Hibbel-Thread
01.01.2010 16:10
ach dani hier ahst du eine super große tasse mit warmen kakao und einen sahnehäubchen
01.01.2010 16:12
Zitat von Jadaflo:
ach dani hier ahst du eine super große tasse mit warmen kakao und einen sahnehäubchen
ui ich danke dir liebe ela
*kussi auf stirn geb*
01.01.2010 16:13
ich glaub der markus dreht unsere ticker heimlich vor
*
*
*
*
*
+
*
*
*
*
*
+
01.01.2010 16:14
Zitat von Jadaflo:
chrissy magst du auch einen
auja bitte ! * aber kalt bitte*
01.01.2010 16:16
Zitat von Dani616:
ich glaub der markus dreht unsere ticker heimlich vor![]()
*
*
*
*
*
+![]()
schon komisch wir haben doch erst vor
einer minute oder so getestet oder dani und hier chrissy dein pott kakao
01.01.2010 16:17
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Dani616:
ich glaub der markus dreht unsere ticker heimlich vor![]()
*
*
*
*
*
+![]()
schon komisch wir haben doch erst vor![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einer minute oder so getestet oder dani
und hier chrissy dein pott kakao
ich glaub auch das er dis heimlich macht
juhu dani
ela : danke schön
01.01.2010 17:38
Hallo, Hibbelhühnerchens!
PRRRRROOOOOOOOOOSSSSST NEUJAAAAAAAHR!!!!!!!!
Ich hoffe Ihr habt alle schön gefeiert und seid gut ins neue Jahr gerutscht?
In Leipzig wurde es urplötzlich noch richtig weiss zu Silvester, wir haben nach dem Essen sogar ne Schneeballschlacht gemacht
Sah natürlich auch toll zum Feuerwerk aus (bzw in meinem Fall WUnderkerzen *g*)!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start und ein glückliches, gesundes Jahr 2010!!!!
*christine jetzt wieder ihren doch recht ordentlichen Kater auskurieren geht, weil die in der Moritzbastei doch ziemlichen Fusel ausgeschenkt haben und christine zudem vergessen hat zwischendurch mal Wasser zu trinken*
PRRRRROOOOOOOOOOSSSSST NEUJAAAAAAAHR!!!!!!!!
Ich hoffe Ihr habt alle schön gefeiert und seid gut ins neue Jahr gerutscht?
In Leipzig wurde es urplötzlich noch richtig weiss zu Silvester, wir haben nach dem Essen sogar ne Schneeballschlacht gemacht
Sah natürlich auch toll zum Feuerwerk aus (bzw in meinem Fall WUnderkerzen *g*)!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start und ein glückliches, gesundes Jahr 2010!!!!
*christine jetzt wieder ihren doch recht ordentlichen Kater auskurieren geht, weil die in der Moritzbastei doch ziemlichen Fusel ausgeschenkt haben und christine zudem vergessen hat zwischendurch mal Wasser zu trinken*
01.01.2010 18:10
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2010 !!!!!
Auf das alle eure wünsche in erfüllung gehen und eure Vorsätze wirklichkeit werden
Auf das alle eure wünsche in erfüllung gehen und eure Vorsätze wirklichkeit werden
01.01.2010 19:16
so neues jahr neues glück
wer will schnitzel, frikadellen, nudelsalat, brot mit selbstgemachter kräuter butter
wer will schnitzel, frikadellen, nudelsalat, brot mit selbstgemachter kräuter butter
01.01.2010 19:17
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccccccchhhhh hhhhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt