Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

steffi999
2225 Beiträge
17.01.2010 17:58
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Hallo zusammen, leider ist das Wochenende schon wieder fast vorbei War gerade etwas fleißig und hab es endlich mal fertig bekommen Sachen bei ebay einzustellen was ich eigentlich noch letztes Jahr machen wollte. Neija lieber spät als nie!!!!! Und wie gehts euch den??????

ja.. das find ich auch voll doof...
was hast du denn bei ebay eingestellt? *neugierig guck*
also mir gehts super und selbst?

Ja geht wieder. ich hatte mir irgendwie den Magen verdorben oder was weiß ich. Ich hab mein altes Handy und Kerzen eingestellt. Ach und noch Kerzenhalter.

woran hast du dir denn den Magen verdorben.. das ist ja voll doof

Na wenn ich das mal wüsste. hab mit meiner Family zu Abend gegessen und hab dann kids ins bett. War selber auch so platt und hab mich auf die couch geschmissen und nach ca. 3 stunden bin ich mit Magenkrämpfen der allerfeinsten Sorte wieder wach geworden. Oder vielleicht auch ein Virus. Der geht anscheinend bei uns um.
17.01.2010 17:59
Zitat von christine:

@smartie:
jep, ist mein absoluter Traumberuf, das kann man wirklich sagen
ich war zwar getsern ganz schön kaputtgespielt aber auch zutiefst zufrieden und glücklich
Nette Kollegen hab ich auch - ein Volltreffer

DANN ist es doch super.. kaputt aber zufrieden..
hach.. ich freu mich für dich..
17.01.2010 18:01
Steffi.. na dann drück ich mal die daumen, dass es bald ganz vorbei ist und wünsche gute besserung..
steffi999
2225 Beiträge
17.01.2010 18:04
Zitat von Smartie:

Steffi.. na dann drück ich mal die daumen, dass es bald ganz vorbei ist und wünsche gute besserung..

Danke das ist lieb von Dir !!!! Die Krämpfe sind weg aber ich hab so ein flaues Gefühl im Magen und bisschen Übelkeit. Will garnichts essen. hat aber auch einen Vorteil ich bekomme dadurch meine angefressenen Weihnachtspfunde los
17.01.2010 18:05
aaaahhh mir tut alles weh
rücken, bauch etc..... aaaaaaaaaaah
17.01.2010 18:07
Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Danke das ist lieb von Dir !!!! Die Krämpfe sind weg aber ich hab so ein flaues Gefühl im Magen und bisschen Übelkeit. Will garnichts essen. hat aber auch einen Vorteil ich bekomme dadurch meine angefressenen Weihnachtspfunde los

erinner mich bloß nich daran...
steffi999
2225 Beiträge
Zitat von Claudia87:

aaaahhh mir tut alles weh
rücken, bauch etc..... aaaaaaaaaaah

Willkommen im Club aber jetzt mal im Ernst was haste den gemacht?????????? Oder die ist dir Rote trulla da???
christine
6856 Beiträge
Danke, Smartie

So, jetzt muss ich hier noch ein wenig was machen, hab mir "Hausaufgaben" mitgenommen, ich muss dringend üben wie man Briefe diktiert, das ist total ungewohnt ...

Wünsch Euch allen noch nen schönen Abend!
Jadaflo
78062 Beiträge
17.01.2010 18:08
claudi was hast du gemacht?????????????????????????
steffi gute besserung?????
steffi999
2225 Beiträge
17.01.2010 18:08
Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Ich glaub da sind wir alle von betroffen!!!!!
17.01.2010 18:09
Zitat von Jadaflo:

keine ahnung
i glaub das kommt vom putzen
Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Zitat von steffi999:

Zitat von Smartie:

Ich glaub da sind wir alle von betroffen!!!!!

steffi999
2225 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

Danke lieb von dir!!!!!! Aber Ela warum diese vielen ??????????? verstehe ich nicht
steffi999
2225 Beiträge
17.01.2010 18:10
Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

keine ahnung
i glaub das kommt vom putzen

Ja beim Gedanke an putzen kriege ich auch Bauchschmerzen
Jadaflo
78062 Beiträge
17.01.2010 18:11
Zitat von steffi999:

Zitat von Jadaflo:

Danke lieb von dir!!!!!! Aber Ela warum diese vielen ??????????? verstehe ich nicht

ich auch nicht habe es eben gesehen denk sie dir weg
mia war schuld
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt