Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

12.01.2010 22:39
Zitat von Smartie:

Zitat von -stolze-mami -07:

mein mann meinte heute morgen zu mir ich bin dick geworden ...nett oder ?

ja.. super..
so hat meine schwägerin mich an heiligabend begrüßt...

na das ist ja auch geil
ich dachte schon mein mann is fies aber das ist echt der ober knaller

ich zeig euch mal nin bildchen wie ich jetzt aussehe und dann möchte ich gerne mal eure meinung hören ob ick dick bin oder nicht ?

so hier !

okay ein bisschen is schon mehr drauf aber net viel

und noch eins

ohhh guckt mal hab noch nin süßes bildchen von mir und babydavid gefunden

tada ....süßßß oder ?

Jadaflo
78062 Beiträge
12.01.2010 22:41
wo bist du denn fett
du hungerhacken
hallooooooooooooooooooooooooooooooooo
ich wiege bestimmt das doppelte von dir ohne mia in mir
12.01.2010 22:46
Zitat von Jadaflo:

wo bist du denn fett
du hungerhacken
hallooooooooooooooooooooooooooooooooo
ich wiege bestimmt das doppelte von dir ohne mia in mir

na komm so fett (dick ) biste nun auch wieder nicht ...ich wiege ca. 65 kilo bei 1.72 m

ohh das geht ja runter wie öl ....aber sag das mal meinen männe das ick nicht dick bin vielleicht glaubt er dir ja *glaub ich nicht *
Jadaflo
78062 Beiträge
12.01.2010 22:52
ok ich wiege in der regel leider bei 1,60 80 kg ok vor beginn der festgestellten schwangerschaft hatte ich 9 kilo mehr drauf wegen dem stress davor der umzug, schatz seine neue job situation, meine kündigung und der frust das ich nicht schwnager wurde
12.01.2010 22:57
Zitat von Jadaflo:

ok ich wiege in der regel leider bei 1,60 80 kg ok vor beginn der festgestellten schwangerschaft hatte ich 9 kilo mehr drauf wegen dem stress davor der umzug, schatz seine neue job situation, meine kündigung und der frust das ich nicht schwnager wurde

ich finde das völlig in ornung dein gewicht ...du mich stören die funde bei mir oder bei anderen nicht der charakter zählt doch und nicht die funde auf der waage(auf dem rippen und hüften)
weißte was ich meine?
ich hab bevor ich schwanger wurde 55 kilo gewogen und die hätte er gerne wieder bei mir aber das werd ich nicht so schnell hin bekommen ....will ich ehrlich gesagt auch grade gar nicht !
Jadaflo
78062 Beiträge
12.01.2010 22:58
bin im bett
morgen ist auch wieder ein tag
schlaft schön
vergesst nicht das licht aus zu machen
12.01.2010 23:01
Zitat von Jadaflo:

bin im bett
morgen ist auch wieder ein tag
schlaft schön
vergesst nicht das licht aus zu machen

okay schlaft schön .....

okay nachti ihr lieben *licht ausknipps*
Nudelchen
12091 Beiträge
13.01.2010 08:07
@-stolze-mami -07: also, ich find dich nicht fett...
ziska
4872 Beiträge
13.01.2010 08:27
Guten Morgen ihr Süßen!
Also erstmal: keine hier ist fett. Vielleicht ist die eine oder andere etwas zu klein für ihr Gewicht - na und?! Lieber "fett" als doof, weil Abnehmen geht immer.
Ich steh auch oft vorm Spiegel und denk mir "Das Röllchen könnte weg...", aber ich hab da nen richtig tollen Freund, der sagt mir immer, wie toll er meine Figur findet.
Möchte aber auch sein, schließlich hat er mich am Anfang unserer Beziehung zum Essen gezwungen, sodass ich mittlerweile 15 kg zugenommen hab...
.
So, jetzt muss ich mal fleißig sein.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Tigerin
8835 Beiträge
13.01.2010 08:28
Moinsen Mädels!
*mal nachlesen geh*
Tigerin
8835 Beiträge
13.01.2010 08:30
Zitat:
Zitat:
Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Iiihhhhhhhhhh! Das ist so doof, wenn das nicht gleich so klappt, wie man sich das vorstellt. *mit Grausen an meinen immer noch nicht fertigen Himmel denk, der mich in dei Weißglut treibt *
Hast Du denn die richtigen Nadeln dafür? Ich würde da besondere nehmen, evtl. musst Du auch noch ein wenig an der Spannung rumstellen.

Ich hab auch echt soeben darüber nachgedacht, ob es strafbar ist ne Nähmaschiene zu ermorden

ich glaube, da die Maschine ein Ding ist und keine Person dürfte das nicht strafbar sein... *mir aber nicht sicher bin*
Haben wir nicht ne Anwältin unter uns Hibbel-Hühnern?

Ich hab ja zum Glück Jura studiert und kann vermelden, dass es nicht strafbar ist.
Aber schade wärs. Schmeiß doch einfcah alles in die Ecke und versuch es Morgen nochmal.

Hihi wie lange hast Du denn durchgehalten ... Ich nur das Grundstudium...ich fands noch viel schlimmer als Nähen

Also ich war scheinfrei, hatte noch 1 Jahr mit dem Sokrates & Erasmus Programm in England studiert, um paralell noch einen Master-Abschluss machen zu können, um dann festzustellen, dass ich das eigentlich doof find.
Tigerin
8835 Beiträge
13.01.2010 08:34
Zitat:
Zitat:
Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Duffy:

Wie sehen sie denn aus, Deine Ovus? hast Du schon welche gemacht?
Das klappt bestimmt gut und man kann nie genug Ovus haben. Die brauchst Du ja auch noch zum oraklen und so...

Ne die sind ja noch nicht da. Ich glaube die wurden am Wochenend oder vielleicht auch Freitag bestellt...und Daniel hat gestern überwiesen und dann werden die erst losgeschickt I ch meine aber da war so ne gemalte Frau mit Baby drinne drauf

Ich meinte ein gebrauchten Ovu! *Dich voll süß find*

Ach so...ich bin ja ne Blitzbirne Eh..wie die dann ohne Packung und in gebraucht aussehen....sag ich Dir dann wenn die hier sind und ich einen gemacht hab

Tigerin
8835 Beiträge
13.01.2010 08:38
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Jadaflo:

so habe jetzt 2 std. geheiert
und jetzt gucke ich mal was ihr so getrieben habt

Also ich hab Gardinen genäht ...und jetzt trenn ich Gardinen wieder auf

och.. wieso das denn..

Naja um festzustellen warum die Maschiene immer den Ober- und Unterfaden durcheiandertüddelt hab ich nen schönen grünen Unterfaden eingelegt um den Unterschied zwischen Ober-und Unterfaden besser zu sehen UNd als allet wieder heile war hab ich munter losgenäht....ja doof nur, dass ich vorher nicht den Unterfaden wieder farblich dem Stoff angepasst hab Und sowas fällt einem erst auf wenn man fertig ist.

ach du schande.. das is ja doof...
aber ich hätte da nen tipp für´s nächste mal...
nimm dir irgendeinen stoff fetzen den du übrig hast und probier es daran aus.
ich hab zwar noch nicht viel genäht, aber DAS hab ich mir von meinern Mama gemerkt. Immer nen Probelappen liegen haben und daran ausprobieren..

Ja probiert hab ich ja auch mit anderem Stoff...aber ich hab danach vergessen den Faden zu wechseln

achsooo...

So ich häng denn jetzt mal wieder kurz an der Nadel Bis später

Na dann hoff ich mal, dass Du erfolgreich warst!
Ich habe mich gestern schön vor dem Himmel gedrückt, aber heute muss ich ihn fertig nähen! *mir das fest vorgenommen hab*
Jadaflo
78062 Beiträge
13.01.2010 08:44
Guten Morgen ihr süßennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Tigerin
8835 Beiträge
13.01.2010 08:48

Zitat von Smartie:

mein mann meinte heute morgen zu mir ich bin dick geworden ...nett oder ?

ja.. super..
so hat meine schwägerin mich an heiligabend begrüßt...

na das ist ja auch geil
ich dachte schon mein mann is fies aber das ist echt der ober knaller

ich zeig euch mal nin bildchen wie ich jetzt aussehe und dann möchte ich gerne mal eure meinung hören ob ick dick bin oder nicht ?

so hier !

okay ein bisschen is schon mehr drauf aber net viel

und noch eins

ohhh guckt mal hab noch nin süßes bildchen von mir und babydavid gefunden

tada ....süßßß oder ?

Wo solst Du denn bitte dick sein? *das total albern find*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt