Hibbel-Thread
12.01.2010 14:16
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Ich hab in Deinem Thread geschrieben...der Frosch ist liebenswert ...weil er sehr individuell ist...das ist doch was Nettes...wahre Schönheit kommt von Innen... und wer ist den bitte so oberflächlich und lässt sich von Äußerlichkeiten blenden ...Ich lieeeeeeeeeebe diesen Frosch und de muß da bleiben....will mein Hündchen![]()
hier ich...
![]()
okay.. ich halte jetzt meinen mund![]()
Gut so ist brav... hoffe mein Hündchen darf bleiben![]()
japp... frosch und hund dürfen bleiben...![]()
ich guck dann halt weg, wenn der frosch auftaucht..![]()
dann scheibst du mir niemals nüch mehr![]()
![]()
![]()
doooooooooch... natürlich schreib ich dir noch...

aber ich mach halt die augen zu, damit ich den frosch nich sehe..

12.01.2010 14:17
Zitat von topolinchen:
Zitat von Poca:
na denn, was kann ich dir denn aus Topos Bar anbieten?
Ich stell mir gerade bildlich vor wie ihr beide in meiner Bar sitzt! Och wäre das niedlich!
Ich stell euch noch extra ein paar Minifläschchen dazu!!!
![]()

12.01.2010 14:34
So, nachdem ich nun 3 Stunden alles aufgearbeitet habe, muss ich mal um andere Dinge kümmern.
Ich wünsche euch noch einen schönene Tag!
Ich muss noch ein paar Sachen in der Stadt erledigen, dann treff ich mich mit Nicki und wir gehen zusammen zum Schwangerenschwimmen. *freu*

Ich wünsche euch noch einen schönene Tag!
Ich muss noch ein paar Sachen in der Stadt erledigen, dann treff ich mich mit Nicki und wir gehen zusammen zum Schwangerenschwimmen. *freu*

12.01.2010 15:11
Zitat:
Zitat:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Iiihhhhhhhhhh! Das ist so doof, wenn das nicht gleich so klappt, wie man sich das vorstellt. *mit Grausen an meinen immer noch nicht fertigen Himmel denk, der mich in dei Weißglut treibt *
Hast Du denn die richtigen Nadeln dafür? Ich würde da besondere nehmen, evtl. musst Du auch noch ein wenig an der Spannung rumstellen.
Ich hab auch echt soeben darüber nachgedacht, ob es strafbar ist ne Nähmaschiene zu ermorden![]()
ich glaube, da die Maschine ein Ding ist und keine Person dürfte das nicht strafbar sein... *mir aber nicht sicher bin*
Haben wir nicht ne Anwältin unter uns Hibbel-Hühnern?![]()
Ich hab ja zum Glück Jura studiert und kann vermelden, dass es nicht strafbar ist.![]()
Aber schade wärs. Schmeiß doch einfcah alles in die Ecke und versuch es Morgen nochmal.
Hihi wie lange hast Du denn durchgehalten

12.01.2010 15:16
Zitat:
Zitat:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Duffy:
Wie sehen sie denn aus, Deine Ovus? hast Du schon welche gemacht?
Das klappt bestimmt gut und man kann nie genug Ovus haben. Die brauchst Du ja auch noch zum oraklen und so...![]()
Ne die sind ja noch nicht da.Ich glaube die wurden am Wochenend oder vielleicht auch Freitag bestellt...und Daniel hat gestern überwiesen und dann werden die erst losgeschickt
I ch meine aber da war so ne gemalte Frau mit Baby drinne drauf
![]()
![]()
Ich meinte ein gebrauchten Ovu! *Dich voll süß find*

12.01.2010 15:22
Huhu
ich war vorhon auch spontan beim arzt weil ich meine nachbarin begleitet hab sie ist 20ssw und hatte 2. großes US aber leider ohne outing und wo ich da so saß hab ich auch gleich gucken lassen...
Aber wie erwartet bei 4+2 NIX man konnte ne gut aufgebaute schleimhaut sehen und ne gewchsene GM aber noch keine Fruchthöhle in 2 wochen muss ich wieder hin dann sollte man was sehen.
ich war vorhon auch spontan beim arzt weil ich meine nachbarin begleitet hab sie ist 20ssw und hatte 2. großes US aber leider ohne outing und wo ich da so saß hab ich auch gleich gucken lassen...
Aber wie erwartet bei 4+2 NIX man konnte ne gut aufgebaute schleimhaut sehen und ne gewchsene GM aber noch keine Fruchthöhle in 2 wochen muss ich wieder hin dann sollte man was sehen.
12.01.2010 15:59
so habe jetzt 2 std. geheiert
und jetzt gucke ich mal was ihr so getrieben habt
12.01.2010 16:06
Zitat von Jadaflo:
Also ich hab Gardinen genäht

12.01.2010 16:07
hmmmmmmmmmmmmmm verzweifelst du gerade auch so dran wie nora an ihrem himmel
habe ne nähmaschine traue mich nur nicht dran
ist glaube ich auch besser so
habe ne nähmaschine traue mich nur nicht dran
ist glaube ich auch besser so

12.01.2010 16:09
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
Also ich hab Gardinen genäht...und jetzt trenn ich Gardinen wieder auf
![]()

12.01.2010 16:18
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
![]()
och.. wieso das denn..
![]()
Naja um festzustellen warum die Maschiene immer den Ober- und Unterfaden durcheiandertüddelt hab ich nen schönen grünen Unterfaden eingelegt um den Unterschied zwischen Ober-und Unterfaden besser zu sehen

12.01.2010 16:24
Zitat von mausi2812:
ich hab leider keine nähmaschiene
Das wünscht ich mir auch manchmal

12.01.2010 16:24
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
![]()
och.. wieso das denn..
![]()
Naja um festzustellen warum die Maschiene immer den Ober- und Unterfaden durcheiandertüddelt hab ich nen schönen grünen Unterfaden eingelegt um den Unterschied zwischen Ober-und Unterfaden besser zu sehenUNd als allet wieder heile war hab ich munter losgenäht....ja doof nur, dass ich vorher nicht den Unterfaden wieder farblich dem Stoff angepasst hab
Und sowas fällt einem erst auf wenn man fertig ist.
![]()
ach du schande.. das is ja doof...
aber ich hätte da nen tipp für´s nächste mal...
nimm dir irgendeinen stoff fetzen den du übrig hast und probier es daran aus.
ich hab zwar noch nicht viel genäht, aber DAS hab ich mir von meinern Mama gemerkt. Immer nen Probelappen liegen haben und daran ausprobieren..

12.01.2010 16:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
![]()
och.. wieso das denn..
![]()
Naja um festzustellen warum die Maschiene immer den Ober- und Unterfaden durcheiandertüddelt hab ich nen schönen grünen Unterfaden eingelegt um den Unterschied zwischen Ober-und Unterfaden besser zu sehenUNd als allet wieder heile war hab ich munter losgenäht....ja doof nur, dass ich vorher nicht den Unterfaden wieder farblich dem Stoff angepasst hab
Und sowas fällt einem erst auf wenn man fertig ist.
![]()
ach du schande.. das is ja doof...
aber ich hätte da nen tipp für´s nächste mal...
nimm dir irgendeinen stoff fetzen den du übrig hast und probier es daran aus.
ich hab zwar noch nicht viel genäht, aber DAS hab ich mir von meinern Mama gemerkt. Immer nen Probelappen liegen haben und daran ausprobieren..![]()
Ja probiert hab ich ja auch mit anderem Stoff...aber ich hab danach vergessen den Faden zu wechseln

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt