Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

01.01.2010 19:44
Zitat von NochOhne32:

Huhuuu.....
.
Wir haben auch gerad Pizza bestellt....
.
@Chrissy..... Mhmm.... Entweder ist des dein ES, denn 12 Tage sind auch schon ok ODER du bist doch schwanger... Denn meine Ovus sind zur Zeit auch total FETT....
.
.
@Mausiiii..... duhuuuuu.... ist des schlimm, wenn die 2. linie vom SST net fetter wird??? Hatte gestern noch mal nen SST und nen Ovu gemacht... beim Ovu waren sofort BEIDE Linien zu sehn und es waren auch BEIDE Linien sofort gleich FETT.... Aber mein SST hat ein paar Sekunden benötigt um anzuzeigen und dann ist die 2. Linie auch net genauso fett geworden wie die Kontrolllinie.... aber da doch des HCG steigen sollte, müsste doch auch die Linie dicker werden, oder?

manu.. .ich kann mir vorstellen, dass es am test liegt, ob die linie dicker wird oder nicht..
also.. entspann dich, ja?
Jadaflo
78064 Beiträge
01.01.2010 19:51
kreisch mir in die hose
haben seit dem umzug ne neue nummer
meint ihr ich kann die auswendig
boah musste die eben echt raus suchen
NochOhne32
17978 Beiträge
01.01.2010 19:56
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Huhuuu.....
.
Wir haben auch gerad Pizza bestellt....
.
@Chrissy..... Mhmm.... Entweder ist des dein ES, denn 12 Tage sind auch schon ok ODER du bist doch schwanger... Denn meine Ovus sind zur Zeit auch total FETT....
.
.
@Mausiiii..... duhuuuuu.... ist des schlimm, wenn die 2. linie vom SST net fetter wird??? Hatte gestern noch mal nen SST und nen Ovu gemacht... beim Ovu waren sofort BEIDE Linien zu sehn und es waren auch BEIDE Linien sofort gleich FETT.... Aber mein SST hat ein paar Sekunden benötigt um anzuzeigen und dann ist die 2. Linie auch net genauso fett geworden wie die Kontrolllinie.... aber da doch des HCG steigen sollte, müsste doch auch die Linie dicker werden, oder?

manu.. .ich kann mir vorstellen, dass es am test liegt, ob die linie dicker wird oder nicht..
also.. entspann dich, ja?

.
Danke, des versuch ich auch.... Und eigentlich gehts mir auch ganz gut und ich mach mir net so viele Gedanken... nur wenn ich es doch mal zulass, dann überleg ich halt a bissi.... Naja, ist halt auch noch bissi früh für Anzeichen.... dafür bin ich einfach noch net weit genug...
01.01.2010 20:01
Zitat von NochOhne32:

.
Danke, des versuch ich auch.... Und eigentlich gehts mir auch ganz gut und ich mach mir net so viele Gedanken... nur wenn ich es doch mal zulass, dann überleg ich halt a bissi.... Naja, ist halt auch noch bissi früh für Anzeichen.... dafür bin ich einfach noch net weit genug...

diesmal wird alles gut manu.. da bin ich mir gaaaaaaaaaaanz sicher...
eben.. und anzeichen müssen ja auch nicht zwangsweise sein, gell?
*die manu mal durchknuddel*
topolinchen
14911 Beiträge
01.01.2010 20:10

Happy new year!!!

@manu:
Mach dir keinen Stress, bitte! Ich weiss, das ist leichter gesagt. Aber es kann so viele Gründe haben warum der Strich net fetter ist wie der letzte. Anderer Test, andere Uhrzeit, anderes Pipi!
Wann hast du denn FA-Termin?

01.01.2010 20:10
dir auch topo
Jadaflo
78064 Beiträge
01.01.2010 20:12
oh man topo noch 42 tage
du hast du auch erst letztens getestet
topolinchen
14911 Beiträge
01.01.2010 20:14

WAAAAAAAAAS nur noch 42 Tage. Oh manno, ich verdräng das echt erfolgreich!
Lasst uns von was anderem sprechen ... Dein Buffet sieht sehr legga aus Ela. Und von welchem Glibberzeug sprichst du Smartie, das man auf Schweinebraten und Brot schmieren kann?
Jadaflo
78064 Beiträge
01.01.2010 20:16
Zitat von topolinchen:

Lasst uns von was anderem sprechen ... Dein Buffet sieht sehr legga aus Ela. Und von welchem Glibberzeug sprichst du Smartie, das man auf Schweinebraten und Brot schmieren kann?

das wüsste ich auch gerne hört sich schon komisch an braten mit marmelade drauf
NochOhne32
17978 Beiträge
01.01.2010 20:17
Zitat von topolinchen:

Happy new year!!!

@manu:
Mach dir keinen Stress, bitte! Ich weiss, das ist leichter gesagt. Aber es kann so viele Gründe haben warum der Strich net fetter ist wie der letzte. Anderer Test, andere Uhrzeit, anderes Pipi!

.
Hab am 12.01. meinen Termin... Hihi... hab aber auch schon viel gegoogelt, naja, und da stehn halt auch viele verschiedene Sachen drin... und meist sagen die Mädels, dass es nüscht zu sagen hat....
01.01.2010 20:17
Zitat von topolinchen:

Naja.. schmieren kann man das nicht...
Wenn man beim Schlachter Schweinebraten als Aufschnitt kauft, dann fragen die doch immer "möchten sie auch Gelee dazu?"
Das ist halt so braunes durchsichtiges Glibberzeugs, was man aufschneiden kann und das schmeckt so herrlich nach Maggi..
Weißt was ich meine?
Ansonsen müssen wir mal unsere Fleischereifachverkäuferin fragen...
Elaaaaaaaaaaaaaaa.... hilf mir mal..
topolinchen
14911 Beiträge
01.01.2010 20:20
Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

Happy new year!!!

@manu:

.
Hab am 12.01. meinen Termin... Hihi... hab aber auch schon viel gegoogelt, naja, und da stehn halt auch viele verschiedene Sachen drin... und meist sagen die Mädels, dass es nüscht zu sagen hat....

Gut so! Hör auf dein Bauchgefühl!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
01.01.2010 20:20
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Wenn man beim Schlachter Schweinebraten als Aufschnitt kauft, dann fragen die doch immer "möchten sie auch Gelee dazu?"
Das ist halt so braunes durchsichtiges Glibberzeugs, was man aufschneiden kann und das schmeckt so herrlich nach Maggi..
Weißt was ich meine?

ich steh voll auf dem schlauch
weil ich kenne das nur bei so welchen kochmett
desewegen war ich eben ja schon so schwer am denken
wenn wir scheinebraten für den aufschnitt gebraten haben war da kein glimmer bei
das kann eigentlich eher nur so ein gelee zeug sein
wie schon mal bei einer abgepackten fleischwurst
topolinchen
14911 Beiträge
01.01.2010 20:22
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Weißt was ich meine?

Ah, jetzt weiss ich was du meinst. ABer bei uns gibts des net zum kaufen. In Leberwurst und so ist des manchmal auch drin. Also in Dosen. Ich steh da ja volle drauf, Schatzi kannste damit jagen!
01.01.2010 20:28
so mädels

ick fahr morgen janz spontan zur ela
freuen uns beide schon sehr
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt