Hibbel-Thread
11.01.2010 22:14
Zitat von Coleen:
Zitat von Poca:
Zitat von Jadaflo:
wie sieht euer tag morgen aus
ich werde meine mann früh rausschmeissen so gegen neun
dann muss er kurz ins dorf und dann geht er in die garage
und ich mache meine wohnung
mit allen drum und dran ausser fenster putzen
wenn der hier rumschleicht komme ich zu nix
ist ja noch nicht mal böse gemeint
hoffe die "schlecht wetter" phase ist bald vorbei
Arbeit Arbeit Arbeit Sport![]()
Die Jada hat ihren Menne ja ordentlich im Girff![]()
![]()
![]()
Was für einen Sport machst Du???
naja wenn ich den im griff hätte müsste ich morgen nicht putzen
scherz beiseite
ne ich kann hier nix machen wenn er rumschleicht
kennt ihr das auch???
11.01.2010 22:15
Zitat von Poca:
Zitat von Coleen:
Zitat von Poca:
jup meiner auch! *daumedrück für uns beide!!!*
Finde, dass Du jetzt lange genug gewartet hast, gibt es immer noch die Probleme, dass Dein Schatz immer zum ungünstigsten Zeitpunkt in der Weltgeschichte umherstreunt??? *malpocasschatzfürnächstendienstagverhafte*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, eigentlich stromere ich in der Weltgeschichte rum![]()
Das Problem liegt wahrscheinlich an mir. Wir hatten genügend gute Zeitpunkte! Hab nächste Woche einen FA-Termin und werde das weitere Vorgehen besprechen.
Bin nächste Woche auch bei der FÄ
aber nur zum jährlichen Check...
11.01.2010 22:16
Danke Jada *schnüff schnüff*
Coleen... bin bei Sportspaß angemeldet, da gibt es täglich viele Kurse und du kannst gehen wann und wo du willst (kostet 8,50 Euro im Monat!!!) Dienstags mache ich immer Pilates und Mittwoch Badminton.
Coleen... bin bei Sportspaß angemeldet, da gibt es täglich viele Kurse und du kannst gehen wann und wo du willst (kostet 8,50 Euro im Monat!!!) Dienstags mache ich immer Pilates und Mittwoch Badminton.
11.01.2010 22:19
Zitat von Poca:
Das hört sich ja cool an!!! Ich spiele momnetan 3 mal die Woch Tennis, das darf man aber angeblich nicht mehr, wenn man schwanger ist, versteh gar nicht wrum
muss mir dann wohl nächsten Monat etwas anderes suchen, werde nämlich diesen Zyklus gemeinsam mit Dir schwanger
11.01.2010 22:21
Zitat von Coleen:
Zitat von Poca:
Das hört sich ja cool an!!! Ich spiele momnetan 3 mal die Woch Tennis, das darf man aber angeblich nicht mehr, wenn man schwanger ist, versteh gar nicht wrum![]()
![]()
muss mir dann wohl nächsten Monat etwas anderes suchen, werde nämlich diesen Zyklus gemeinsam mit Dir schwanger
![]()
![]()
![]()
Gaaaaaaaaanz fest unterschreib!!!
11.01.2010 22:22
Zitat von topolinchen:
Zitat von Coleen:
Zitat von Poca:
Das hört sich ja cool an!!! Ich spiele momnetan 3 mal die Woch Tennis, das darf man aber angeblich nicht mehr, wenn man schwanger ist, versteh gar nicht wrum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gaaaaaaaaanz fest unterschreib!!!![]()
![]()
![]()
11.01.2010 22:31
Zitat von topolinchen:
Mädels, ich hüpf auch in die Heia! Gute Nacht!
topo![]()
Gute Nacht, topo!!!
11.01.2010 22:33
is noch jeman da? mensch.. bei uns sieht´s aus wie in sibirien und die leute fahren wie die bekloppten..
- fahrradfahrer mitten auf einer zweispurigen hauptstraße, ohne licht
- audifahrer, die meinen sie müssten einen in einer kurve auf glatter fahrbahn überholen..
11.01.2010 22:40
Zitat von Coleen:
Zitat von Poca:
![]()
![]()
![]()
![]()
11.01.2010 22:41
huhu Smartie, ich bin noch da
jetzt darfst du doch trinken, oder?
11.01.2010 22:47
Zitat von Poca:
huhu Smartie, ich bin noch da
ui.. freut mich.. ja.. jetzt darf ich wieder..
11.01.2010 22:53
ja klar..
hast schon mal geguckt, was noch so da ist?
ich glaub so ein vodka redbull wäre jetzt legga..
sag mal.. ist in berlin auch so viel schnee wie hier?
11.01.2010 22:54
Zitat von Coleen:
Zitat von Poca:
Zitat von Coleen:
Zitat von Poca:
jup meiner auch! *daumedrück für uns beide!!!*
Finde, dass Du jetzt lange genug gewartet hast, gibt es immer noch die Probleme, dass Dein Schatz immer zum ungünstigsten Zeitpunkt in der Weltgeschichte umherstreunt??? *malpocasschatzfürnächstendienstagverhafte*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, eigentlich stromere ich in der Weltgeschichte rum![]()
Das Problem liegt wahrscheinlich an mir. Wir hatten genügend gute Zeitpunkte! Hab nächste Woche einen FA-Termin und werde das weitere Vorgehen besprechen.
Bin nächste Woche auch bei der FÄaber nur zum jährlichen Check...
![]()
![]()
![]()
na des passt ja, ich hab mir den Termin auch zur Kontrolle geholt. Werde sie aber gleich lächern. Das ist der erste Termin nach der BS.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt