Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Blu-Fee
6468 Beiträge
02.01.2010 15:03
Zitat von schwarzemagd:

Tschüss Poca, bis bald.
Huhu BeeTee! Wie geht´s dir?
Danke ganz gut. Und bei dir? neue Kunstprojekte?
02.01.2010 15:06
Zitat von BeeTee:

Zitat von schwarzemagd:

Tschüss Poca, bis bald.
Huhu BeeTee! Wie geht´s dir?
Danke ganz gut. Und bei dir? neue Kunstprojekte?

Naja, demnächst wird mein bisher größtes Bild fertig. Ich bin da schon fast seit einem Jahr dran. *freu*
Und mein Mann ist jetzt Mitglied im örtlichen Fotoverein. Wir haben auch wieder viele coole Shootings geplant, das wird toll!
Blu-Fee
6468 Beiträge
02.01.2010 15:06
Viel Spaß Mausie, lass sie doch paar Schneemänner bauen, danach sind sie bestimmt müde
02.01.2010 15:07
Die Doku find ich übrigens grad voll interessant.... Witzig dargestellt das alles.
Blu-Fee
6468 Beiträge
02.01.2010 15:10
Zitat von schwarzemagd:

Naja, demnächst wird mein bisher größtes Bild fertig. Ich bin da schon fast seit einem Jahr dran. *freu*
Und mein Mann ist jetzt Mitglied im örtlichen Fotoverein. Wir haben auch wieder viele coole Shootings geplant, das wird toll!
hört sich spannend an Hast du schon versucht deine Torten zu Air Brushen? so als Deko? Habe ich heut im TV gesehen und an dich dedacht
Blu-Fee
6468 Beiträge
02.01.2010 15:13
Zitat von schwarzemagd:

Die Doku find ich übrigens grad voll interessant.... Witzig dargestellt das alles.
Mut macher ist es aber nicht gerade Aber stellt es gut Bildlich da
02.01.2010 15:14
Zitat von BeeTee:

Zitat von schwarzemagd:

hört sich spannend an Hast du schon versucht deine Torten zu Air Brushen? so als Deko? Habe ich heut im TV gesehen und an dich dedacht

Hihi, ich hab schon ewig keine Torte mehr gemacht. Aber vielleicht bekomm ich im Frühjahr ja mal wieder nen Hochzeitstorten-Auftrag, wer weiß. Ich sowas aber früher schon in meiner Ausbildung manchmal gemacht. Das ist ja das Tolle am Airbrushen: universell einsetzbar.
02.01.2010 15:16
Zitat von BeeTee:

Zitat von schwarzemagd:

Ja, stimmt! Aber die Spermien als Menschen darzustellen find ich total drollig.
Blu-Fee
6468 Beiträge
02.01.2010 15:19
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von BeeTee:

Zitat von schwarzemagd:

man kann sich die Entfernungen besser vorstellen. Schatz hat mich erstmal danach als Spermien-Mörder beschimpft
02.01.2010 15:20
Zitat von BeeTee:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von BeeTee:

Zitat von schwarzemagd:

man kann sich die Entfernungen besser vorstellen. Schatz hat mich erstmal danach als Spermien-Mörder beschimpft
Blu-Fee
6468 Beiträge
02.01.2010 15:28
bin dann erst mal wech
02.01.2010 15:36
Ich auch, ich schau jetzt die Doku weiter. Bis denn!
02.01.2010 15:36
Ich auch, ich schau jetzt die Doku weiter. Bis denn!
Tigerin
8835 Beiträge
02.01.2010 17:03
Zitat von Scouti:

ich hab noch 11 arbeitstage vor mir ist irgendwie ein komisches gefühl aber dann werde ich nur noch auf meinem sofa liegen und nüx tun

Jippy! Dann kann ich Dich bald im Abhäng-Club willkommen heißen
Jadaflo
78064 Beiträge
02.01.2010 17:04
Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

ich hab noch 11 arbeitstage vor mir ist irgendwie ein komisches gefühl aber dann werde ich nur noch auf meinem sofa liegen und nüx tun

Jippy! Dann kann ich Dich bald im Abhäng-Club willkommen heißen

ja genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hänge ja auch schon ab, aber bei mir war das auch anders
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt