Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

11.01.2010 11:47
Zitat von Alexis:

Zitat von -stolze-mami -07:

juhu mädels.....

hilfe
sagt mal was kann ich machen das mein sohn wieder isst?
er will momentan nicht essen (also wenn dann nur wenig)
er trinkt lieber fencheltee anstatt zu essen !
muss dazu sagen das er auch kein fleisch essen will und auch nicht tut ....
fisch ist er aber auch nur in maßen !

hab ihr nin tipp?
er isst seit ca. 2 wochen nicht richtig

Die Phase hatten wir mit Alexis auch... an sich hat nicht wirklich was genutzt.. Wichtig ist halt nur, dass er viel trinkt, damit er nicht austrocknet... was du vielleicht noch versuchen kannst, ihm sein Lieblingsessen vor die Nase zu stellen... oder Lieblingsnachspeise... die Phase wird aber immer wieder kommen, dass er wenig isst... haben wir bis heute mit Alexis,.. und der is mittlerweile 5

ohh okay ...das wusste ich nicht das die kids so ne phase haben können zwecks essen ......
selbst sein lieblingsessen will er nicht .....und trinken tut er richtig gut und viel !
ich danke dir für deine antwort ....dis beruhigt mich schon nin bisschen danke !

aber was mich beunruhigt ist das er dadruch nur noch 12.5 - 13 kilo wiegt ....
er ist jetzt zwei ist 92 cm groß und wiegt nur 12,5 -13 kilo mehr wird das aber leider auch nicht ....(angst hab)
Nudelchen
12091 Beiträge
11.01.2010 12:17
Der Panda hibbelt wieder!!
.
Ich drück' dir die Daumen!
11.01.2010 12:40
ich hab grade nin ovutest gemacht und der war richtig dolle positiv .....mache gleich mal foto und zeig ihn euch mal .....also so langsam bekomm ich echt ne macke

gestern war der negativ und heute wieder positiv und dat richtig doll ahhhhhhhh
Duffy
7280 Beiträge
11.01.2010 12:44
Zitat von alessiaC:

Der Panda hibbelt wieder!!
.
Ich drück' dir die Daumen!

Dankeschön
Duffy
7280 Beiträge
11.01.2010 12:47

ich hab grade nin ovutest gemacht und der war richtig dolle positiv .....mache gleich mal foto und zeig ihn euch mal .....also so langsam bekomm ich echt ne macke

Na dann bin ich mal gespannt Sind Ovus eigentlich immer so komisch Daniel hat mir welche per I-net bestellt Da werd ich ja total meschugge...wenn die immer was anderes anzeigen...
11.01.2010 12:58
Zitat von Duffy:

Na dann bin ich mal gespannt Sind Ovus eigentlich immer so komisch Daniel hat mir welche per I-net bestellt Da werd ich ja total meschugge...wenn die immer was anderes anzeigen...

ja anscheind ...denke auch i-wie sind die teile verwirrend und machen bekloppt ...ich denke die aus dem netz sind besser als die die ich habe (aus der apoteke )
11.01.2010 13:05
so da ist der ....hab zwei bildchen gemacht !

der strich war in weniger als 1 minute da

das bild hab ich etwas dunkler gemacht damit man die striche besser sehen kann

und hier noch eins mit mehr licht !!! und ??? was sagt ihr ? soll ich das jetzt als pos. ansehen?
ziska
4872 Beiträge
11.01.2010 13:09
So, Mittagspause.
Noch 4-5 Stunden, dann Feierabend... Kann nicht schon Freitag sein?

Und vor allem - kann der Schnee mal bitte aufhören, zu fallen? Die Bahnen sind schon so im Chaos, das wird doch nur schlimmer...
ziska
4872 Beiträge
11.01.2010 13:11

und hier noch eins mit mehr licht !!! und ??? was sagt ihr ? soll ich das jetzt als pos. ansehen?

Joa, sieht m.E. positiv aus.
Kenn mich ja mit Ovus nicht wirklich aus, lasse das alles auf mich zukommen, aber ich würde sagen: Ran an den Mann!
11.01.2010 13:23
Zitat von ziska:

Joa, sieht m.E. positiv aus.
Kenn mich ja mit Ovus nicht wirklich aus, lasse das alles auf mich zukommen, aber ich würde sagen: Ran an den Mann!

der is arbeiten
ziska
4872 Beiträge
11.01.2010 13:28
Na, der wird ja auch irgendwann Feierabend haben, oder?
Und dann gar keine Chance lassen - überfallen...
11.01.2010 14:11
huhu!

also genauso wie es ss-tests in verschiedenen stärken gibt, gibt es auch ovus in verschiedenen stärken ... manchen ovus reagieren schon auf eine geringe menge lh im urin während andere länger brauchen. bei manchen frauen sind deshalb immer alle ovus positiv und sie sollten deswegen die nehmen, die erst bei höherer lh-konzentration positiv werden. die von aide, die man auch bei ebay kriegt, sind meines wissens nach schon bei einer geringen lh-konzentration im urin positiv.

lg tilly
11.01.2010 17:54
ohhh mädels ich bin so endsetzt ....
ich hab grade erfahren das von nin kumpel von mir seine arbeitskollegin ermordet wurde .....wie kann man so was nur machen ....

hier ist der link

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/ hier_suchen_sie_die_frauen-leiche/151611.php
Jadaflo
78062 Beiträge
11.01.2010 18:39
nabend mädels
bin später für euch da
mein mann kocht jetzt das schauspiel will ich mir nicht entgehen lassen
also bin ich das wölkchen
11.01.2010 19:40
mädels...is jemand da?

fühl mich sonst einsam
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt