Hibbel-Thread
19.01.2010 23:24
Zitat von Poca:
Kurz guten Abend wünsch!
dir auch einen guten abend poca ....

19.01.2010 23:26
du bist im Hibbelwahn hab ich gelesen
war dein Ovu heute stärker als gestern?

19.01.2010 23:31
Zitat von Poca:
du bist im Hibbelwahn hab ich gelesenwar dein Ovu heute stärker als gestern?
ja bin ich nin bisschen

ja nin bisschen aber nur nicht viel

und du ? wie siehts bei dir so aus ?

20.01.2010 01:33
Zitat von Duffy:
Zitat von Coleen:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tilly82:
mmh also entweder es liegt am wasser oder das ei hat nur nen anlauf genommen und ist noch nicht gesprungen! ich würde zur sicherheit noch drei tage weitertesten![]()
ich glaub der heidi-plan is viel wichtiger als auf den test pullern, oder?
![]()
Wir haben den Heidi-Plan(+)vom 5-bis zum 15 Zt
Und ich denke auch es ist egal was der Test sagt...könnte ja aber evtl. nen Anzeichen sein, dass ich keinen ES habe etc. dann sollte ich vielleicht zum Doc
![]()
super.. ich bin begeistert..
![]()
aber es könnte natürlich wirklich sein, dass du kein ES hast. aber das hoff ich natürlich nicht. vielleicht hat daniel einfach nur falsche ovus bestellt, die nicht deutlicher anzeigen..
![]()
Hm egal...mal sehen ... ich werd wohl eh mal zum Arzt müßenMuß mir erstmal nen neuen suchen
![]()
Also ich würde auch sagen: Positiver Ovu am ZT 11... bei mir waren die auch nie wirklich positiv, sondern nur um den ES war überhaupt etwas auf den Streifen zu sehen, so wie bei Dir... und ich darf mit Fug und recht sagen, dass ich jeweils einen ES hatte, war nämlich jedes Mal (zwar nicht lange aber) ss... und diesen Zyklus habe ich auch gezweifelt, man konnte aber im US sehen, dass da was gehüpft sein müsste...![]()
und was noch viiieeel wichtiger ist, Du bist mir haarscharf auf den Fersen![]()
![]()
![]()
Ich drück uns mal beiden die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haste schon Anzeichen ?![]()
Neee... Du etwa???

Danke fürs Daumendrücken! *ganzfestzurückdrück*
20.01.2010 07:37
Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen
@Stolze Mami: Ähm...Ovu wird doller...Dir ist schlecht
Warst Du nicht die Dame ... die bei ihrer letzten Schwangerschaft noch bis zum 4. oder 5. Monat ihre Mens hatte
Also ich würd nen Test machen
@Coleen: Natürlich hab ich Anzeichen
ES-Vorbei-Anzeichen
und ich wette mit den "Wir-ham-uns-diesen-Zyklus-gaaaaaaaanz-viel-Mühe-g egeben-Placebo-Anzeichen" geht es bestimmt...na sagen wir
Ab spätestens heute Nachmittag los

@Stolze Mami: Ähm...Ovu wird doller...Dir ist schlecht

@Coleen: Natürlich hab ich Anzeichen

20.01.2010 07:38
guten Morgen ihr süßen
wünsche euch einen schönen Mittwoch
wir haben heute den 4. Hochzeitstag und werden ihn in ruhe geniessen
ich bin nachher mal für ne stunde 2 aus dem Haus aber der Tag ist ja lang
und wieder bin ich laut ticker ne woche weiter jeden mittwoch geht der einen schritt vor
und wieder bin ich laut ticker ne woche weiter jeden mittwoch geht der einen schritt vor
20.01.2010 07:44
Zitat von Jadaflo:
guten Morgen ihr süßen
Glückwunsch zum Hochteitstag und zum "ne Woche weiter" sein

20.01.2010 07:54
bin mal gerade so die wolke wir quatschen gerade ein wenig bei ner tase kaffee bzw. kakao
20.01.2010 08:37
panda, hast du es schon mal mit tempi messen probiert? ich bin mit diesen ovu dingern überhaupt nicht klar gekommen, weil die bei mir auch nie eindeutig positiv waren (waren die 10er von aide von ebay), aber mit tempi messen kann man schon ziemlich deutlich sehen, wann der es ist bzw. ob man einen hat.
und das gute: man weiß dann auch, wann nmt sein sollte (hatte ja auch nen zyklus von 25 bis 31 tagen ...)
und das gute: man weiß dann auch, wann nmt sein sollte (hatte ja auch nen zyklus von 25 bis 31 tagen ...)
20.01.2010 08:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Tilly82:
mmh also entweder es liegt am wasser oder das ei hat nur nen anlauf genommen und ist noch nicht gesprungen! ich würde zur sicherheit noch drei tage weitertesten![]()
![]()
.

20.01.2010 09:02
Zitat von Tilly82:
panda, hast du es schon mal mit tempi messen probiert? ich bin mit diesen ovu dingern überhaupt nicht klar gekommen, weil die bei mir auch nie eindeutig positiv waren (waren die 10er von aide von ebay), aber mit tempi messen kann man schon ziemlich deutlich sehen, wann der es ist bzw. ob man einen hat.
Ja ich hab diesen Cyclotest(?)-Computer

20.01.2010 09:03
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tilly82:
![]()
.
Auf alle Fälle!
![]()
Das sowieso

20.01.2010 09:29
Zitat von Duffy:
Zitat von Tilly82:
Ja ich hab diesen Cyclotest(?)-Computer. Hab diesen Monat wieder angefangen zu messen
Allerdings ist Tempi noch nicht oben
...Aber wenn der ES mit den Ovus bis zu zwei Tage vorher anschlägt und die Tempi erst nach dem ES hochgeht ... wäre das ja noch machbar. Ich hab auch die 10er von Aide
. Egal ich hoffe die Tempi geht Morgen nach oben...ich mag gerne Klarheit. Sehr schön war ja auch mein MAnn...er begutachtet so super-Fachmännisch die Ovus...dreht sie unter verschiedenen Lichtverhältnissen hin und her. Ich leicht nölig: "Und ... was soll der Schrott nun bedeuten?" Daniels umgehender Experten-Rat: "Tackern
" Ich mein da hat er sicher recht...aber ich wüßte schon gern ob ES oder eben nicht
![]()
.
Ich find' Tempi-Messen auch die beste Methode. Allerdings kann ich dich trösten, in dem Zyklus, wo's bei mir geklappt hat, ist die Tempi regelrecht hochgeschlichen.

20.01.2010 09:32
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von Tilly82:
Ja ich hab diesen Cyclotest(?)-Computer. Hab diesen Monat wieder angefangen zu messen
Allerdings ist Tempi noch nicht oben
...Aber wenn der ES mit den Ovus bis zu zwei Tage vorher anschlägt und die Tempi erst nach dem ES hochgeht ... wäre das ja noch machbar. Ich hab auch die 10er von Aide
. Egal ich hoffe die Tempi geht Morgen nach oben...ich mag gerne Klarheit. Sehr schön war ja auch mein MAnn...er begutachtet so super-Fachmännisch die Ovus...dreht sie unter verschiedenen Lichtverhältnissen hin und her. Ich leicht nölig: "Und ... was soll der Schrott nun bedeuten?" Daniels umgehender Experten-Rat: "Tackern
" Ich mein da hat er sicher recht...aber ich wüßte schon gern ob ES oder eben nicht
![]()
.
Ich find' Tempi-Messen auch die beste Methode. Allerdings kann ich dich trösten, in dem Zyklus, wo's bei mir geklappt hat, ist die Tempi regelrecht hochgeschlichen.![]()
also ich muss sagen, in dem zyklus, wos bei mir geklappt hat, haben wir gar nichts gemacht. ich hatte ja im april die fg und wir sollten einen monat warten. wir wollten aber dann eigentlich mit dem aktiven hibbeln noch ein wenig länger warten, weil wir beide angst hatten, das wieder was passiert. nun ja, wir haben dann an das prinzip gedacht "wenns die letzten monate nicht geklappt hat, warum jetzt großartig aufpassen?" das ergebnis siehst du ja

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt