Hibbel-Thread
31.01.2010 12:25
Zitat von Smartie:
ja.. ich befürchte auch, dass es hier heute den ganzen tag durchschneien wird..![]()
ich starte mal nen Aufruf:
Sehr geehrte Frau Holle,
*
hiermit beantrage ich für Sie Urlaub bis zum Dezember 2010.
Ich finde es bewundernswert, welch Elan und Motivation sie diesen Winter an den Tag gelegt haben.
Doch leider sind nicht alle von Ihrer Energie so begeistert, wie der Herr Petrus.
Ich möchte Sie daher bitten doch endlich in den Urlaub zu gehen und uns mit der "weißen Pracht" bis zum oben angegebenen Termin zu verschonen.
Ich danke Ihnen, auch im Auftrag der restlichen Hibbel-Hühner, für Ihr Bemühen und wünsche Ihnen einen schönen und wohlverdienten Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
Das genervte Schaf
die genervte ela unterschreibt das auch sie hasst ihre feste schuhe, kriegt krämpfe darin
und ich mag so nicht alleine nach draussen gehen wegen der rutschgefahr
fr. holle nächsten winter darfst du wieder kommen und dann kannst du gleich einen schönen schlitten mitbringen für meine maus
kann dir aber auch gerne die adressen der anderne hühner zu kommen lassen
ich denke hier hätte einige intresse an einen schicken schlitten aber ers nächsten winter wieder ok???????????????????????
31.01.2010 12:35
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
ja.. ich befürchte auch, dass es hier heute den ganzen tag durchschneien wird..![]()
Sehr geehrte Frau Holle,
*
Ich finde es bewundernswert, welch Elan und Motivation sie diesen Winter an den Tag gelegt haben.
Doch leider sind nicht alle von Ihrer Energie so begeistert, wie der Herr Petrus.
Ich möchte Sie daher bitten doch endlich in den Urlaub zu gehen und uns mit der "weißen Pracht" bis zum oben angegebenen Termin zu verschonen.
Ich danke Ihnen, auch im Auftrag der restlichen Hibbel-Hühner, für Ihr Bemühen und wünsche Ihnen einen schönen und wohlverdienten Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
Das genervte Schaf
die genervte ela unterschreibt das auch sie hasst ihre feste schuhe, kriegt krämpfe darin
fr. holle nächsten winter darfst du wieder kommen und dann kannst du gleich einen schönen schlitten mitbringen für meine maus
ich denke hier hätte einige intresse an einen schicken schlitten aber ers nächsten winter wieder ok???????????????????????
ich will auch nen schönen schlitten..
und für den panda bestell ich auch gleich einen mit..
31.01.2010 12:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Sehr geehrte Frau Holle,
*
Mit freundlichen Grüßen
Das genervte Schaf
ich will auch nen schönen schlitten..
und für den panda bestell ich auch gleich einen mit..![]()
klar logoooooooooooooooooo wenn dann für alle
31.01.2010 12:39
ich glaub ich schick den brief an frau holle mal per express und per einschreiben-rückschein, oder? nicht dass die post den noch verschusselt..
31.01.2010 12:40
Zitat von Smartie:
ich glaub ich schick den brief an frau holle mal per express und per einschreiben-rückschein, oder?
nicht dass die post den noch verschusselt..![]()
ja mach mal ist besser so
da die post ja eh zu hat heute währe gut wenn einige noch unterschreiben würden
31.01.2010 12:41
oder hat frau holle auch ne email adresse????????????????????????????????????????
31.01.2010 12:43
ich glaub frau holle hat die drohung schon gelesen..
hier hat es schon fast aufgehört zu schneien..
31.01.2010 12:46
ich will nicht so laut schreieen [size=6]es kommt nachher noch mal was runter es sieht so aus[/size]
31.01.2010 12:52
ich glaub auch, dass da später noch viel mehr runterkommt.. is ja noch früh am tag..
naja.. ist halt winter..
naja.. ist halt winter..
31.01.2010 12:53
Zitat von Smartie:
ich glaub auch, dass da später noch viel mehr runterkommt.. is ja noch früh am tag..![]()
naja.. ist halt winter..![]()
gestern sind hier sogar die busse ausgefallen
31.01.2010 12:59
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
ich glaub auch, dass da später noch viel mehr runterkommt.. is ja noch früh am tag..![]()
naja.. ist halt winter..![]()
gestern sind hier sogar die busse ausgefallen
so schlimm ist es bei uns noch nicht, aber dafür hat die eine verkehrsgesellschaft mal wieder gestreikt.
zum glück musste ich nicht mit dem bus los, hab nur unsere mitarbeiterin nach hause gefahren, sonst wäre die nicht weg gekommen.
31.01.2010 16:08
der Mia-Papa liegt auf der couch und pennt
der arme hat wohl ein kleines katerchen und sodbrennen
der muss gleich noch mal duschen
boahhhhhhhhhhhhhhhhh der riecht aus allen poren nach knoblauch
ich lasse ihn jetzt pennen werde ihn in spätenstens 1,5 std. wecken wegen tasche packen und so
der arme hat wohl ein kleines katerchen und sodbrennen
der muss gleich noch mal duschen
boahhhhhhhhhhhhhhhhh der riecht aus allen poren nach knoblauch
ich lasse ihn jetzt pennen werde ihn in spätenstens 1,5 std. wecken wegen tasche packen und so
31.01.2010 17:01
huhu ihr mit hibbel hühner!!!!
also ich kann euch sagen euer urlaubsantrag für Frau holle ist leider nicht angekommen bei uns schneit es schon wieder wie aus eimern und die haben das noch bis mittwoch gemeldet.
waren heute mit unsrer maus schon einen winterspaziergang machen von uns bis zur moa 1,5 std. normaler weiße also mt kinderwagen ein weg von 20 minuten
ich kann euch sagen ,aber schön wars.
habe meine kellerfreunde immer noch nicht empfangen und sie haben auch noch keine anzeichen gegeben das sie bald eintrudeln
dann schauen wir mal ,bin jetzt 3 tage drüber
lg
also ich kann euch sagen euer urlaubsantrag für Frau holle ist leider nicht angekommen bei uns schneit es schon wieder wie aus eimern und die haben das noch bis mittwoch gemeldet.
waren heute mit unsrer maus schon einen winterspaziergang machen von uns bis zur moa 1,5 std. normaler weiße also mt kinderwagen ein weg von 20 minuten
ich kann euch sagen ,aber schön wars. habe meine kellerfreunde immer noch nicht empfangen und sie haben auch noch keine anzeichen gegeben das sie bald eintrudeln
dann schauen wir mal ,bin jetzt 3 tage drüber lg
31.01.2010 17:23
*Christine die Frau Holle gerne nach Leipzig bestellt, weil sie den vielen Schnee gaaaaanz toll finden tut*
...
Mädels ich war heute richtig fleißig
Ich war beim Sport und hab nen Kartoffelsalat (große Schüssel!) gemacht, weil ich den morgen mit in die Klinik nehmen will (für meine erste größere OP vom Freitag).
Der scheint sogar ganz lecker geworden zu sein, hab das Rezept ergoogelt, hab tierisch lange keinen mehr selbst gemacht
Nachdem die Küche nun auch wieder sauber ist mach ich bissl Pause, dann gehts ab in die Dusche
... und ne Maschine Wäsche müsste ich noch waschen, aber die wäscht sich ja quasi von selbst ...
...
Mädels ich war heute richtig fleißig
Ich war beim Sport und hab nen Kartoffelsalat (große Schüssel!) gemacht, weil ich den morgen mit in die Klinik nehmen will (für meine erste größere OP vom Freitag).
Der scheint sogar ganz lecker geworden zu sein, hab das Rezept ergoogelt, hab tierisch lange keinen mehr selbst gemacht
Nachdem die Küche nun auch wieder sauber ist mach ich bissl Pause, dann gehts ab in die Dusche
... und ne Maschine Wäsche müsste ich noch waschen, aber die wäscht sich ja quasi von selbst ...
31.01.2010 17:52
so neuer stand der dinge
schatz fährt erst heute nach um halb 3 -3 uhr
schatz fährt erst heute nach um halb 3 -3 uhr
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt