Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

16.01.2010 23:21
na noch wer da?
16.01.2010 23:32
guten abend ihr lieben wollt mich auch mal wieder rein melden auch wen mein mann und ich zur zeit nicht am hibbeln sind wollt ich mal schauen wer es bisher geschaft hat schwanger zu werden
LG Sabrina
Tigerin
8835 Beiträge
17.01.2010 06:56
Moinsen die Damen,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
*mal weiter nachlesen geh*
Tigerin
8835 Beiträge
17.01.2010 06:59
Zitat von Dani616:

soo mädels.. claudi hat zu weihnachten von mir ss viren der etwas anderen art bekommen hier der beweis das claudi sie auch benutz hat und nun hoffen das sie auch wirken

Tigerin
8835 Beiträge
17.01.2010 07:15
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

ich bin um kurz nach 11 ins bett und habe bis 8 uhr geschlafen
hatte aber ewigkeiten gedauert bis ich geschlafen hatte
naja neuer morgen neues glück
waschmaschine läuft, spülmaschine läuft
alles wird gut heute

ich hab das glück, dass ich fast immer sofort einschlafen kann.
mein glück ist auch, dass ich zu jeder tages und nachzeit schlafen kann.
einmal in der waagerechten und schwupps... fallen mir die augen zu..

Ich bin auch so eine Penntüte
Hinlegen und einschlafen, das geht immer.
Tigerin
8835 Beiträge
17.01.2010 07:16
Zitat von Smartie:

Zitat von ziska:

Guten Morgen.
Freitag, fast Wochenende.
Nur noch 8 Stunden arbeiten.
Und Schatzi hat sein Vorstellungsgespräch schon fast rum, bin ich gespannt. Ist nämlich eine Personalvermittlung, die ganz viele Controller-Stellen zu besetzen haben. *träum* das wär soooo toll, wenns klappen würde.

Hallo Ziska...
dann drück ich Deinem Schatz mal die Daumen, dass es klappt..

*mitdrück*
Tigerin
8835 Beiträge
17.01.2010 07:26
Zitat von mausi2812:

ne hab leider alle 9 tests schon verbraten ich muss nun einfach hoffen und gaueben das es in mir wächst und wir am 22.1 dann endlich eine fruchthöhle samt inhalt sehen *bet bet bet *
.
Ich habe frühe NIE daran gedacht die die FG eine erneute ss trüben könnte aber es ist leider so so wirkliche freude habe ich noch nicht was schade ist ....das wird wohl erst kommen wenn ich das passende auf dem monitor beim US gesehen habe.
Ich wusste auch das die ersten 12 wochen der nächsten ss nach der fg lang werden aber das es so hart ist dachte ich nicht , ich wusste nicht das mir die angst so jedes glücksgefühl in manchem moment raubt ...sehe ich in einem moment strampler und nuckel die ich am liebsten sofort kaufen will kommt schon die angst nicht mehr schwanger zu sein weil man ja seit 24 std keine anzeichen hatte ...so banale dinge eben
Sowas hatte ich in meinen ss mit chris und jaden nie....da war ich einfah glücklich und freduig schwanger zu sein egal ib 5,6 oder 12 ssw...

Das wird schon.
Tigerin
8835 Beiträge
17.01.2010 07:36
Zitat von CaSwa:

guten abend liebe hibbelhasen...
ich bin die carolin, bin 24 jahre alt, komme vom schönen niederrhein direkt an der holländischen grenze und hibbel wieder...
manche von euch kennen mich vielleicht noch, ich war schonmal hier, damals habe ich ein jahr auf unser erstes wunschkind warten müssen, is im märz 08 mein test positiv war...heute ist der zweite teststreifen schon knappe 14 monate alt und ich bin fleißig am hibbeln...mein 3 üz und da bin ich heute bei zt 34, bei normalerweise 31 tagen, aber tests an nmt und an tag 33 waren negativ...
ich hoffe, ich werde nun nicht ausgeschlossen und bekomm keine schimpfe mehr
Hab euch alten hibbelhasis, bei denen es noch immernicht geklappt hat, nämlich nicht vergessen...achja, da fällt mir ein, mein test war auf seite 1155...ich hatte damals nen livetest

Willkommen zurück!
Tigerin
8835 Beiträge
17.01.2010 07:51
Zitat von christine:

Huhu, Ihrs!

Wollte zum WE mal kurz reinlesen und Euch allen ein wunderschönes WE wünschen!
Ich hoffe Euch gehts allen gut?
Gehört irgendwer zu den Eingeschneiten oder schiebt Ihr Euch erfolgreich durch die Schneemassen?

Meine erste Arbeitswoche war irgendwie superschnell vorbei, hab noch gar nicht das Gefühl dass es schon Freitag ist ...
Alles, sehr neu, alle sehr nett, aber ich hab noch alles andere als den Überblick ...
Witterungsbedingt war ich aber ganz überwiegend im OP und bin dementsprechend glücklich und zufrieden
Allerdings verbessert das nicht gerade meinen Überblick auf Station, weshalb ioch meinen Kollegen dort noch keine allzu große Hilfe bin, aber das wird schon noch, ist halt als Berufseinsteiger so, ich geb mir alle Mühe

Gehts hier allen denn gut?

Schön, dass Deine erste Woche so erfolgreich war!
Wie ist die Wohnungsbesichtigung gelaufen?
Tigerin
8835 Beiträge
17.01.2010 07:57
Zitat von -stolze-mami -07:

hallo ....

sagt mal ab wann kann man nochmal oraklen mit ovu´s?
war das jetzt ES + 8 oder ES+9 oder doch erst später?

im i-netz schreiben die immer was anderes mal ES + 6 mal +10 andere wieder +9 hmm

Ich hab bei ES+9 das este Mal was gesehen. Und immer schön mit Morgenpipi.
Tigerin
8835 Beiträge
17.01.2010 08:02
Zitat von Claudia87:

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Claudia87:

i lieg scho auf dem sofa

chrissy hab scho wieder nen positiven ovu, also zwei ES nach vier Tagen..
verwirrend

ohhh echt?
meinste du hast grade noch nin ES?

ja, ich denk schon
gott ey ich hasse meinen körper immer mehr

Da kann ich nur die konsequente Verfolgung des Heidi-Plans empfehlen. Bis zum positiven Test.
Tigerin
8835 Beiträge
17.01.2010 08:08
Menno, jetzt hab ich alles nachgelesen und ihr schlaft immer noch alle.
*mal Frühstück hinstell und euch nen schönen Tag wünsch*
Ich mach mich mal ans Werk. *winke*
Jadaflo
78064 Beiträge
17.01.2010 08:14
jetzt bin auch wach der tiger hat gebrüllt
mausi2812
24058 Beiträge
17.01.2010 08:29
MOOOOOOOOOOORGEN !!!!!
17.01.2010 09:57
ähhh heidi plan