Hibbel-Thread
05.01.2010 10:01
Zitat von Bariweib:
Hey Mädels!
Es ist soweit!ich darf endlich auch anfangen zu hibbeln!
sollte und wollte erstmal abnehmen und das habe ich geschafft. rund 25 kg sind runter! jetzt sollte ich auf meine peri warten,die heute gekommen ist, und übermorgen fängt mein mann an mir spritzen reinzujagen *g*
bei mir klappt es dank PSO syndrom und Insulinresistenz leider nicht natürlich,brauchen hilfe dabei. kanns gar nicht abwarten![]()
bin jetzt also ein Hibbelmädel und hoffe ihr nehmt mich auf in eurer runde![]()
LG Jenny
Hallo und Willkommen bei den Hibbelhühnern!
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass 2010 auch dein Jahr wird!
05.01.2010 10:02
huhu smartie *handreicht*
Danke,hoffe lese mich hier schnell rein. werde nicht andauernd online sein,hoffe aber bekomme von euch auch etwas mit : )
Danke,hoffe lese mich hier schnell rein. werde nicht andauernd online sein,hoffe aber bekomme von euch auch etwas mit : )
05.01.2010 10:03
Zitat von Duffy:
Mensch da brauch ich ja nen Büschen Zeit zum Nachlesen![]()
Naja da mach ich mich gleich mal ran
![]()
Euch Allen erstmal nen schönes, gesundes, glückliches und kinderreiches Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
Duuuuuuffüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü *umrenn* *durchknuddel*
Dangöööööö für die geile Karte, wir haben so gelacht. Chips war auch ganz stolz
05.01.2010 10:06
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
guten morgen![]()
naaahaaaaa ihr daaaaaawie gehts euch so?
huhu Glitzerfeeee...
duhuuuu.. ich hab hier nen brief liegen, der geht heute oder morgen noch in die post...![]()
huuuuiiii...ist das was worauf wir unterschreiben müssen?
japp... genau..![]()
du bist die allergrößetausend dank!!!!!! und dieses jahr bin ich schneller mit alllem *flüster an* dann schick ich dir die email eher
*flüster aus* (nur spaß)
ja.. mach das auf jedenfall.. je eher, desto besser..
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
alsodu brauchst unbedingt einen hitzeschutz für deine haare...das ist son sprühzeugs was du nach dem föhnen auf die haare machst...damit verbrennen sie nicht! das ist wirklich sehr sehr wichtig! ich hab son verdammt teures glätteeisen (in pink) und hätte da noch ein zweites, was ich nur einmal oder so benuzt hab...das könnte ich dir geben wenn du magst. ich hab es damals nicht benuzt weil meine haare zu kurz waren und nun hab ich ja mein teures luxus teil *preis nicht verrat*
Wo bekomm ich den Hitzeschutz her? Gibts den normal in ner Drogerie?
Was würdest du denn haben wollen für das Gerät? Kenn mich ja mit den Preisen gar nicht aus, weiß nur, dass es ab 20,- aufwärts alles gibt, wollte mir aber nicht grad das "billigste" holen, der Qualität wegen...
Dann würde ich nämlich gucken, dass ich sie heut mal föhne und schau, wie das geht und aussieht und mir heut noch kein Glätteisen kaufen...![]()
ja, den bekommst du in der drogerie (oder beim friseur)...nimm da bitte keinen no- name, deine haare danken es dir!
mhhh ich weis nicht mehr was meiner gekostet hat...ist glaube einer von serverin
wie du magst...guck doch heute mal nach so einem ding und dann kannst du mir in ruhe bescheid sagen.
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
alsodu brauchst unbedingt einen hitzeschutz für deine haare...das ist son sprühzeugs was du nach dem föhnen auf die haare machst...damit verbrennen sie nicht! das ist wirklich sehr sehr wichtig! ich hab son verdammt teures glätteeisen (in pink) und hätte da noch ein zweites, was ich nur einmal oder so benuzt hab...das könnte ich dir geben wenn du magst. ich hab es damals nicht benuzt weil meine haare zu kurz waren und nun hab ich ja mein teures luxus teil *preis nicht verrat*
Was würdest du denn haben wollen für das Gerät? Kenn mich ja mit den Preisen gar nicht aus, weiß nur, dass es ab 20,- aufwärts alles gibt, wollte mir aber nicht grad das "billigste" holen, der Qualität wegen...
Dann würde ich nämlich gucken, dass ich sie heut mal föhne und schau, wie das geht und aussieht und mir heut noch kein Glätteisen kaufen...![]()
Ziska, die traurige Wahrheit ist leider, dass keins der Geräte, welches man so bei MM oder Saturn kaufen kann wirklich gut für die Haare ist.
Ich hab mir deshalb auch ein recht teures Modell zugelegt. Ich geh stark davon aus, dass es das gleich ist, was Scouti hat, nur nicht in Pink (die Edition war grad ausverkauft). Lohnt sich aber wirklich. Ich hatte vorher eins und danach sahen die Haare einfach nur furchtbar aus
Versuch mal bei ebay.uk dein Glück. Die Teile sind in GB nämlich viiiiel günstiger
So Hitzeschutz gibbet als Lotion oder Spray ganz normal in der Drogerie, da wo's auch Haarschaum gibt. Oder du fragst beim Frisör.
05.01.2010 10:07
Zitat von Bariweib:
Das schaffst Du schon...
Manchmal wird mehr, manchmal weniger geschrieben.
Schau doch einfach mal den ersten Beitrag in diesem Thread an, da kannste schon mal sehen, wer alles schwanger ist, wer welchen Thread hat und wer schon Mama ist...
Dann hast Du schon mal einige Namen gelesen.
05.01.2010 10:08
Zitat von Bariweib:
Herzlich willkommen! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es schnell klappt. Wir mußten auch spritzen und ich war so froh, dass das nach einem Zyklus gegessen war
05.01.2010 10:08
Zitat von Fuzzle:
Zitat von ziska:
Zitat von Scouti:
Ziska, die traurige Wahrheit ist leider, dass keins der Geräte, welches man so bei MM oder Saturn kaufen kann wirklich gut für die Haare ist.![]()
Ich hab mir deshalb auch ein recht teures Modell zugelegt. Ich geh stark davon aus, dass es das gleich ist, was Scouti hat, nur nicht in Pink (die Edition war grad ausverkauft). Lohnt sich aber wirklich. Ich hatte vorher eins und danach sahen die Haare einfach nur furchtbar aus![]()
Versuch mal bei ebay.uk dein Glück. Die Teile sind in GB nämlich viiiiel günstiger![]()
So Hitzeschutz gibbet als Lotion oder Spray ganz normal in der Drogerie, da wo's auch Haarschaum gibt. Oder du fragst beim Frisör.
ghd?
05.01.2010 10:09
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
![]()
Euch Allen erstmal nen schönes, gesundes, glückliches und kinderreiches Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
Dangöööööö für die geile Karte, wir haben so gelacht. Chips war auch ganz stolz![]()
Mein Fuzzlechen...ich renn ja keinen Schwangeren um....also *knuddelschnuddel²*
05.01.2010 10:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
guten morgen![]()
huhu Glitzerfeeee...
duhuuuu.. ich hab hier nen brief liegen, der geht heute oder morgen noch in die post...![]()
japp... genau..![]()
du bist die allergrößetausend dank!!!!!! und dieses jahr bin ich schneller mit alllem *flüster an* dann schick ich dir die email eher
*flüster aus* (nur spaß)
ja.. mach das auf jedenfall.. je eher, desto besser..![]()
*leise und vorsichtig anfrag* dürfte ich dich dann wieder missbrauchen dafür?
05.01.2010 10:11
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
Dangöööööö für die geile Karte, wir haben so gelacht. Chips war auch ganz stolz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Fuzzlechen...ich renn ja keinen Schwangeren um....also *knuddelschnuddel²*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huuuuhuuuuu panda- wuschel- tierchen
05.01.2010 10:14
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
guten morgen![]()
huhu Glitzerfeeee...
japp... genau..![]()
*flüster aus* (nur spaß)
ja.. mach das auf jedenfall.. je eher, desto besser..![]()
*leise und vorsichtig anfrag* dürfte ich dich dann wieder missbrauchen dafür?
ja.. natürlich..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

*flüster aus* (nur spaß)