Hibbel-Thread
16.01.2010 18:41
und wie... ich hab gar keine ahnung warum...
ich glaub ich koch gleich nur noch die kartoffelsuppe und dann hau ich mich auf´s sofa...
schatzi pennt da schon die ganze zeit..
ich glaub ich koch gleich nur noch die kartoffelsuppe und dann hau ich mich auf´s sofa...
schatzi pennt da schon die ganze zeit..
16.01.2010 18:54
Zitat von Claudia87:
wir schaffen dat chrissyda bin ick mir janz sicher
![]()
genau .....
bin ja froh das ich mit euch hibbeln kann ....
16.01.2010 18:57
hallo müdes mäh mäh *mal nin kaffee in stell bei dir *
und wie gehts ?
und wie gehts ?
16.01.2010 18:58
Zitat von -stolze-mami -07:
und wie gehts ?
*kaffee schnapp*...och.. bis auf die müdigkeit geht´s mir gut..
und selbst so? hab schon gelesen, dass du ul-ziehen etc. hast..
16.01.2010 19:06
Zitat von Smartie:
Zitat von -stolze-mami -07:
und wie gehts ?
*kaffee schnapp*...och.. bis auf die müdigkeit geht´s mir gut..und selbst so? hab schon gelesen, dass du ul-ziehen etc. hast..
![]()
hihi hab ichs doch gewusst
ja bis auf die dinge die ich vorhin schon erwähnt habe gehts auch so weit gut !
16.01.2010 19:11
Zitat von Smartie:
ja.. kaffee geht immer, wenn du das meinst.![]()
ja den meinte ich
sag mal wo sind die denn alle heute ???
16.01.2010 19:13
keine ahnung wo die alle sind... vielleicht aufm sofa oder so?
oder irgendwo unterwegs?
16.01.2010 19:15
hallo ihr lieben,
ich hibbel auch... hätte gestern meine mens bekommen sollen... hab auch gestern nen test gemacht der negativ war. nun warte ich immer noch auf meine mens, keine anzeichen dafür in sicht.
ich hatte nur gestern und vorgestern sehr starke bauch/ unterleibschmerzen das ich mich kaum bewegen konnte.
hattet ihr schon ähnliche erfahrungen? glaubt ihr meine mens verschiebt sich nur?
danke schonmal im voraus für antworten
lg
ich hibbel auch... hätte gestern meine mens bekommen sollen... hab auch gestern nen test gemacht der negativ war. nun warte ich immer noch auf meine mens, keine anzeichen dafür in sicht.
ich hatte nur gestern und vorgestern sehr starke bauch/ unterleibschmerzen das ich mich kaum bewegen konnte.
hattet ihr schon ähnliche erfahrungen? glaubt ihr meine mens verschiebt sich nur?
lg
16.01.2010 19:18
Zitat von MiaMaus1988:
hallo ihr lieben,
lg
hallo mia...
also es kann ja schon mal vorkommen, dass sich die mens verschiebt, wenn man zuviel stress hat oder krank ist oder oder oder. wie lange hibbelst du denn? hast du die pille vorher genommen?
wenn du die nämlich gerade erst abgesetzt hast, dann kann es gut sein, dass sich dein zyklus erstmal einpendeln muss.
16.01.2010 19:19
Zitat von Claudia87:
bin auch total müde![]()
hihi... ich glaub wir sollten uns alle mal auf´s sofa schmeißen..
16.01.2010 19:21
Zitat von Smartie:
Zitat von MiaMaus1988:
hallo ihr lieben,
lg
hallo mia...
also es kann ja schon mal vorkommen, dass sich die mens verschiebt, wenn man zuviel stress hat oder krank ist oder oder oder.
wie lange hibbelst du denn? hast du die pille vorher genommen?
wenn du die nämlich gerade erst abgesetzt hast, dann kann es gut sein, dass sich dein zyklus erstmal einpendeln muss.
![]()
mmmhhh... ist erst mein erster ÜZ. hab davor 7 jahre die pille genommen. wahrscheinlich hast du recht und meine mens verspätet sich. danke trotzdem für die antwort
16.01.2010 19:24
Zitat von MiaMaus1988:
Zitat von Smartie:
Zitat von MiaMaus1988:
hallo ihr lieben,
lg
hallo mia...
also es kann ja schon mal vorkommen, dass sich die mens verschiebt, wenn man zuviel stress hat oder krank ist oder oder oder.
![]()
mmmhhh... ist erst mein erster ÜZ. hab davor 7 jahre die pille genommen. wahrscheinlich hast du recht und meine mens verspätet sich. danke trotzdem für die antwort![]()
ah.. dann kann das wirklich (leider
) gut sein, dass sich dein zyklus etwas verlängert. war bei mir auch so...
mit pille war es ein tadelloser 28-tage zyklus, nach absetzen der pille hat er sich dann auf so 30 bis 31 tage verlängert.
ich drück dir die daumen, dass sich deiner ganz schnell reguliert und es ganz schnell bei dir klappt.
16.01.2010 19:26
Zitat von Smartie:
Zitat von MiaMaus1988:
Zitat von Smartie:
Zitat von MiaMaus1988:
hallo ihr lieben,
lg
hallo mia...
![]()
mmmhhh... ist erst mein erster ÜZ. hab davor 7 jahre die pille genommen. wahrscheinlich hast du recht und meine mens verspätet sich. danke trotzdem für die antwort![]()
ah.. dann kann das wirklich (leider) gut sein, dass sich dein zyklus etwas verlängert.
war bei mir auch so...
mit pille war es ein tadelloser 28-tage zyklus, nach absetzen der pille hat er sich dann auf so 30 bis 31 tage verlängert.
ich drück dir die daumen, dass sich deiner ganz schnell reguliert und es ganz schnell bei dir klappt.![]()
danke ich halt euch auf dem laufenden wenn ihr mögt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt