Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

23.01.2010 17:58
Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Wer will sich von mir bestäuben lassen???

Biggi, Sanny, Tanja, Ziska, Alexis, Bee Tee
es gibt so anwärterinnen

UPS
wir wollten doch noch 2 Monate warten ....
meinst Du es ist schon passiert

Danke, lieb gemeint. Aber ich scheide aus... haben doch unseren KiWu an den Nagel gehängt
christine
6856 Beiträge
23.01.2010 18:14
Hallo, Ihr Lieben!

Brrrrrrrrrr ist DAS kalt!!!
Irgendwie geht auch ne fette Erkältung um, ich hoffe bloß, dass ich verschont bleibe, weil Krankmachen ist völlig ausgeschlossen!

Ich sehe unsere Claudi ist schwanger????

Glückwunsch, Süße, ich freu mich riesig für Euch, ihr habt so lange warten müssen und jetzt zieht Euer Würmchen direkt mit ins neue Haus und kann noch mit Euch heiraten, das ist doch super!!!

*bissl nachlesen geht*
topolinchen
14911 Beiträge
23.01.2010 18:24
Hallo Christine!
Schön, dass du da bist! Wie läuft der Job?
ABer hör mal, wenn man krank ist ist man krank und dann darf man nicht arbeiten!!! Na, aber wem erzähl ich das. Typisch Mediziner!!!
Nein im Ernst, bei Fieber gehst du mir aber nicht auf Arbeit. Versprochen???
christine
6856 Beiträge
23.01.2010 18:37
Huhu Topo!

Der Job ist klasse, wirklich ein Volltreffer!
Ich kann mein Glück kaum fassen - hab diese Woche schon meine ersten beiden eigenen OPs (unter Anleitung natürlich) machen dürfen ...
Waren zwar "nur" Metallentfernungen, aber so fängt man eben an
Genäht hab ich auch schon ganz viel und dafür auch schon Lob bekommen

Gerade deshalb will ich keinesfalls krank machen, wie peinlich wär das denn direkt in den ersten Arbeitswochen ...
Also, alles was ich mit Nasenspray und Grippostad in Schach halten kann hält mich nicht im Bett, aber mit Fieber ist der Ofen natürlich aus, man will ja auch nicht die ganze Abteilung anstecken ...
Aber trotzdem wärs ne oberkrasse Peinlichkeit jetzt krank zu werden, da nehm ich lieber wieder meine alljährliche Sommergrippe (im Winter erwischts mich fast nie, dafür beim schönsten Sommerwetter)

Mensch, bei Dir kanns ja nun eigentlich jeden Tag losgehen ...
Wie gehts Dir?
topolinchen
14911 Beiträge
23.01.2010 18:42
Zitat von christine:

Huhu Topo!

Ich kann mein Glück kaum fassen - hab diese Woche schon meine ersten beiden eigenen OPs (unter Anleitung natürlich) machen dürfen ...

Gerade deshalb will ich keinesfalls krank machen, wie peinlich wär das denn direkt in den ersten Arbeitswochen ...
Also, alles was ich mit Nasenspray und Grippostad in Schach halten kann hält mich nicht im Bett, aber mit Fieber ist der Ofen natürlich aus, man will ja auch nicht die ganze Abteilung anstecken ...
Aber trotzdem wärs ne oberkrasse Peinlichkeit jetzt krank zu werden, da nehm ich lieber wieder meine alljährliche Sommergrippe (im Winter erwischts mich fast nie, dafür beim schönsten Sommerwetter)

Wie gehts Dir?

Brav! Kopfi tätschel!!! Und freut mich volle, dass es dir im Job so gut geht. Das ist wichtig. Auch für spätere weitere Planungen!
Mir gehts prima. Die kleine Maus übt gerade Kickboxen gegen meinen Hüftknochen und laut FAin wird es noch ein Weilchen dauern bis sie sich auf den Weg macht. Also vor 1 Woche noch keinerlei Anzeichen für eine bevorstehende Geburt! Bin ich eigentlich auch ganz froh, sie hat ja noch Zeit und bislang hab ich noch nicht die Nase voll! Obwohl so seltsamen Schnupfen hab ich doch schon seit fast 2 Wochen.
christine
6856 Beiträge
23.01.2010 18:47
Na, ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du nicht mehr soooo lange warten musst und dann alles glatt läuft!
Bin schon schwer gespannt auf ein Foto von Eurer Milena
Poca
43593 Beiträge
23.01.2010 18:56
huhu
christine
6856 Beiträge
23.01.2010 19:02
Die POCA!!!!
.....
Poca
43593 Beiträge
23.01.2010 19:06
Christine *umknuddel*
hab dir grad ne PN geschickt! Wie gehts dir???
christine
6856 Beiträge
23.01.2010 19:22
guhuuuut
... und ->
Coleen
2821 Beiträge
23.01.2010 19:38
Zitat von christine:

Huhu Topo!

Wie gehts Dir?

Klasse, dass Dein Job Dir so gefällt, bist Du in der Orthopädie? (Wegen der Metallentfernung frag ich) oder machst Du hardcore, sprich Chirurgie?

Auf jeden Fall solltest Du bei Deiner Überlegung, mit Fieber nicht zu arbeiten auch an Deine Patienten denken, die sind ja manchmal in einem Zustand, in dem sie sich alles fangen bzw. das kleinste Bakterium sie dahinrafft...

Liebe Grüße, Colenn

Hallo Poca!!!
Klappilou
4687 Beiträge
23.01.2010 20:09

na ihr....hmm irgendwie ist grade doof...habe voll angst ss zu sein, obwohl wir immer mit gummi verhütet haben, aber es fühlt sich grade genauso an wie bei lasse zu anfang ich will es aber nicht
23.01.2010 20:38
Och Klappi wann sollte denn deine Mens kommen?? Hast schon nen Test gemacht??

Mir gehts aber in den letzten zwei Wochen nicht anders.... wobei bei mir noch eine minimale Möglichkeit besteht (durch meinen wirren Zyklus verhüten wir ja nicht)... aber wirklich wünschen tät ich es mir nicht mehr...
Klappilou
4687 Beiträge
23.01.2010 20:51
Zitat von Alexis:

Och Klappi wann sollte denn deine Mens kommen?? Hast schon nen Test gemacht??

Mir gehts aber in den letzten zwei Wochen nicht anders.... wobei bei mir noch eine minimale Möglichkeit besteht (durch meinen wirren Zyklus verhüten wir ja nicht)... aber wirklich wünschen tät ich es mir nicht mehr...

hmm wenn mein zyklus 28 hat dann morgen. weiß ich aber nicht so genau, da ich erst einmal meine regel nach der geburt hatte könnte also montag nen test machen, hab aber total schiss ich will jetzt einfach noch kein zweites kind. deshalb haben wir ja auch verhütet naja vielleicht bilde ich mir das ja auch alles nur ein *hoff*
23.01.2010 21:06
Mensch Klappi... dann ist das ja bei Dir evtl. wie bei Diana..
Ich drück einfach mal die Daumen, dass das Ergebnis rauskommt, was Du Dir wünscht..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt