Hibbel-Thread
24.01.2010 15:38
Elli....
also den Karlsruher Dialekt kann ich gar nicht zuordnen momentan.
Ich weiß nur, dass die Nordlichter (also auch ich) auch alles ziemlich gemütlich und langgezogen aussprechen.
So.. und damit wir das mit den Filtern mal endgültig klären können, hab ich mal fix 2 Fotos gemacht:
links Kaffeefilter, rechts Teekannenfilter
so groß ist der Teekannenfilter
wenn man den Kannenfilter ein bisserl quetscht, passt der problemlos durch die Kannenöffnung.
Ich weiß nur, dass die Nordlichter (also auch ich) auch alles ziemlich gemütlich und langgezogen aussprechen.
So.. und damit wir das mit den Filtern mal endgültig klären können, hab ich mal fix 2 Fotos gemacht:
wenn man den Kannenfilter ein bisserl quetscht, passt der problemlos durch die Kannenöffnung.

24.01.2010 15:41
Zitat von Smartie:
Elli....
wenn man den Kannenfilter ein bisserl quetscht, passt der problemlos durch die Kannenöffnung.![]()
heyyy du "nordlicht gg"

ja genau er redet auch so dahin ...gg...find ich witzig

boah ey danke smartiee...lieb von dir dass du wegen mir fotis gemacht hats...die sind ja wirklich lang...passen toll rein in die kanne cool...werd ich mal bei gelegenheit auch nach den filter gucken,danke!!

24.01.2010 15:43
Zitat von elli1979:
heyyy du "nordlicht gg"![]()
ja genau er redet auch so dahin ...gg...find ich witzig![]()
boah ey danke smartiee...lieb von dir dass du wegen mir fotis gemacht hats...die sind ja wirklich lang...passen toll rein in die kanne cool...werd ich mal bei gelegenheit auch nach den filter gucken,danke!!![]()
ja.. ich bin ein nordlicht und bin stolz drauf..

und diese teefilter bekommste eigentlich im guten supermarkt. also bei real hab ich die bei uns auch schon gesehen..

24.01.2010 15:47
ich hab die teefilter auch einmal kannengroß in XL und einmal in M für die tasse

24.01.2010 15:48
Zitat von Smartie:
Zitat von elli1979:
boah ey danke smartiee...lieb von dir dass du wegen mir fotis gemacht hats...die sind ja wirklich lang...passen toll rein in die kanne cool...werd ich mal bei gelegenheit auch nach den filter gucken,danke!!![]()
ja.. ich bin ein nordlicht und bin stolz drauf..![]()
und diese teefilter bekommste eigentlich im guten supermarkt. also bei real hab ich die bei uns auch schon gesehen..![]()
[/quote
kannsta uch stolz drauf sein,war nur´n spass...![]()
naja muss mal gucken,bin ja ned in deutschland daheim,sondern im nachbarsländle Österreich !!!![]()
24.01.2010 15:49
Zitat von mausi2812:
ich hab die teefilter auch einmal kannengroß in XL und einmal in M für die tasse![]()
die sind super, gell?
ich muss mir nächste woche wieder nen vorrat im aldi kaufen..

24.01.2010 15:54
Zitat von elli1979:
Zitat von Smartie:
Zitat von elli1979:
und diese teefilter bekommste eigentlich im guten supermarkt. also bei real hab ich die bei uns auch schon gesehen..![]()
naja muss mal gucken,bin ja ned in deutschland daheim,sondern im nachbarsländle Österreich !!!![]()
ja.. aber auch im ösi-land gibts doch supermärkte, oder?

24.01.2010 15:56
so und wo wir bei tee sind...ich brüh mir gerade nen Mate tee

24.01.2010 15:58
Zitat von Smartie:
Zitat von elli1979:
Zitat von Smartie:
Zitat von elli1979:
ja.. aber auch im ösi-land gibts doch supermärkte, oder?![]()
jo süüüchaaa....
aber muss erst mal gucken wo es die dinger gibt gg

24.01.2010 15:59
Zitat von mausi2812:
so und wo wir bei tee sind...ich brüh mir gerade nen Mate tee![]()
mausi...wie ich sehe hast ja nen neuen ticker!!
24.01.2010 16:45
Zitat von Smartie:
Elli....
wenn man den Kannenfilter ein bisserl quetscht, passt der problemlos durch die Kannenöffnung.![]()
Und wie groß ist die Teekanne

24.01.2010 16:46
na... ne normalle thermoskanne halt..
passt so knapp ein liter rein..
passt so knapp ein liter rein..

24.01.2010 19:48
Hühner Lady´s der Geburtstagskalender ist jetzt bei jedem in der Freundschaftsliste

24.01.2010 19:50
Zitat von Jadaflo:
Hühner Lady´s der Geburtstagskalender ist jetzt bei jedem in der Freundschaftsliste![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das is coooool

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt