Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

ziska
4872 Beiträge
11.01.2010 09:02
Mausi, das ist ja gar nicht mehr lang. *daumendrück dass man schon was sieht*
Jada, das mit dem Schnarchen kenn ich, ich schnarche auch NIIIEEE!
Jadaflo
78064 Beiträge
11.01.2010 09:12
normaler weise schnarche ich nur wenn ich richtig dolle erkältet bin
schatz ist in den letzten 14 tagen schon 2 mal auf die couch ausgewichen
mia macht was will
mama ärgern
papa um den schlafbringen
und und
hexe halt
11.01.2010 09:30
mach dir nichts draus ela.... Alexis hat uns auch während der Schwangerschaft geärgert... wenn Männe nicht seine Hand auf meinen Bauch gelegt hatte, hat er randaliert bis geht nicht mehr... Männe legt Hand auf meinen Bauch - alles ruhig,... dann hat er mal seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und Alexis hat ihm dann volles rohr vors Ohr getreten... das hat sogar richtig weh getan...
Dani616
17257 Beiträge
11.01.2010 09:49
guten morgen mädels... der tag fing richtig klasse an... 7uhr raus zum auto.. un ddann gings los...ich kam net vorwärts und net rückwärts...schatzi hat dann versucht anzuschiebn..hm ging net gott sei dank kam dan noch einer aus meinen haus dazu und ein anderer hat einfach angehalten auf der straße und uns geholfn..dann war ich endlich aus der lücke...gott sei dank.....beim kig aangekomm kein parkplatz frei..dreh 2ma meine runde letzendlich must ich mit warnblinklicht auf er straße stehn bleibn und meine zwerge reinschaffen..
also eins weiß ich ..morgn fahr ich nicht..DEFINITV das war fer hass hoch 3.....
Scouti
10308 Beiträge
11.01.2010 09:54
guten mooorgennn

*anfang zu schimpfen* was für ein doofes wetter...mega viel schnee, nix geht mehr und ich hab über eine stunde bis auf arbeit gebraucht parkplätze gibts nicht mehr, weil der schnee zu hoch liegt und man da niemals selber raus kommen würde...am freitag ist mein schatz mit dem firmenwagen liegen geblieben und ich musste ihn nachts abholen und samstag haben wir die ganze zeit in der werkstatt (da hat man ein mal samstags frei ) und bei europcar verbracht und zu guter lett ist mein mann bei uns im dorf stecken geblieben mit seinem transporter allet klar

*ne gute nachricht* noch bis nächsten dienstag
Jadaflo
78064 Beiträge
11.01.2010 10:05
oh wie ich mich freu
oh wie ich mich freu
die scouti hat bald "urlaub"
Scouti
10308 Beiträge
11.01.2010 10:16
Zitat von Jadaflo:

oh wie ich mich freu
oh wie ich mich freu
die scouti hat bald "urlaub"

wir haben gestern einen gipsabdruck vom bauchi gemacht des war voll witzig!!!!! aber ich machs nie wieder...
Jadaflo
78064 Beiträge
11.01.2010 10:18
kannst ihn ja mal zeigen wenn er fertig ist
Scouti
10308 Beiträge
11.01.2010 10:19
Zitat von Jadaflo:

kannst ihn ja mal zeigen wenn er fertig ist

sicher! wir haben fotos gemacht als wir fertig waren
11.01.2010 10:19
so... jetzt bin ich, zumindest mit meinen pc-arbeiten, erst mal fertig... müsste nur nochmal die steuererklärung überarbeiten... aber dafür brauch ich noch paar daten von der bausparkasse
Bariweib
1364 Beiträge
11.01.2010 10:30
einen wunderschönen guten morgen!!!

der schnee ist echt schlimm. zwar hat daisy uns verschont,dass macht die sache hier aber nicht weniger schlimm. wir wohnen aufm berg,der richtig schön steil ist.und ich soll (seit aug. 2009 meinen führerschein) heut abend inne schule.ja das kann spaßig werden. aber ich lerne es ja nicht anders.
wünsche euch einen schönen start in die neue woche!
11.01.2010 10:34
guten morgen ihr lieben

wie gehts ?
11.01.2010 11:18
juhu mädels.....

hilfe
sagt mal was kann ich machen das mein sohn wieder isst?
er will momentan nicht essen (also wenn dann nur wenig)
er trinkt lieber fencheltee anstatt zu essen !
muss dazu sagen das er auch kein fleisch essen will und auch nicht tut ....
fisch ist er aber auch nur in maßen !

hab ihr nin tipp?
er isst seit ca. 2 wochen nicht richtig
11.01.2010 11:32
Zitat von -stolze-mami -07:

juhu mädels.....

hilfe

hab ihr nin tipp?

Die Phase hatten wir mit Alexis auch... an sich hat nicht wirklich was genutzt.. Wichtig ist halt nur, dass er viel trinkt, damit er nicht austrocknet... was du vielleicht noch versuchen kannst, ihm sein Lieblingsessen vor die Nase zu stellen... oder Lieblingsnachspeise... die Phase wird aber immer wieder kommen, dass er wenig isst... haben wir bis heute mit Alexis,.. und der is mittlerweile 5
Bariweib
1364 Beiträge
11.01.2010 11:42
Zitat von Alexis:

Zitat von -stolze-mami -07:

juhu mädels.....

hilfe

hab ihr nin tipp?

Die Phase hatten wir mit Alexis auch... an sich hat nicht wirklich was genutzt.. Wichtig ist halt nur, dass er viel trinkt, damit er nicht austrocknet... was du vielleicht noch versuchen kannst, ihm sein Lieblingsessen vor die Nase zu stellen... oder Lieblingsnachspeise... die Phase wird aber immer wieder kommen, dass er wenig isst... haben wir bis heute mit Alexis,.. und der is mittlerweile 5

kann ich dir nurrecht geben. ist bei meinem 6j. heute noch so. momentan hat er wieder eine richtige "fress" phase.
viel trinken und oder es mit lieblingssachen probieren
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt