Hibbel-Thread
25.01.2010 09:40
so da es wieder fast überall geschneit hat unter anderen auch bei uns werd ich jetz paar virtuelle sonnenstrahlen verteilen vilt hilfts ja
25.01.2010 09:55
Jetzt wird es mir warm ums herz
geht mal bei topo in den thread milena hat top model maße
geht mal bei topo in den thread milena hat top model maße
25.01.2010 09:55
Zitat von Jadaflo:
Jetzt wird es mir warm ums herz
geht mal bei topo in den thread milena hat top model maße![]()
![]()
![]()
![]()
25.01.2010 10:14
guten morgen meine süßen....booaaahh ich verpass ja hier alles...
*jetzt ist der startschuss gesetzt...und die hibbelbabys kommen jetzt schlag auf schlag*
*jetzt ist der startschuss gesetzt...und die hibbelbabys kommen jetzt schlag auf schlag*
25.01.2010 10:15
Zitat von Scouti:
*jetzt ist der startschuss gesetzt...und die hibbelbabys kommen jetzt schlag auf schlag*![]()
jetz sag es doch net so frei raus
ich muss mich noch i-wie drauf vorbereiten
und realisieren
25.01.2010 10:16
Zitat von Scouti:
*jetzt ist der startschuss gesetzt...und die hibbelbabys kommen jetzt schlag auf schlag*![]()
ja ist schon komisch oder
kann es auch noch gar nicht so glauben
aber es ist die wahrheit
pauline, fynn,devin, flummy................................. mia und aris..................... der zwerg von fuzzelchen und der nudel.......................... dann manu und mausi
25.01.2010 10:18
und clauschi bauschi
bin ja mal gespannt wer noch nach zieht ach im sommer noch der 2. krümmel von diana
bin ja mal gespannt wer noch nach zieht ach im sommer noch der 2. krümmel von diana
25.01.2010 10:19
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
aber es ist die wahrheit
pauline, fynn,devin, flummy................................. mia und aris..................... der zwerg von fuzzelchen und der nudel.......................... dann manu und mausi![]()
![]()
![]()
![]()
krass oder....vorallem, dass es wirklich alles so dicht beieinander ist...da freut man sich über ein krümel und der nächste steht schon in den startlöchern
25.01.2010 10:20
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
aber es ist die wahrheit
pauline, fynn,devin, flummy................................. mia und aris..................... der zwerg von fuzzelchen und der nudel.......................... dann manu und mausi![]()
![]()
![]()
![]()
krass oder....vorallem, dass es wirklich alles so dicht beieinander ist...da freut man sich über ein krümel und der nächste steht schon in den startlöchern
![]()
aber wie nah bei einander
hammer aber es ist so wir waren alles letzten frühsommer,sommer und herbst fleissig
und manu und mausi an weihnachten
25.01.2010 10:21
Zitat von Scouti:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Scouti:
aber es ist die wahrheit
pauline, fynn,devin, flummy................................. mia und aris..................... der zwerg von fuzzelchen und der nudel....
...................... dann manu und mausi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kommt ma mit gratuliern gar net nach
25.01.2010 14:11
Panda, ich find's klasse, dass du deine Tempi-Kurve verlinkt hast, kann ich immer draufklicken....
.
Ich hab' ja keine mehr zum gucken!
.
Hibbel-hibbel-hibbel
.
.
Hibbel-hibbel-hibbel
25.01.2010 15:39
Zitat von alessiaC:
Panda, ich find's klasse, dass du deine Tempi-Kurve verlinkt hast, kann ich immer draufklicken....![]()
.
.
Hibbel-hibbel-hibbel![]()
![]()
Da darfst Du so oft raufsehen wie Du magst
25.01.2010 16:42
war heute beim FA und er hat einen US gemacht und ich hab unseren kleinen Mini gesehen
und zwar nur die Fruchthöhle aber dafür is es noch zu früh
die fruchthöhle is 2 mm groß und ich denke das ich schon weiter als 3+6 bin, FA hatte nix gesagt.
in zwei Wochen am 10.2. um 10.00 Uhr hab ich meinen nächsten Termin, da bekomm ich auch ein Bildchen und meinen Mutterpass
und zwar nur die Fruchthöhle aber dafür is es noch zu früh
die fruchthöhle is 2 mm groß und ich denke das ich schon weiter als 3+6 bin, FA hatte nix gesagt. in zwei Wochen am 10.2. um 10.00 Uhr hab ich meinen nächsten Termin, da bekomm ich auch ein Bildchen und meinen Mutterpass
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt