Hibbel-Thread
24.01.2010 19:52
wir haben viele junge Küken dabei
aber finde es trotzdem einfach irre
das wir uns alle so super verstehen
das bei einigen so die chemie passt
so als hätten sie sich gesucht und gefunden
aber finde es trotzdem einfach irre
das wir uns alle so super verstehen
das bei einigen so die chemie passt
so als hätten sie sich gesucht und gefunden

24.01.2010 19:54
N´aaabend Ladies!
Alles fit hier?
Hab heute Muffins gebacken
naja ... mit Backmischung eben ...
... aber ich backe eben so selten.
Will morgen ein schönes Frühstück ausgeben plus Muffins, so quasi als Einstand und zur Feier meiner ersten beiden OPs
Ich werde das wohl immer mal "Paketweise" machen, denn ich hab so den Verdacht, dass ich sonst mehrmals die Woche "1.OP-Gebäck" herstellen werde müssen ...

Alles fit hier?
Hab heute Muffins gebacken

naja ... mit Backmischung eben ...

Will morgen ein schönes Frühstück ausgeben plus Muffins, so quasi als Einstand und zur Feier meiner ersten beiden OPs

Ich werde das wohl immer mal "Paketweise" machen, denn ich hab so den Verdacht, dass ich sonst mehrmals die Woche "1.OP-Gebäck" herstellen werde müssen ...

24.01.2010 19:57
Zitat von christine:
N´aaabend Ladies!
![]()
![]()
![]()
Alles fit hier?
Hab heute Muffins gebacken![]()
naja ... mit Backmischung eben ...... aber ich backe eben so selten.
Will morgen ein schönes Frühstück ausgeben plus Muffins, so quasi als Einstand und zur Feier meiner ersten beiden OPs![]()
Ich werde das wohl immer mal "Paketweise" machen, denn ich hab so den Verdacht, dass ich sonst mehrmals die Woche "1.OP-Gebäck" herstellen werde müssen ...![]()
ja ärzte und schwestern können sehr hungrig sein
sind halt auch nur Menschen
24.01.2010 19:57
mädels... wenn mein FA die SS bestätigt, nehmt ihr mich dann vorne in die liste auf

24.01.2010 19:58
bestimmt werden das mausi oder smartie dann machen
eigentlich ist das j aklar wie kloßbrühe
24.01.2010 19:59
Zitat von Jadaflo:
bestimmt werden das mausi oder smartie dann machen
dankeschön

24.01.2010 20:06
Zitat von Claudia87:
mädels... wenn mein FA die SS bestätigt, nehmt ihr mich dann vorne in die liste auf![]()
aber nur, wenn du lieb bist..

24.01.2010 20:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
mädels... wenn mein FA die SS bestätigt, nehmt ihr mich dann vorne in die liste auf![]()
ick bin ganz lieb

24.01.2010 20:09
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
ick bin ganz lieb![]()
wir werden es merken
24.01.2010 20:10
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
ick bin ganz lieb![]()

24.01.2010 20:12
Zitat von Jadaflo:
Zitat von christine:
N´aaabend Ladies!
![]()
![]()
![]()
Alles fit hier?
Will morgen ein schönes Frühstück ausgeben plus Muffins, so quasi als Einstand und zur Feier meiner ersten beiden OPs![]()
Ich werde das wohl immer mal "Paketweise" machen, denn ich hab so den Verdacht, dass ich sonst mehrmals die Woche "1.OP-Gebäck" herstellen werde müssen ...![]()

Ich meinte jetzt aber, weil ja eigentlich ale OPs die ich mache für eine Weile meine 1.OPs sein werden, da komm ich ja aus dem Backen gar nicht mehr raus ...

Bei uns auf Station gibts aber jeden Tag Frühstück für alle, sowas find ich total schön und es ist oberpraktisch, weil man es meistens nicht in die Kantine schafft, das ist halb so wild wenn man frühstücken konnte und sich nebenbei mal ein Brötchen schmieren kann

24.01.2010 20:13
Zitat von christine:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von christine:
N´aaabend Ladies!
![]()
![]()
![]()
Alles fit hier?
*hihi* das stimmt allerdings auch!
Ich meinte jetzt aber, weil ja eigentlich ale OPs die ich mache für eine Weile meine 1.OPs sein werden, da komm ich ja aus dem Backen gar nicht mehr raus ...![]()
Bei uns auf Station gibts aber jeden Tag Frühstück für alle, sowas find ich total schön und es ist oberpraktisch, weil man es meistens nicht in die Kantine schafft, das ist halb so wild wenn man frühstücken konnte und sich nebenbei mal ein Brötchen schmieren kann![]()
ich finde sowas imer schön
weil sowas schürrt den zusammenhalt
es muss aber alles in der waage bleiben
nicht das immer nur die gleichen sich kümmern und zahlen und der rest futtert sich durch
hoffe es ist verständlich geschrieben
24.01.2010 20:14
Zitat von Claudia87:
dat christinsche![]()
Dat Claudi mit Mini

Süße, das ist sooo toll ... Euer Mini hat schön brav den Umzug und die Renovierung abgewartet, gell?
Was hat Dein Mann denn gesagt?
Und sag mal ... hast Du erst noch NMT oder weshalb ist Dein Ticker noch so früh?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt