machen: wenn sich der HCG-Wert erhöht (beim zweiten Test eine stärkere zweite Linie kommt), ist man höhstwahrscheinlich schwanger.
Es gibt sehr seltene HCG-produzierende Zysten, die allerdings nur HCG produzieren, wenn sie schon tumorös sind. Sie heissen auf Englisch "dysgerminoma". Diese können den SST verfälschen. Eine normale Zyste produziert kein HCG.
15.03.2008 13:07
Na siehst du Poca, dann klappt es 100%ig in diesem ÜZ
Man, was der Körper doch alles weiß
Hab dich lieb und biba
Man, was der Körper doch alles weiß
Hab dich lieb und biba
15.03.2008 13:11
Zitat von McDiana84:
Mädels lest das mal. Ist schon interessant, vor allem weil ich dachte, dass HcG erst ab Einnistung produziert wird!
Es gibt extrem empfindliche Tests (diese sind nicht kommerziell und sind in "sterblichen" Laboratorien auch nicht zu finden!), die HCG VOR der Einnistung detektieren können (HCG wird schon vom Embryo vor der Einnistung produziert, kommt jedoch erst danach in die Blutbahn der Mutter).
Aha
15.03.2008 13:12
Zitat von Diamanti:
Tschüßiliiiiiii ihr Mäuse![]()
Bis später vielleicht...also ich mache auch mal MittachEs gibt Senfsosse, Kartoffeln und Ei...is das lecker?! Na ich denke auch
![]()
Jassi und du rauch nicht soviel, davon kriegt man schwarze Brustwarzen, was soll denn dein Jens dazu sagen![]()
Ach du Ei
schwarze Brutstwarzen
Aber die "schwarzen" Frauen haben doch auch schwarze Brustwarzen...kommt des auch vom rauchen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt