Hibbel-Thread
02.01.2010 15:03
Zitat von schwarzemagd:Danke ganz gut. Und bei dir? neue Kunstprojekte?
Tschüss Poca, bis bald.
Huhu BeeTee! Wie geht´s dir?
02.01.2010 15:06
Zitat von BeeTee:
Zitat von schwarzemagd:Danke ganz gut. Und bei dir? neue Kunstprojekte?
Tschüss Poca, bis bald.
Huhu BeeTee! Wie geht´s dir?
Naja, demnächst wird mein bisher größtes Bild fertig. Ich bin da schon fast seit einem Jahr dran. *freu*
Und mein Mann ist jetzt Mitglied im örtlichen Fotoverein. Wir haben auch wieder viele coole Shootings geplant, das wird toll!
02.01.2010 15:06
Viel Spaß Mausie, lass sie doch paar Schneemänner bauen, danach sind sie bestimmt müde
02.01.2010 15:07
Die Doku find ich übrigens grad voll interessant....
Witzig dargestellt das alles.
Witzig dargestellt das alles.
02.01.2010 15:10
Zitat von schwarzemagd:hört sich spannend an
Naja, demnächst wird mein bisher größtes Bild fertig. Ich bin da schon fast seit einem Jahr dran. *freu*
Und mein Mann ist jetzt Mitglied im örtlichen Fotoverein. Wir haben auch wieder viele coole Shootings geplant, das wird toll!
Hast du schon versucht deine Torten zu Air Brushen? so als Deko? Habe ich heut im TV gesehen und an dich dedacht
02.01.2010 15:13
Zitat von schwarzemagd:Mut macher ist es aber nicht gerade
Die Doku find ich übrigens grad voll interessant....Witzig dargestellt das alles.
![]()
Aber stellt es gut Bildlich da
02.01.2010 15:14
Zitat von BeeTee:
Zitat von schwarzemagd:hört sich spannend an
Hast du schon versucht deine Torten zu Air Brushen? so als Deko? Habe ich heut im TV gesehen und an dich dedacht
![]()
Hihi, ich hab schon ewig keine Torte mehr gemacht. Aber vielleicht bekomm ich im Frühjahr ja mal wieder nen Hochzeitstorten-Auftrag, wer weiß. Ich sowas aber früher schon in meiner Ausbildung manchmal gemacht. Das ist ja das Tolle am Airbrushen: universell einsetzbar.
02.01.2010 15:16
Zitat von BeeTee:
Die Doku find ich übrigens grad voll interessant....Witzig dargestellt das alles.
![]()
![]()
Ja, stimmt! Aber die Spermien als Menschen darzustellen find ich total drollig.
02.01.2010 15:19
Zitat von schwarzemagd:man kann sich die Entfernungen besser vorstellen. Schatz hat mich erstmal danach als Spermien-Mörder beschimpft
Zitat von BeeTee:
![]()
![]()
Ja, stimmt! Aber die Spermien als Menschen darzustellen find ich total drollig.![]()
02.01.2010 15:20
Zitat von BeeTee:
Zitat von schwarzemagd:man kann sich die Entfernungen besser vorstellen. Schatz hat mich erstmal danach als Spermien-Mörder beschimpft
Zitat von BeeTee:
![]()
![]()
Ja, stimmt! Aber die Spermien als Menschen darzustellen find ich total drollig.![]()
![]()
02.01.2010 17:03
Zitat von Scouti:
ich hab noch 11 arbeitstage vor mir
ist irgendwie ein komisches gefühl
aber dann werde ich nur noch auf meinem sofa liegen und nüx tun
![]()
Jippy! Dann kann ich Dich bald im Abhäng-Club willkommen heißen
02.01.2010 17:04
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
ist irgendwie ein komisches gefühl
![]()
Jippy! Dann kann ich Dich bald im Abhäng-Club willkommen heißen![]()
ja genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hänge ja auch schon ab, aber bei mir war das auch anders
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt