Hibbel-Thread
05.01.2010 11:09
Zitat:
Zitat von Duffy:
.
17°. Brrrrr. Aber lässt sich ja nicht ändern. Hoffentlich wird's eh mal draußen bald wärmer. Wir haben morgens immer so -17°. Und ich hasse ja die Kälte. Außerdem bahnt sich auch noch eine Erkältung an und mir ist grottenschlecht.
.
Aber wie auch immer, genug beschwert....
Ist bei euch morgen eigentlich auch Feiertag?![]()
Ach das geht schon... ich mag es ganz gerne kaltMir fällt das auch immer nicht so auf..ich find es hier ganz ok... bloß unsere Besucher sagen immer, dass sie es kalt finden
![]()
Morgen ist bei uns leider kein FeiertagWir ham eh viel zu wenig Feiertage
![]()
.
Naja, die Besucher wissen ja, wo die Tür ist, wenn's ihnen zu kalt wird.....

05.01.2010 11:09
Zitat von Duffy:
Ich hab nur noch zwei Stino-Schlitten ... nachdem Daniel meinen schönen Schlitten (Mit dem konnte man sogar lenken) zu Mus gefahren hat![]()

Und warum fährt Daniel den Schlitten kaputt?

05.01.2010 11:10
Zitat von Scouti:
wir haben morgen auch feiertagjipppiiiiiii
.

.
Wie lange musst du eigentlich noch Arbeiten? Hab' ich nicht neulich was von wenigen Tagen gelesen? *SS-Demenz hat zugeschlagen*
05.01.2010 11:14
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
![]()
.
Wie lange musst du eigentlich noch Arbeiten? Hab' ich nicht neulich was von wenigen Tagen gelesen? *SS-Demenz hat zugeschlagen*
also reine arbeitstage sind: 9,5 (da ist ein samstag dabei) also bis zum 19.1. muss ich...am abend vom 19.1. hab ich ein babybauchshooting und am 20.1. hab ich nen doc termin mit dem letzten us

05.01.2010 11:18
Zitat:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
.
17°. Brrrrr. Aber lässt sich ja nicht ändern. Hoffentlich wird's eh mal draußen bald wärmer. Wir haben morgens immer so -17°. Und ich hasse ja die Kälte. Außerdem bahnt sich auch noch eine Erkältung an und mir ist grottenschlecht.
.
Ach das geht schon... ich mag es ganz gerne kaltMir fällt das auch immer nicht so auf..ich find es hier ganz ok... bloß unsere Besucher sagen immer, dass sie es kalt finden
![]()
![]()
.
Naja, die Besucher wissen ja, wo die Tür ist, wenn's ihnen zu kalt wird.....![]()
Naja vor der Tür ist ja noch kälter

05.01.2010 11:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ich hab nur noch zwei Stino-Schlitten ... nachdem Daniel meinen schönen Schlitten (Mit dem konnte man sogar lenken) zu Mus gefahren hat![]()
Was sind Stino-Schlitten?
![]()
Und warum fährt Daniel den Schlitten kaputt?![]()
Naja so Sti nk- No rmale Schlitten. Daniel ist gegen nen gefrosteten Maulwurfshaufen gefahren

05.01.2010 11:25
Zitat von Scouti:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
.
![]()
.
also reine arbeitstage sind: 9,5 (da ist ein samstag dabei) also bis zum 19.1. muss ich...am abend vom 19.1. hab ich ein babybauchshooting und am 20.1. hab ich nen doc termin mit dem letzten usalso es wird so langsam
und am 2.2. muss ich zur anmeldung ins kh
*angst*
.
Wow, 9,5 Tag hören sich seeeehr gut an. Und dann geht ja alles Schlag auf Schlag und Schwubs schon ist der Kleine Mann da!

05.01.2010 11:30
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
alsodu brauchst unbedingt einen hitzeschutz für deine haare...das ist son sprühzeugs was du nach dem föhnen auf die haare machst...damit verbrennen sie nicht! das ist wirklich sehr sehr wichtig! ich hab son verdammt teures glätteeisen (in pink) und hätte da noch ein zweites, was ich nur einmal oder so benuzt hab...das könnte ich dir geben wenn du magst. ich hab es damals nicht benuzt weil meine haare zu kurz waren und nun hab ich ja mein teures luxus teil *preis nicht verrat*
Wo bekomm ich den Hitzeschutz her? Gibts den normal in ner Drogerie?
Was würdest du denn haben wollen für das Gerät? Kenn mich ja mit den Preisen gar nicht aus, weiß nur, dass es ab 20,- aufwärts alles gibt, wollte mir aber nicht grad das "billigste" holen, der Qualität wegen...
Dann würde ich nämlich gucken, dass ich sie heut mal föhne und schau, wie das geht und aussieht und mir heut noch kein Glätteisen kaufen...![]()
ja, den bekommst du in der drogerie (oder beim friseur)...nimm da bitte keinen no- name, deine haare danken es dir!
mhhh ich weis nicht mehr was meiner gekostet hat...ist glaube einer von serverinwie du magst...guck doch heute mal nach so einem ding und dann kannst du mir in ruhe bescheid sagen.
Kannst du mir als Schutz was empfehlen? Am besten was, was es bei DM oder Rossmann gibt? Gibts da was von Panthene?
Und wegen Glätteisen geb ich dir dann morgen bescheid.![]()
Fällt mir natürlich auch früh ein, dass ich eins brauch - genau an dem Tag, wo ich sie mir machen will...Bin halt manchmal leicht vergesslich...
ich hab eins von kms california und das gibts nicht in der drogerie...aber ich glaub da gibts was von panthen, wenn ich mich richtig an die werbung erinnere![]()
lass dich am besten mal beraten in nem laden...fuzzel hat nämlich recht...bei denen, die es zb bei media markt gibt, fehlt immer irgendso ein schutz auf diesen heizplatten....aber es gibt ja mittlerweile auch welche von udo walz...vielleicht sind die gut, denn der müsste es ja besser wissen
Beraten lass ich mich da immer, wofür gibts denn die Leute, die da rumlaufen?Die können gern was tun für ihr Geld.
Nein, im Ernst, ich find es gut, dass die da rumlaufen, aber die haben oft auch echt keinen Plan... Ich lass mich mal überraschen.
![]()
ja genau...was hat denn dein friseur gesagt? vielleicht wäre es ganz gut, wenn man sich als erste mal professionell beraten lässt...denn die in den technikläden haben doch davon meist keine ahnungoder du googels mal...
Meine Friseurin ist ne Freundin und die war bei mir. Die hat mir leider dazu nix gesagt und ich hab auch vergessen, sie zu fragen.

05.01.2010 11:31
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Was sind Stino-Schlitten?
![]()
Und warum fährt Daniel den Schlitten kaputt?![]()
Naja so Sti nk- No rmale Schlitten. Daniel ist gegen nen gefrosteten Maulwurfshaufen gefahrenIhm ist aber (bis auf mein trauriges Gesicht) gst nix passiert ... nur der Schlitten hat sich ganz mächtig weh getan... der hatte nen fettes Loch im Plastik
![]()
Ich find die StiNo-Schlitten am besten...

Und is dem Maulwurf was passiert?

05.01.2010 11:37
huhui ich sitz gerade im Büro....
hab ich was verpasst heute ihr seid ja wieder schreibwütig geworden
Ovu heute früh war in etwa so wie gestern..
hab ich was verpasst heute ihr seid ja wieder schreibwütig geworden

05.01.2010 11:42
mausi, du bist die frau auf die ich gewartet hab
also, kann man mit ner hüftdysplasie auf beiden seiten ne normale geburt haben? ab wann wäre der zeitpunkt, dass ich das dem doc verrate? oder reicht das dann im krankenhaus wenn ich mich anmelde?

also, kann man mit ner hüftdysplasie auf beiden seiten ne normale geburt haben? ab wann wäre der zeitpunkt, dass ich das dem doc verrate? oder reicht das dann im krankenhaus wenn ich mich anmelde?
05.01.2010 11:42
Zitat von Scouti:
mausi, du bist die frau auf die ich gewartet hab![]()
achja und dreifacher skoliose
05.01.2010 11:50
Zitat:
Zitat von Duffy:
.
.
![]()
![]()
Ich muss auch arbeiten, hier ist morgen auch kein Feiertag...

05.01.2010 12:05

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt