Hibbel-Thread
01.02.2010 07:19
Ja, schrecklich...um vier Uhr früh und bei uns wird der ganze Schnee wieder auf den Weg geschibbt, wir müssen ja den Weg selber freischaufeln und die Hauptstraße verläuft da gerade und wir bekommen den Schnee von der Straße wieder auf den Weg...prima, wenn da wieder die Leute vorbei gehen und jemand stürzt, dann sind wir Schuld...das
kann echt net sein
Nuja, net aufregen
wir genießen den Tag
kann echt net sein
Nuja, net aufregen
wir genießen den Tag
01.02.2010 07:24
Genau, ruhig Blut....
So, ich muss mir mal was zu essen macht, Du weißt ja, 3 Brötchen
Ich wünsche Dir was!
Bis später *winke*
So, ich muss mir mal was zu essen macht, Du weißt ja, 3 Brötchen
Ich wünsche Dir was!
Bis später *winke*
01.02.2010 07:25
Zitat von Tigerin:
Genau, ruhig Blut....
So, ich muss mir mal was zu essen macht, Du weißt ja, 3 Brötchen![]()
Ich wünsche Dir was!
Bis später *winke*
guten hunger
bäcker gute idee
werde ich gleich auch mal hin
01.02.2010 09:54
Guten Morgen.
.
ich werd die jungs wohl heut daheim lassen auch wenn ich mehr ruhe für 4 std. hätte wenn ich sie in die kita bringen würde.
Naja was solls ich werd heute die wohnung machen in der hoffnung die beiden lausebengel helfen mir etwas und sind heute mal lieb
naja gut Jay hat nun schon 3x nen pudding vom tisch gefegt....
Ich knabber gerade nen reistaler und wenn ich dann fitter bin leg ich hier los erste wäsche läuft ja schon...
.
ich werd die jungs wohl heut daheim lassen auch wenn ich mehr ruhe für 4 std. hätte wenn ich sie in die kita bringen würde.
Naja was solls ich werd heute die wohnung machen in der hoffnung die beiden lausebengel helfen mir etwas und sind heute mal lieb
naja gut Jay hat nun schon 3x nen pudding vom tisch gefegt....
Ich knabber gerade nen reistaler und wenn ich dann fitter bin leg ich hier los erste wäsche läuft ja schon...
01.02.2010 09:58
morgen mausi
hab grad beim FA angerufen, anscheinend sind meine Blutwerte da, also mein HCG....bin aufgeregt und zittere
Hoffe es ist alles in Ordnung...
Der Doktor ruft mich zurück, da die Arzthelferin nix dazu sagen kann.
hab grad beim FA angerufen, anscheinend sind meine Blutwerte da, also mein HCG....bin aufgeregt und zittere
Hoffe es ist alles in Ordnung...
Der Doktor ruft mich zurück, da die Arzthelferin nix dazu sagen kann.
01.02.2010 10:00
Guten Morgen Mädels!!!!!
Na wie gehts euch?????????????????
Na wie gehts euch?????????????????
01.02.2010 10:01
wird sicher alles gut sein süße *knuddel und daumen drück*
Ich weiß noch wie ich vor ein paar wochen so gezittert hab deswegen herzrasen ohne ende hatte aber es war alles gut
Ich weiß noch wie ich vor ein paar wochen so gezittert hab deswegen herzrasen ohne ende hatte aber es war alles gut
01.02.2010 10:01
ich überlege gerade was wir jay zum geburtstag holen....der hat ja auch in 4 wochen.
01.02.2010 10:18
morgen steffi
@mausi: ja i versuch positiv zu denken, ma gucken wann der Arzt anruft
@mausi: ja i versuch positiv zu denken, ma gucken wann der Arzt anruft
01.02.2010 10:22
Zitat von Claudia87:
morgen steffi![]()
@mausi: ja i versuch positiv zu denken, ma gucken wann der Arzt anruft![]()
Guten Morgen Claudi, na wie gehts dir ausser das du gerade auf die Folter gespannt wirst wegen deinem Wert?
01.02.2010 10:23
eigentlich ganz gut
hab nur ab und an ein ul-zwacken und müde bin i au, aber sonst keinerlei anzeichen
und der schnee nervt mich allmählich
wie gehts dir denn?
hab nur ab und an ein ul-zwacken und müde bin i au, aber sonst keinerlei anzeichen
und der schnee nervt mich allmählich
wie gehts dir denn?
01.02.2010 10:25
Zitat von Claudia87:
eigentlich ganz gut![]()
hab nur ab und an ein ul-zwacken und müde bin i au, aber sonst keinerlei anzeichen![]()
und der schnee nervt mich allmählich![]()
wie gehts dir denn?
Also müde bin ich auch andauernd und der SCHNEE der kann mich mal so langsam!!!!!!!!!!!!! Dieses weiße blöde Zeug da nervt übelst!!!!! Aber ansonsten gehts mir gut. Mein Söhnchen ist krank hat Husten und Fieber aber ansonsten ok.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt