Hibbel-Thread
20.01.2010 12:10
Zitat von starlett12c:
ach Süße - ich hoff soooooo für Dich mit!!!!!!
aber ich hatte auch kaum Anzeichen und sogar SBs......
und das ist das Ergebnis
.
.
Zu hören, dass viele Mädels keinerlei Anzeichen hatten/haben und dennoch alles gut ist, ist echt beruhigend...... bin ja auch meist echt zufrieden und hab ein gutes Gefühl..... kann ich gar net genau beschreiben, aber irgendwie weiß ich, dass es dieses Mal gut gehen wird...
20.01.2010 12:19
BESTIMMT!!!!!!
Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken, sondern schick Deinem Butzi immer gaaaaaanz viel schöne Gefühle
Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken, sondern schick Deinem Butzi immer gaaaaaanz viel schöne Gefühle
20.01.2010 20:24
so bin jetzt da
habe sie raus geschmissen, scherz sind von alleine gegangen
endlich ruhe
habe sie raus geschmissen, scherz sind von alleine gegangen
endlich ruhe
20.01.2010 22:33
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Tigerin:
*mal gespannt bin, wie er heute aussieht* Orakel müssen ja kontinuierlich fetter werden! *hibbel*![]()
duhu tigerin zu welcher uhrzeit soll man immer orakeln?![]()
Mit dem Morgenpippi
20.01.2010 22:33
Zitat von Duffy:
Ist hier vielleicht jemand der mir helfen könnte? *Mich ganz verzweifelt nach der Tigerin umschau*
Also hier meine Ovus ... ab ZT 9 kann man nen gaaaaaanz schwachen Strich erkennen... dann Tag 11 etwas deutlicher und nu (ZT 12 )wieder nur ganz leicht bis eher gar nichtHeißt das nu ES oder kein ES? Gefühlt hab ich gestern ein ES-mäßiges Pieksen auf der Linken Seite
![]()
Sorry, bin doch am kränkeln.
Also laut Ovus und Schmerzen hattest Du Deinen ES!
Sehr schön! *mich mit Dir freu*
20.01.2010 22:36
Zitat von Poca:
Kurz guten Abend wünsch!
*auf den Ticker schiel und schnell Viren da lass*
20.01.2010 22:42
Zitat von NochOhne32:
Zitat von starlett12c:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von starlett12c:
mein ovu war heute pos. und etwas (minimal ) doller als gestern![]()
hibbel hibbel hibbel
![]()
ist doch gut!!!!!
.
![]()
![]()
Hallooooo schneggeeee... wie gehts dir soooo?????
![]()
danke gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dir auch????
ich komme zu nix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mama ist für mich echt ein 24h job ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ja, hab und zu mach ich mir noch Sorgen, da ich (bis auf bissl Brustaua) keinerlei Anzeichen mehr habe.... net mal mehr des Ziehen im UL...Nu muss ich mich aber noch bis zum 2.2. gedulden.... da hab ich erst meinen nächsten Termin..... hoffe doch, dass alles i.O. ist...
![]()
mach dir nix draus süße
bis auf nippelalarm und heute früh mal übelkeit ( der rest magen-darm kam eher vom essen ) hab ich auch nix
20.01.2010 22:43
*mal liebe Grüße da las und wieder verschwinde, weil ich krank bin*
20.01.2010 22:59
Zitat von Tigerin:
Zitat von Tigerin:
*mal gespannt bin, wie er heute aussieht* Orakel müssen ja kontinuierlich fetter werden! *hibbel*![]()
duhu tigerin zu welcher uhrzeit soll man immer orakeln?![]()
Mit dem Morgenpippi![]()
okay gut ....
21.01.2010 06:38
Guten Morgen ihr Hühner, euch mal fix kaffee, Tee, Kakao etc. und ein leckeres Frühstück hinstelle............................. wünsche euch einen schönen Donnerstag!!!!!!!!!!!!
21.01.2010 07:16
Guten Morgen
Mal nen Frauenmanteltee in die Mitte stell (falls wer will
)
@Tigerin: Danke für die Ovu-Beurteilung
und natürlich wünsche ich Dir eine möglichst schnelle, gute Besserung!!!
Mal nen Frauenmanteltee in die Mitte stell (falls wer will
) @Tigerin: Danke für die Ovu-Beurteilung
und natürlich wünsche ich Dir eine möglichst schnelle, gute Besserung!!!
21.01.2010 08:50
Guten Morgen ihr lieben....
ich knabber mal meinen zwieback
.
so werde mich und die jungs gleich fertig machen und die dann in die kita bringen mein mann schaffts ja wieder nicht er muss ja wieder vorschlafen für seine nachtschicht....
das könnte er natürlich auch wenn die kinder in der kita sind aber nö man ist ja bis in die puppen wach und muss dann ja morgens schlafen.....
ich knabber mal meinen zwieback
.
so werde mich und die jungs gleich fertig machen und die dann in die kita bringen mein mann schaffts ja wieder nicht er muss ja wieder vorschlafen für seine nachtschicht....
das könnte er natürlich auch wenn die kinder in der kita sind aber nö man ist ja bis in die puppen wach und muss dann ja morgens schlafen.....
21.01.2010 08:58
Zitat von Duffy:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Mal nen Frauenmanteltee in die Mitte stell (falls wer will)
@Tigerin: Danke für die Ovu-Beurteilungund natürlich wünsche ich Dir eine möglichst schnelle, gute Besserung!!!
![]()
21.01.2010 09:13
NA TOLL!!! wir haben kein wasser das is abgestellt gerade....wieder igentwelche rohrarbeiten
wie soll ich denn jetz duschen und die jungs ?? will die doch in die kita bringen ahhhh gibts ja nich echt....
Zum glück hab ich die wäsche von meinem Mann für die arbeit schon gestern gemacht sonst hätte der keine arbeitsklamotten...
wie soll ich denn jetz duschen und die jungs ?? will die doch in die kita bringen ahhhh gibts ja nich echt.... Zum glück hab ich die wäsche von meinem Mann für die arbeit schon gestern gemacht sonst hätte der keine arbeitsklamotten...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt