Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Klappilou
4687 Beiträge
23.01.2010 21:41
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

arbeit *träum* naja bald darf ich ja wieder

wann fängst du denn wieder an?

vorraussichtlich im juli, aber bei uns sind zwei ss und montag habe ich mitarbeitergespräch mal gucken was die sagen/wollen
23.01.2010 21:42
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

@smartie: ja, wollte einfach nur gewissheit haben (dumm von mir das man außer ner gut aufgebauten gebärmutterschleimhaut eigentlich noch gar nix sieht und man auch noch net sagen kann ob schwanger oder net ) naja...i wart morgen ab und den bluttest am montag

du bist ja niedlich..
also einen falschen positiven test hab ich noch nicht gesehen..
Hey.. DU BIST SCHWANGER!!!!!

ja hab nur angst aber i glaub das is am anfang der ss normal

sorry.. das sollte nicht rüberkommen, als wenn ich mich über dich lustig mache..
ja.. ich glaub das ist normal am anfang.
aber wird schon alles gut ... pass mal auf..

nein das kam net so an als würdest du dich lächerlich machen oder lustig, aber ich bin froh , wenn ich von allen seiten höre das ich positiv denken soll
23.01.2010 21:43
Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

vorraussichtlich im juli, aber bei uns sind zwei ss und montag habe ich mitarbeitergespräch mal gucken was die sagen/wollen

würdest du denn auch schon früher wieder anfangen wollen?
und wenn ja, was machst du dann mit lasse? *voll neugierig bin*
23.01.2010 21:44
Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

@smartie: ja, wollte einfach nur gewissheit haben (dumm von mir das man außer ner gut aufgebauten gebärmutterschleimhaut eigentlich noch gar nix sieht und man auch noch net sagen kann ob schwanger oder net ) naja...i wart morgen ab und den bluttest am montag

du bist ja niedlich..
also einen falschen positiven test hab ich noch nicht gesehen..
Hey.. DU BIST SCHWANGER!!!!!

ja hab nur angst aber i glaub das is am anfang der ss normal

sorry.. das sollte nicht rüberkommen, als wenn ich mich über dich lustig mache..
ja.. ich glaub das ist normal am anfang.
aber wird schon alles gut ... pass mal auf..

nein das kam net so an als würdest du dich lächerlich machen oder lustig, aber ich bin froh , wenn ich von allen seiten höre das ich positiv denken soll

genau...

!!!!POSITIV DENKEN!!!!
Klappilou
4687 Beiträge
23.01.2010 21:45
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

würdest du denn auch schon früher wieder anfangen wollen?
und wenn ja, was machst du dann mit lasse? *voll neugierig bin*

hmm also eigentlich möchte ich nicht vorher wieder anfangen. höchstens, wenn ich von zu hause ein-zwei buchhaltungen machen soll. lasse kommt im juli zum tagespapa. dort ist er jetzt schon total gerne.
23.01.2010 21:46
Zitat von Klappilou:

hmm also eigentlich möchte ich nicht vorher wieder anfangen. höchstens, wenn ich von zu hause ein-zwei buchhaltungen machen soll. lasse kommt im juli zum tagespapa . dort ist er jetzt schon total gerne.

Tagespapa? wie cool is das denn...
23.01.2010 21:48
ich hab mal ne Frage: glaubt ihr eigentlich, dass man es schafft sich irgendwann zu 1000% damit abzufinden, dass es nicht sein sollte??? ich mein, wir haben anfang dezember gesagt, dass wir jetzt aufhören... das es kein zweites kind geben wird... dennoch bin ich mit dem entschluss nicht 1000% zufrieden... aber vom kopf her weiß ich, dass es besser ist, als wenn wir uns jetzt völlig bekloppt machen und das über jahre.... 4 jahre kiwu ist denke ich mal eh schon nicht ohne ....
elli1979
8124 Beiträge
23.01.2010 21:51
Zitat von Alexis:

ich hab mal ne Frage: glaubt ihr eigentlich, dass man es schafft sich irgendwann zu 1000% damit abzufinden, dass es nicht sein sollte??? ich mein, wir haben anfang dezember gesagt, dass wir jetzt aufhören... das es kein zweites kind geben wird... dennoch bin ich mit dem entschluss nicht 1000% zufrieden... aber vom kopf her weiß ich, dass es besser ist, als wenn wir uns jetzt völlig bekloppt machen und das über jahre.... 4 jahre kiwu ist denke ich mal eh schon nicht ohne ....

4 jahre sind schon recht lange.....aber...warum machst ihr es ned so....wenn ihr eigentlich dafür seid für ein zweites....lasst einfach die verhütung aus,und denkt ned weiter dran...also ans ss werden....bei den meisten klappt es aber so...echt....einfach ned verhüten aber auch ned wirklich hibbeln,also wenn es passiert passiert es..gg...was meinst du?
23.01.2010 21:52
Zitat von Alexis:

ich weiß nicht... also auch wenn wir ja auch schon lange abgeschlossen haben... ab und an kommt es doch wieder hoch.. hält aber nicht lange an und die vernunft siegt wieder..
vielleicht würde es mir einfacher fallen, wenn ich ein kind hätte..
Klappilou
4687 Beiträge
23.01.2010 22:11
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

hmm also eigentlich möchte ich nicht vorher wieder anfangen. höchstens, wenn ich von zu hause ein-zwei buchhaltungen machen soll. lasse kommt im juli zum tagespapa . dort ist er jetzt schon total gerne.

ist echt super!!! der ist sooo toll und lieb zu den kindern!!!! da sind tagesmamas nichts gegen....so bin dann mal im bett!!!
23.01.2010 22:13
Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

ist echt super!!! der ist sooo toll und lieb zu den kindern!!!! da sind tagesmamas nichts gegen....so bin dann mal im bett!!!

dann schlaf gut...
23.01.2010 22:42
Zitat von elli1979:

Zitat von Alexis:

4 jahre sind schon recht lange.....aber...warum machst ihr es ned so....wenn ihr eigentlich dafür seid für ein zweites....lasst einfach die verhütung aus,und denkt ned weiter dran...also ans ss werden....bei den meisten klappt es aber so...echt....einfach ned verhüten aber auch ned wirklich hibbeln,also wenn es passiert passiert es..gg...was meinst du?

wir haben gesagt, dass wir ab oktober wieder verhüten werden... bis dahin überlassen wir alles dem schicksal. wir haben für uns mit dem kinderwunsch abgeschlossen... dennoch hab ich hier und da mal momente, wo ich mir wünscht ein zweites kind zu haben, bzw. schwanger zu sein.... aber gut... hat wohl nicht sollen sein....
elli1979
8124 Beiträge
23.01.2010 22:46
Zitat von Alexis:

Zitat von elli1979:

Zitat von Alexis:

wir haben gesagt, dass wir ab oktober wieder verhüten werden... bis dahin überlassen wir alles dem schicksal. wir haben für uns mit dem kinderwunsch abgeschlossen... dennoch hab ich hier und da mal momente, wo ich mir wünscht ein zweites kind zu haben, bzw. schwanger zu sein.... aber gut... hat wohl nicht sollen sein....

ach ich würde gar ned verhüten,irgendwann kalppt es ja...nur dass ihr halt mitr dem gedanken dabei seid wenn es is dann is es und ned halt hibbelt....weisst du,wie ich meine...
24.01.2010 00:54
Ja, nur was wir auch bedenken müssen ist, dass Alexis schon 5 ist... und auch er wird nicht jünger... somit der Altersunterschied, wenn ich denn noch mal schwanger werden sollte, immer größer.... und an sich wollten wir so nen riesen Altersunterschied nicht haben.... daher ist jetzt passé.. ab Oktober verhüten wir wieder und gut ist.
Dani616
17257 Beiträge
24.01.2010 08:45
guten morgen
wünsch euch einen schönen sonntag
*
*
an alle die sonne haben---->schickt mir bitte welche.. ich würd sie so gern ma wieder sehn
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt