Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

04.01.2010 07:29
Morgen zusammen... ist seid Freitag irgendwer schwanger geworden??? Habe keine Lust über 400 Beiträge nachzulesen...

heute ist erster KiGa Tag und ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Ferien vorbei sind
Jadaflo
78064 Beiträge
04.01.2010 08:08
Guten Morgen Mädels
wünsche euch einen guten start in die neue Woche
Dani616
17257 Beiträge
04.01.2010 08:13
Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen Mädels
wünsche euch einen guten start in die neue Woche

wünsch ich dir auch
*
*
heut geht der kiga wieder los.. bääh hab ich böcke wieder so früh in die kälte zumüssen
Jadaflo
78064 Beiträge
04.01.2010 08:15
ach dani das schaffst du schon
kannst ja eh nix dran ändern ausser das du deinen jungs den spaß verwehrst
also zieh dir ne jacke über die jungs warm an und danach kannst du den couchpotatoe machen
Kruemel87
484 Beiträge
04.01.2010 08:23
hi Mädls brauche eure hilfe.......habe heute getestet..... das das Ergebnis...

Man sieht in der Vergrößerung einen leichten Strich.

Kruemel87
484 Beiträge
04.01.2010 08:23

Tigerin
8835 Beiträge
04.01.2010 08:37
Moinsen Mädels!
*mal nachlesen geh*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.01.2010 08:56
Morgen Mädels

Einen super Wochenstart wünsch ich euch

Bin schon seit ner Stunde im Büro und um 16:15h gehts auf zum Fitness-check im Fitness-studio *bibber*
04.01.2010 09:07
Zitat von Kruemel87:

Also, ich seh da einen gaaaaaaanz gaaaaanz blassen Strich.... ich würd vielleicht am Mittwoch noch mal testen, dann müsste der Strich deutlicher sein
Kruemel87
484 Beiträge
04.01.2010 09:14
Also auf den Bild sieht er noch dünner aus..lach mein Original ist schon deutlicher.....und alle die ich gefragt habe meinten auch ich bin schwanger...habe auch unglabliches ziehen im Unterleib und meine Periode is auch seit 7 Tagen überfällig meine Möpschen tun auch sehr weh.
Tigerin
8835 Beiträge
04.01.2010 09:19
Zitat von Claudia87:

ick werd selbst grad richtig verrückt am ende zeigt er doch wieder negativ an...ich kenn doch meinen tollen körper

Guten Morgen Claudia,
ich kann Dir nur sagen, diese Plastik-Ovus sind richtig doof! Bei mir haben die 14 Tage positiv angezeigt und ich habe in meinem 1. Zyklus nach der Hibbelpause meinen ES verpasst! Im 2. Zyklus habe ich dann alle Plastikmarken getestet und die billigen von ebay, und nur auf letztere ist Verlass. Die Plastikteile müssen wirklich super fett positiv sein, das sieht man kaum.
*mal Bilder rauskram*

Testlauf im 2.ÜZ

mein vermeintlicher ES im 1. ÜZ auf den ebay-Teilen sieht man zu recht gar nichts

Mein "positives Orakel" aus dem 1. ÜZ. Das war dann mein echter ES.
Tigerin
8835 Beiträge
04.01.2010 09:47
Zitat von Chelsea:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Smartie:

Zitat von Chelsea:

Nacht Mädels, ich werd mich jetzt mit meinem "Jamie-Buch" ins Bett verkrümeln *schmacht*

welcher teil?
ich hab noch band 6 und 7 vor mir..

bin gerade bei band 4

ich hasse es immer wenn ich solche bücherreihen lese und das letzte dann durch hab will immer weiter lesen

Ich bei Band 7
Zum Glück schreibt unsere Diana ja schön brav weiter und für zwischen drin gibts ja noch die Lord John Bücher

lord john bücher?

ja.. die kenn ich auch noch nicht..

Es gibt noch Lord John Bücher von ihr, die Hand des Teufels und das Meer der Lügen. Da wird mehr aus dem Leben von Lord John erzählt.

*gleich mal notier und demnächst bestell* sind das nur die zwei?

Ich glaub schon
Tigerin
8835 Beiträge
04.01.2010 09:54
Zitat von mausi2812:

Zitat von Tigerin:

Zitat von mausi2812:

Mädels ich muss glab ich 6 tage MC sperre für mich selber einlegen sonst mach ich mich glaub ich selber am ende verrückt es war einfach alles perfekt diesen zyklus von daher würd ich 10 punkte geben aber ich werde verrückt wenn ich nacher anfange zu hibbeln und zum 12.mal nen negativen test bekomme.....deshalb überlege ich wirklich ne woche hier pause zu machen

Das schaffst Du sowieso nicht! *Antrag auf Pause abgelehnt, weil wir mithibbeln wollen*

genau ich schaff das eh nich deswegen bleib ich doch .....ich kann das nich ohne euch brauch euch ja für meine nerven

Und, wie ist die Lage heute? Hast Du mal orakelt?
Tigerin
8835 Beiträge
04.01.2010 10:05
Zitat von Jadaflo:

wir bügeln nur wenn es nötig ist
hemden oder so
ihr müsst ja schon öfters wegen euerer anzüge oder???

Ich bügel gar nix
Ich finde das voll doof und mein Schatze hat die bügelfreien Hemden.
Tigerin
8835 Beiträge
04.01.2010 10:23
Zitat von -stolze-mami -07:

sooo jetzt hab ick´s mal jeschafft
wow oder ?

so meine bildchen von meine ovulatest´s!

ZT: 12,13 und 14
der von heute ist doller heute als die anderen

sieht selber !

hier ich denke man kann es erkennen oder ?

Na das sieht doch gut aus! *Daumen drück*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt