Hibbel-Thread
03.01.2010 20:59
frage mich gerade was clauschi bauschi noch hier zu suchen hat wenn der test stimmt müsste sie eigentlich beim ehelichen sport sein oder

03.01.2010 21:00
Zitat von Jadaflo:
frage mich gerade was clauschi bauschi noch hier zu suchen hat wenn der test stimmt müsste sie eigentlich beim ehelichen sport sein oder![]()
![]()
![]()
war ich schon

03.01.2010 21:01
Bin mal gespannt was mein Körper noch so alles mit mir vor hat...so richtig verlassen kann man sich ja irgnedwie doch nicht
Ovu am 5. ist schon komisch, oder?

Ovu am 5. ist schon komisch, oder?
03.01.2010 21:04
@jolly: ja das stimmt, der körper kann einem wirklich nen verrückten streich spielen
ich bin es langsam gewohnt, wir sind seit august 2008 am üben und morgen hab ich einen termin beim FA, ma gucken was der sagt.
bin wirklich schon gespannt
werd ihn morgen ma fragen wie es sein kann, dass der ovu positiv ist

ich bin es langsam gewohnt, wir sind seit august 2008 am üben und morgen hab ich einen termin beim FA, ma gucken was der sagt.
bin wirklich schon gespannt

03.01.2010 21:04
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
frage mich gerade was clauschi bauschi noch hier zu suchen hat wenn der test stimmt müsste sie eigentlich beim ehelichen sport sein oder![]()
![]()
![]()
war ich schon![]()
![]()
![]()
![]()
Hat se doch schon brav erledigt!

Uns beiden gehts soweit gut. Nur im Moment fühl ich mich ganz seltsam und hab nen total komischen Blutdruckwert und hohen Puls. Keine Ahnung was des ist!

03.01.2010 21:06
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
war ich schon![]()
![]()
![]()
![]()
Hat se doch schon brav erledigt!Aber das mit dem Ovu ist echt seltsam. Du bist morgen doch auch beim FA, frag mal nach. Des interessiert mich jetzt doch auch!
Uns beiden gehts soweit gut. Nur im Moment fühl ich mich ganz seltsam und hab nen total komischen Blutdruckwert und hohen Puls. Keine Ahnung was des ist!![]()
ja, werd ich auf jedenfall

ui hört sich net gut an

03.01.2010 21:07
Zitat von Claudia87:
@jolly: ja das stimmt, der körper kann einem wirklich nen verrückten streich spielen![]()
bin wirklich schon gespanntwerd ihn morgen ma fragen wie es sein kann, dass der ovu positiv ist
Oh ja, bin neugierig, mag wissen, wie das geht!
03.01.2010 21:10
Werd mal ins Bett gehen...mal gespannt was die nächsten Tage bringen!
Schlaft schön
Schlaft schön

03.01.2010 21:11
@jolly: geb auf jedenfall bescheid
schlaf gut und berichte was rausgekommen is

schlaf gut und berichte was rausgekommen is

03.01.2010 21:13
Klaro mach ich! Komm ja hier auch nich mehr von los...ist wie ne Sucht

03.01.2010 21:31
bin wieder da....aber ick muss nachher auch noch meine pflichten nach gehen !
aha aha aha die claudi war schon fleißig ?
man man man eine von den ganz schnellen

aha aha aha die claudi war schon fleißig ?

03.01.2010 22:06
nu klar
und nu geh ich ins betti
schlaft gut mädels und bis morgen, berichte euch dann
*knuddel*

und nu geh ich ins betti

schlaft gut mädels und bis morgen, berichte euch dann

*knuddel*

03.01.2010 22:29
mein mann will jetzt nicht
...hhmmm naja vielleicht ja nachher !!!

03.01.2010 23:10
uiuiuiuiui
da ist man mal kurz weg ( ähm so 10 Tge ) und dann Unmengen an Biträgen und ne heiße Hibbelphase
hier geht es ja echt rund...... ich drücke allen mal feste die Daumen!!!!!!!! und gehe ab ins Bettchen
- bis morgen
da ist man mal kurz weg ( ähm so 10 Tge ) und dann Unmengen an Biträgen und ne heiße Hibbelphase

hier geht es ja echt rund...... ich drücke allen mal feste die Daumen!!!!!!!! und gehe ab ins Bettchen
- bis morgen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt